Februar Babys 2020 🤩 Tipps fürs zahnen

Hii wie sieht es bei euch aus mein kleiner fast 5Monate alt am Zahnen mit durchfall und Fieber
Alles dabei haben schon vieles versucht zahngels kühl und beißringe es tut so weh ihn leiden zu sehen 😪😔

Kommentare

  • hab zwar kein Februar Baby aber ich hab für meine Maus die Osanit Globuli und das Osa Zahngel. Durchfall hat meine auch immer wieder mal bevor der nächste Zahn durchbricht.
    Sie hatte einmal richtig Fieber und so starke Schmerzen dass sie stundenlang nicht einschlafen konnte, da sind 3 Zähne auf einmal gekommen. Das war das einzige mal das ich ihr ein Mexalenzapferl geben musste.
    Ansonsten könntest es bei Unruhe vorab mal mit Viburcol Zapferl (die sind sind Homöopathisch) probieren.
    Da sinds einfach furchtbar arm die Zwerge. Viel kuscheln und Geduld 🍀 (:
  • soizburgerin schrieb: »
    hab zwar kein Februar Baby aber ich hab für meine Maus die Osanit Globuli und das Osa Zahngel. Durchfall hat meine auch immer wieder mal bevor der nächste Zahn durchbricht.
    Sie hatte einmal richtig Fieber und so starke Schmerzen dass sie stundenlang nicht einschlafen konnte, da sind 3 Zähne auf einmal gekommen. Das war das einzige mal das ich ihr ein Mexalenzapferl geben musste.
    Ansonsten könntest es bei Unruhe vorab mal mit Viburcol Zapferl (die sind sind Homöopathisch) probieren.
    Da sinds einfach furchtbar arm die Zwerge. Viel kuscheln und Geduld 🍀 (:

    Dankee ..Die globulis und das gel hatte ich auch schon anfangs waren die globulis super irgendwie hilft Momenten gar nichts ab und zu ein kühler schnuller obwohl er sonst gar keinen schnuller nimmt... hoffe er hat es bald geschafft 😔
  • uns hilft am besten dieses zahnöl, hab ich aus der shop Apotheke bestellt... alles andere hilft ihr nur so lala..... viburcol Tropfen kriegt sie immer vorm schlafen gehen, und osanit Kügelchen... beißring hilft mal mehr, mal weniger 🥺 meine kriegt nur nen roten popo beim zahnen und nen ausschlag unterm mund vom sabbern
  • Uns helfen das Mama aua Zahngel und sie liebt es an einer kühlen Gurke herumzubeissen.

    Alles Gute!
  • Ich habe Muttermilch eingefroren (in Eiswürfeln Formen) und zum zuzeln gegeben. Mildert schmerzen und ist bei Fieber auch erfrischend.. durchhalten ✨
  • Hekate schrieb: »
    Ich habe Muttermilch eingefroren (in Eiswürfeln Formen) und zum zuzeln gegeben. Mildert schmerzen und ist bei Fieber auch erfrischend.. durchhalten ✨

    Danke das mit der muttermilch werde ich auf jeden Fall gleich probieren 😊
  • cora_o1 schrieb: »
    uns hilft am besten dieses zahnöl, hab ich aus der shop Apotheke bestellt... alles andere hilft ihr nur so lala..... viburcol Tropfen kriegt sie immer vorm schlafen gehen, und osanit Kügelchen... beißring hilft mal mehr, mal weniger 🥺 meine kriegt nur nen roten popo beim zahnen und nen ausschlag unterm mund vom sabbern

    Ja das mit roten Popo und den Ausschlag unterm Mund haben wir auch:(
  • Zwuckerl_2019 schrieb: »
    Uns helfen das Mama aua Zahngel und sie liebt es an einer kühlen Gurke herumzubeissen.

    Alles Gute!

    Das mit der Gurke sollte ich auch mal probieren hab mich halt nicht getraut ist eben das erste und dann hat man eben keine Ahnung und immer so Panik weil er mir eben so leid tut :( danke
    bigdaddy
  • Unser Kleiner ist jetzt auch 5 Monate und hat schon 2 Zähne. Wir haben aber gar nicht viel bemerkt, nur etwas raunziger als sonst und weniger getrunken.
    Bei unserem Großen damals hat nur Dentinox Gel geholfen. Sonst geben wir eine kalte Gurke oder Karotte, das liebt auch der Kleine. Hatte damit auch noch nie irgendwelche Probleme bezüglich Verschlucken oder so.
  • @proudmommyof_viktor das verstehe ich, ist auch unsere erste, ist eine überwinden, da bin ich ganz bei dir! Ich schneide die Gurke immer in Sticks, wenn du es bisschen dicker machst beruhigt es dich vielleicht :)
  • @vroni7 also wir haben jedes gel probiert globulis also wirklich alles bei uns hat es schon begonnen als er 3.5 Monate war aber das mit der Gurke hilft aber echt gut :)
  • Zwuckerl_2019 schrieb: »
    @proudmommyof_viktor das verstehe ich, ist auch unsere erste, ist eine überwinden, da bin ich ganz bei dir! Ich schneide die Gurke immer in Sticks, wenn du es bisschen dicker machst beruhigt es dich vielleicht :)

    Ja super hat echt geholfen dankeeeschöööön 😊😊😊😊😊😊😊😊❤
  • @proudmommyof_viktor bei unserem Großen haben wir damals auch viel probiert, Globuli, ätherische Öle, usw. Bei ihm hat wirklich nur Dentinox Gel geholfen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum