Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

11617192122190

Kommentare

  • Heute gab es saure Presswurst und morgen Palatschinken mit Marmelade
    XTeufelchen32Xarti000
  • Wurstnudeln mit Salat

    @mini1993 danke nochmal wegen dem Auflauf war sehr lecker 👌
    XTeufelchen32Xyve412
  • Heute gibt's Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat 🙂
    yve412
  • Gehen griechisch essen
    XTeufelchen32Xyve412ricz
  • völlig Planlos 🤷‍♀️
  • Heute gibt's Flädlesuppe, Käsepalatschinken und süße Palatschinken.
    XTeufelchen32Xyve412ricz
  • Cevapcici mit pommes 😉 und fürs Wochenende mach ich heute noch nudelsalat mit wurst und käse und einmal mit Thunfisch
    yve412XTeufelchen32X
  • Spinat cottage cheese Strudel mit Salat
    Abends : Zucchini Nudel mit lachs
    yve412XTeufelchen32Xriczarti000
  • Pizza Toasts
    Bin zu faul für alles 😩
    yve412XTeufelchen32Xriczarti000perlmutti
  • Gemüsesuppe
    XTeufelchen32Xyve412arti000
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 3. 07. 2020, 12:31
    Bin hochgradig unmotiviert und ideenlos...somit holt mein Mann grad Pizza Diavolo vom Italiener & nen Salat dazu 😆

    Hauptsache unser Mädel hatte Lachs mit Gemüse 🤣
    XTeufelchen32Xriczyve412
  • Wochenplan für kommende Woche.... mir fällt nichts ein -.-
  • English Breakfast aber ohne Fleisch...

    Morgen sind wir zum Grillen eingeladen

    Sonntag: keine Ahnung; Gemüssesuppe vielleicht oder so

    Montag: schnelle Küche für Mann und mich (Nudeln mit Paradeissauce vielleicht)

    Dienstag: Kohlrabi mit Erbsen und Erdäpfel

    Mittwoch Essen bei meiner Mama

    Donnerstag zum Grillen eingeladen

    Mir hat das Planen und Kochen auch schon mehr Spaß gemacht 🤪🤪🤪
    XTeufelchen32Xyve412insecure
  • Ganze Forelle vom Grill mit Kartoffelsalat
    riczinsecure
  • Scheinbar geht's allen grad gleich. Bin auch so unmotiviert und ideenlos. 🙈
    insecureXTeufelchen32X
  • Bei mir noch schlimmer... Ideen hab ich zwar, die hängen auch teilweise schon 2 Wochen auf meinem Menüplan, aber kochen scherts mich nicht 😣 jeden Tag eine schnelle, ungesunde Jause, ganz toll 😒

    Heute Mittag zb Thunfischtoast. Am Abend hab ich aber vor zu kochen: Wok mit Gemüse, Putenfleisch und Glasnudeln
    insecureXTeufelchen32X
  • Falafelwrap
    insecurericzyve412arti000
  • Wir versuchen auch wieder einen Wochenplan, obwohl das sonst immer scheitert 😊

    Heute
    Paprika gefüllt mit Faschiertem und Feta

    Samstag
    Nasi Goreng

    Sonntag
    Zucchinisuppe
    Forelle mit Püree und Gemüse

    Montag
    Nudelauflauf mit Eierschwammerl

    Dienstag
    Kareesteak mit Kroketten und Gemüse

    Mittwoch
    Spinat strudel mit Joghurtsauce
    XTeufelchen32Xyve412arti000
  • Wir grillen heute😋
    yve412
  • Ich werd heut wohl den Grill anheizen, noch so viel Grillfleisch da. Das ach so herrliche Wetter ist mit grad egal.
    yve412
  • Was macht ihr denn immer so als Beilagen zum Gegrillten?
  • Wir sind heute zum 60er meiner Tante in ein Gasthaus geladen.
    Mal sehen was es gutes gibt 😊
    yve412XTeufelchen32X
  • bearbeitet 4. 07. 2020, 08:11
    @Dorli85

    Vor allem Salate! Zum Beispiel:

    Altwiener Erdapfelsalat
    Mais-Bohnen-Paprika
    Couscous-Salat
    Avocado-Tomate

    Mit frischen Dressings z. B. Joghurt, Minze, Zitrone. Ich habe irgendwo ein super Kochbuch für Salate, da kann man sich tolle Ideen holen.

    Ansonsten Klassiker wie Maiskolben oder Kroketten. Und eben Gemüse, was gerade so da ist, vor allem Zwiebel, Tomaten, Zucchini.
  • @Dorli85 Knoblauchbrot ❤️ und gegrillte Kräutersaitlinge.
    bellissima
  • Die Männer essen Mittag Reste von gestern 🙂 Putengeschnetzeltes mit Reis... Am Abend Brettljause...dazwischen ruft die Arbeit 🙂🙂
    yve412
  • spaghetti 🍝
    yve412XTeufelchen32X
  • Huhn Ananas Curry
    Vor Ewigkeiten mal aus einem frisch gekocht raus gerissen wird es heute probiert:)
    yve412XTeufelchen32Xricz
  • Brathuhn, mit Rosmarin Kartoffel und Salat
    XTeufelchen32Xyve412
  • Also bei uns gab's heut Gegrilltes mit Couscoussalat, Tomatensalat und Grillbrot
    yve412
  • Dienstag: Nudeln mit Soße

    Mittwoch: Brathendl mit Wurzelgemüse und Reis

    Donnerstag: Rindssuppe mit Einlage

    Freitag: Rindssuppe mit Grießnockerl

    Samstag: Gnocchiauflauf mit Tomaten und Mozzarella


    XTeufelchen32Xyve412
  • der wochenplan mal rückwirkdend 😂.

    Heute fahr ma am See da gibts Jause und am Abend weiß ichs noch nicht (:
    XTeufelchen32Xyve412
  • Für die bessere Hälfte gebackene Rindsleber, Kartoffeln und Gemüse, für mich Putenschnitzel, Kartoffeln und Gemüse plus Salat 🙂🙂
    yve412
  • Heute wieder grillen, allerdings bei Mutter.

    Morgen Gemüse-Eierreis.
    Dienstag ess ich auswärts.
    Mittwoch Backhendlsalat.
    Donnerstag noch planlos.
    Freitag wird nach dem Zeugnis in der Schule gegessen (ok, mehr getrunken als gegessen).
    yve412Stefanie868
  • Heute grillen wir beim Opa
    Cevapcici, Lachs, Kartofferl oder Pommes, Krautsalat und grüner Salat
    yve412arti000XTeufelchen32X
  • Ach ja, und Mittwoch und Donnerstag brunche ich jeweils mit meiner halben Klasse, das werden Fressgelage ^^

    Mittwoch: Sarma, Börek, Muffins, Pizzaschnecken, Obstsalat, Knabberzeug, türkischer Tee
    Donnerstag: Kartoffelpita, Schinken-Käse-Toast, Cornflakes, Brot mit Nutella, Schokobrunnen mit Obst
    Stefanie868yve412
  • Bei uns gabs ein Schweinsgeschnetzeltes mit Champignons, Reis & Salat

    Und dann nen lecker Eiskaffee 😍
    yve412arti000
  • Enchiladas
    yve412Pegainsecurearti000
  • Grillerei
    yve412arti000
  • Brokkoli-karfiol-nudlauflauf
    yve412
  • Tomate Mozzarella mit Balsamico gabs Mittag mit Gebäck und Nachspeise Zucchinikuchen....
    Abends Räucherlachsspaghetti mit Salat
    arti000yve412insecure1und1istgleich4
  • Es wurde heute der Inder 😊 vom Buffet und danach ein riesen Eis.
    yve412insecureXTeufelchen32X
  • Juhuuu wieder mal eine Woche zusammengestellt, schau ma mal ob es sich verwirklichen lässt 😅

    Montag: Wraps

    Dienstag: Huhn mit Ofengemüse und Dip

    Mittwoch: Clubsanswich mit Wedges

    Donnerstag: Saure Wurst

    Freitag: Steak mit Gemüse

    Samstag: Pizza selfmade

    Sonntag: Bratwürstel mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarrn

    Montag: Rahmfisolen mit Knacker
    XTeufelchen32Xarti000yve412
  • Kartoffelgulasch
    XTeufelchen32Xyve412
  • Putenfleischlaibchen, kartoffelpürree und Brokkoli
    yve412arti000
  • Karotten-Kokos-Suppe und Rindsschnitzel mit Nudeln und Gemüse
    yve412
  • Morgen gibts gefüllte Zucchini mit Kartoffeln und Salat 😋
    yve412
  • Paprikahuhn mit Nudeln und Salat
    arti000yve412
  • Fleischbällchen in Tomatensauce mit Nudeln und Chinakohl Salat
    yve412
  • Ich bekomm morgen Besuch von Mamas + Kindern. Was könnte ich zu Essen richten was ich vielleicht schon am Vormittag herrichten kann oder zum Teil vorbereiten kann und was Kindern und Erwachsenen schmeckt? Mir fällt überhaupt nichts ein.
  • @fraudachs mir würde einfallen:

    Nudeln mit versch Saucen

    Pizza (jeder darf selber belegen?)

    Salat mit gebackenen Putenstreifen (für die Kids Putenstreifen mit Reis oä)

    Oder ausgedehnten Brunch
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum