Mehrfachmamis aus Wien - für Treffen, Unternehmungen, Freundschaften uvm.

stephistephi

256

bearbeitet 15. 06. 2020, 23:15 in Wien
Hallo an alle, ich bin bald 33j habe 3 Jungs(9j 6j u 2 j) würde mich freuen auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu knüpfen. Wir sind gern unterwegs. Sind mobil ob mit Fahrrad, Bim,Ubahn, Auto... wohnen im 21. Freue mich auf eure Nachrichten. Lg

Kommentare

  • Hallo Steffi, ich heiße Lisa bin grad 30 geworden und hab auch 2 Jungs (3 und 1,5) Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu treffen? Wir wohnen im 3ten sind aber auch gern unterwegs! Lg
  • Hallo Lisa, voll cool das du mir geschrieben hast. Sehr gerne können wir uns treffen. Wann hast du den mal Zeit? Euer Foto is total lieb. Lg Stephi
  • Lisa_MLisa_M

    6

    bearbeitet 17. 07. 2020, 20:57
    Hallo, sorry für die späte Antwort, ich druchschau dieses Forum noch nicht so ganz. :-) Melde dich kurz dann können wir uns ja mal was ausmachen.
    Lg, ich freu mich
  • @Lisa_M ich würde die Telefonnummer nicht in einem öffentlichen forum posten. Lieber per pn...

    Vielleicht löscht sie @admin wieder raus?
    Lisa_M
  • Danke, habs gelöscht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum