Urlaubsgutschein abzugeben

bearbeitet 23. 06. 2020, 20:37 in Freizeit & Spaß
Ich weiß nicht, ob ich das so reinatellen darf. Wenn nicht, bitte Bescheid sagen!

Wir haben einen Jollydays Gutschein über eine dreitägige PRAG-Reise für zwei Personen in einem 4-Sterne-Hotel inklusive Frühstück. Der Gutschein ist nur noch bis 11.12.2020 gültig und leider werden wir es nicht schaffen, die Reise anzutreten.

Wir würden ihn daher gerne abgeben, um 150€ bei einem Reisewert von 199€.

Wenn jemand Interesse hat, würde es mich sehr freuen, dass der Gutschein nicht verfällt :-) Details dann gerne per Nachricht!

Kommentare

  • @bellissima schreib doch jollydays an :) ich hab noch jeden Gutschein mind 1 jahr verlängert bekommen.. kann nur sein dass man ganz wenig aufzahlen muss :) wär doch schad? vl könnts euch das ja noch zu einem späteren Zeitpunkt gönnen
  • Oh echt? Das wusste ich gar nicht, dass das geht! Befürchte aber, dass es auch im nächsten Jahr eher nichts wird. Prag ist halt auch nicht grad unser liebstes Ziel :-) darum für uns gar nicht wild, falls jemand anderer Interesse hat. Danke dennoch für den Tipp mit dem Verlängern!
  • @bellissima soweit ich weiß dürfen Gutscheine dieset Art eh nicht wirklich ablaufen..🤔 nur eben Aufpreis muss gezahlt werden.. bei unserem candl8 light dinner wars 1 eur pro person.. also nix wildes :) kannst ja mal anfragen und schauen wieviel sies mal verlängern ;)
  • Wegen einem Euro ist es wirklich egal :-D Ich frag mal, danke!
  • ist sicher unterschiedlich je nach Angebot.. aber viel wirds nicht sein.. viel Erfolg 🤞🤞🤞
  • Ich hatte auch einen Jollydays Gutschein und konnte ihn sogar auf was Anderes umtauschen. Nur musst was drauf zahlen wenns Wertmäßig drüber ist.
    Frag mal nach.
    Haben einen Wellnesstag auch auf ein Candlelight Dinner umgetauscht damals
  • Ich hab bei Jollydays auch schon verlängert und auf was komplett anderes umgetauscht.
    Vielleicht klappt es bei dir auch
  • Danke für eure Tipps, scheint unkompliziert zu laufen bei Jollydays :-)
  • @bellissima wertgutscheine müssen sie dir sogar verlängern/umtauschen. Die dürfen rechtlich gesehen nicht „ablaufen“.
  • Ist das Datum in dem Fall egal Bzw kann man sich das aussuchen? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum