Zwischen den Fehlgeburten Kind & dann wieder schwanger

Hatte 2 Fg vor den Kind. Jetzt wieder eine nach einer erfolgreichen schwangerschaft .

Also insgesamt 4 x schwanger davon nur 1 geburt.

Ist hier jemand der ähnliches erlebt hatte ? Habt ihr nach den FG mehr kinder bekommen können ? Lg

Kommentare

  • Ich kann dir nicht aus meiner Erfahrung schreiben, aber meine Mama hatte eine FG vor mir, nach mir eine FG, dann kam meine Schwester und ist sie einige Jahre später versehentlich schwanger geworden, doch endete leider auch in einer FG 😞 aber sie hat 2 gesunde Kinder
  • Ich hatte eine Fehlgeburt, dann kam meine Tochter, dann wieder eine Fehlgeburt und jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger...also ja, kann klappen. 😌
  • Ich hatte nach meiner FG drei gesunde Kinder bekommen. Nach 12 Jahren wieder eine FG und dann kurz darauf ebenfalls Zwillinge bekommen.
  • Ich hatte 5 Fehlgeburten, dann die schwangerschaft mit meinem Sohn und bin jetzt wieder schwanger. Die jetzige Schwangerschaft waren Zwillinge, es hat allerdings nur ein Baby geschafft.
  • Eine bekannte hatte auch 1 FG dann 1 Kind dann wieder 1 FG und is jetzt in der 32. Ssw zum 2. Kind
  • Ich hab meine Tochter 2014 bekommen, hatte danach 3 frühe Fehlgeburten und einen Abbruch in der 14 Woche (der Bub war nicht überlebensfähig) und habe dann 2019 meine zweite Tochter bekommen.
    Waren dazwischen 3 Jahre Kinderwunsch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum