Bin auf der Suche nach Spielkameraden für meinen Sohn :)

tina086tina086

77

bearbeitet 10. 06. 2019, 12:46 in Burgenland
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre und habe einen 3 Jährigen Sohn. Wir wohnen im Bezirk Eisenstadt, sind aber auch öfters im Bezirk Mattersburg unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Mutter mit Kind/Kinder finden würde, wo man sich ab und zu trifft und die Kinder mit einander spielen können und wir plaudern :)

Vielleicht hat ja jemand Lust, ich würde mich freuen von euch zu lesen :)

lg

Kommentare

  • tina086 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich bin 32 Jahre und habe einen 3 Jährigen Sohn. Wir wohnen im Bezirk Eisenstadt, sind aber auch öfters im Bezirk Mattersburg unterwegs.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Mutter mit Kind/Kinder finden würde, wo man sich ab und zu trifft und die Kinder mit einander spielen können und wir plaudern :)

    Vielleicht hat ja jemand Lust, ich würde mich freuen von euch zu lesen :)

    lg

    Hey Tina,

    wir wohnen in Eisenstadt, allerdings ist meine Maus erst ein halbes Jahr alt. Falls du trotzdem Lust hast, uns kennen zu lernen, melde dich :)
  • Hallo.

    Ich freue mich von dir zu lesen.

    Gerne, würde mich freuen.

    Ich wohne gleich neben Eisenstadt :)

    Was macht ihr denn immer so bei diesen heißen Wetter?


    lg
  • tina086 schrieb: »
    Hallo.

    Ich freue mich von dir zu lesen.

    Gerne, würde mich freuen.

    Ich wohne gleich neben Eisenstadt :)

    Was macht ihr denn immer so bei diesen heißen Wetter?


    lg
    tina086 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich bin 33 Jahre und habe einen 4 Jährigen Sohn. Wir wohnen im Bezirk Eisenstadt, sind aber auch öfters im Bezirk Mattersburg unterwegs.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Mutter mit Kind/Kinder finden würde, wo man sich ab und zu trifft und die Kinder mit einander spielen können und wir plaudern :)

    Vielleicht hat ja jemand Lust, ich würde mich freuen von euch zu lesen :)

    lg

  • Hi mag sich noch jemand treffen:) in Eisenstadt mit Kids? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum