Suche neue Bekanntschaften in Linz/Kleinmünchen :)

bearbeitet 24. 06. 2020, 16:26 in Oberösterreich
Hallo :)
Ich bin 28 und komme aus Linz/Kleinmünchen. Meine Tochter ist 4 Monate und ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann bzw auch was unternehmen kann!

Ich freue mich über jede Nachricht :) !

LG
Julia

Kommentare

  • Hallo Julia 😊 ist ja spannend.. meine maus ost auch 4monate alt in paar tagen und komme auch aus linz kleinmünchen 🙈
  • Hallo, bin aus Pasching und mein Kleiner wird nächste Woche auch 4 Monate. LG
  • Hallo Julia,

    ich bin 32 und meine Tochter ist jz 7 Wochen alt. Wir wohnen in Alkoven, also leider nicht Linz aber auch nicht aus der Welt

    GlG, Sara
  • Hallo Julia :)

    freuen uns auch immer andere Mamas + Baby kennenzulernen :)
    Ich bin 31 und aus Leonding. Mein Kleiner ist 5 Monate alt.

    LG Stefanie
  • Hallo.
    Bin 28 und meine Kinder sind 23 Monate und 6 Monate und ich bin aus Eferding 😊
  • Hey ich bin 23 und meine tochter ist 28 monate alt.
    Sind aus Marchtrenk würden uns über nachrichten freuen ☺️
  • Huhu :)
    ich wohne am Froschberg, bin 32 Jahre alt und habe einen 5 Monate alten Sohn.

    Mein Kleiner und ich würden uns sehr über Kontakte freuen!
  • Hallo wir haben eine Mami Gruppe für Linz und Linz-Land :))) wer Interesse hat kann sich gern melden....

    Auch für Mamis die erst ihr Baby bekommen sind wir gern offen

    Für treffen , Tipps usw
  • Hallo, ich bin zwar sehr verspätet auf euch gestoßen, aber mein kleiner ist jetzt ein Jahr und würde sich über jeden sozialen Kontakt freuen, wohne derzeit noch in Linz/bindermichl und ab Sommer in eferding! Würde mich sehr über einen Kontakt freuen! ☺️
  • @kathi_tai hallo 😊
    Komme auch aus Eferding. Meine (bald) mittlere ist gerade 14 Monate, mein ältester ist 2,5 Jahre und in Juni kommt Nr.3. Komme auch aus Eferding.
    Vl hast ja Lust dich ein wenig auszutauschen.
    Kannst mir auch gerne eine pn schreiben 😊
  • Hallo!
    Bin 21 aus Haid, mein kleiner ist 9 Wochen alt.
    Würde mich auch über neue Bekanntschaften zum Austausch freuen. :)
  • Hallo, wohne momentan noch in Eferding, in einem Monat dann aber in Marchtrenk, bin 26 Jahre und mein Sohn ist 5 Monate 🤗🤗
    Honigbiene2018
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt, ich bin 28 und wir kommen aus Enns.

    Würden uns über neue Bekanntschaften und Austausch freuen :-)

    LG
    Dijana
  • @Dijana_2020
    Hallo Dijana wir sind aus dem Linzer süden und meine maus ist auch 14mon alt.
    Kannst mir gerne eine PN schicken 😊
  • Hallo :)

    Wir sind aus Haid, hab zwei Töchter mit 3 Jahren und 7 Monaten und freun uns auch immer über neue Bekanntschaften :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum