Entspannte Mami sucht Mamis zum Quatschen - MĂ€dchen 9 Monate sucht Freunde zum Spielen đŸ„

bearbeitet 5. 05. 2020, 09:54 in Wien
Hallo ihr Lieben!

Bin ganz neu hier und traue mich, nach langem Gestöber im Forum, nun eine eigene Suche zu formulieren...

Ich bin 28, wohne in 1030, und habe im August 2019 den kleinen Zwerg bekommen. Nun hat es sich mit den Neo-Mamis fĂŒr mich leider ganz anders erwiesen, als gehofft.

Ich habe bemerkt, dass es doch gar nicht so leicht ist, Kontakte zu knĂŒpften, die Kontakte in die ich in der Schwangerschaft viel Hoffnung setzte haben sich nun als weniger passend erwiesen.

Ich bin ein sehr liebevoller, lustiger, entspannter Mensch und nehme das Mamasein manchmal nicht ganz so ernst und versuche ICH zu bleiben. Ich gebe Louisa auch schonmal einen Keks, auch wenn ich natĂŒrlich dachte „kein Zucker im ersten Jahr“, damit sie im Wagen ruhig bleibt. Ich rauche schonmal eine Belohnungszigarette nach einem sehr sehr Anstrengenden Tag, auch wenn ich schon lange aufgehört habe um sie mir nach zwei ZĂŒgen sowieso nicht mehr schmeckt und ich sie wegwerfe. ch liebe alle Kinder, ob weinend, zahnend, quengelig, sie sind perfekt so wie sie sind!

Ich suche Kontakte zum Quatschen, neue Kind-AktivitĂ€ten in Wien ausprobieren, Spielplatzsitzen, lachen und sich austauschen. Ein Kind im ca. selben Alter wĂ€re toll! (Oder auch mehr 😊) Bub oder MĂ€dchen, das ist ganz egal!

Ich freu mich auf Antwort,
Lena
Kerstin92

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum