Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

19798100102103122

Kommentare


  • Vielen Dank da werd ich mich gleich mal ran setzen :)
  • @Leni220619 ich liebe die umstandsjeans vom h&m 👍🏻
  • @Leni220619 Ich habe zwei jeans bei bonprix bestellt und ein paar Kleider bei seraphine maternity. Die haben dort wirklich sehr schöne Sachen 😍
  • hat jemand eine Idee was das sein kann und was ich dagegen tun kann? Zwerglein hat die Stelle am Kopf fast bei der Stirn? 🤔

    03306400-abfd-11ea-b4f9-f94862bab0e4.jpeg
    037953e0-abfd-11ea-b4f9-f94862bab0e4.jpeg
  • @Nadine_ Kopfgneiß würd ich sagen.. ist ganz normal.. geht irgendwann von alleine wieder weg.. wenns dich stört kann mans sanft mit öl einweichen und nem speziellen Kamm rausmassieren
  • sabrina90 schrieb: »
    Frage an die gartenbesitzer unter euch. Wir sind vor kurzem umgesiedelt und haben jetzt 380m2 privatgarten.. Die direkte Nachbarin hat 3 Katzen. Ansich kein problem, aber die katzen verrichten wohl ihr großes Geschäft in unserem garten 😒 hat irgendjemand einen wirksamen tipp für uns?

    Schau mal: https://www.hofer.at/de/p.gardenline-ultraschall-tiervertreiber.000000000000152403.html
  • @Auryn stören tuts mich nicht, soll man das eincremen? Ev Olivenölssalbe? Breitet sich das weiter aus? Die Stelle hat sie schon seit ca 2 Wochen....
  • Weis vielleicht jemand was das sein könnte?
    Seit vielleicht 3 Wochen hat er so wimmerl in der Armbeuge. Langsam werden es mehr?! Es juckt ihn nicht und stört auch sonst nicht?!
    Meine Tochter hat seit längerem schon Probleme mit Dellwarzen, aber die übertragen sich doch nicht oder? Danke schonmal ☺️60dfe430-abfe-11ea-b4f9-f94862bab0e4.jpeg
  • @Nanilena sieht schon sehr nacj Warzen aus
  • @Nadine_ ne musst nix machen wenns dich nicht stört... ich seh da schon mehr flecken unterm Haaransatz.. es kann mehr werden und es gibt auch babys wos richtig viel ist.. aber bei deiner maus siehts zart aus
  • @Auryn mir kommt auch vor das es etwas mehr wird 🙈 danke für deine Antwort.

    @Nanilena für mich sieht das aus wie ein Grieskorn (Milien)
  • @Nadine_ bitte.. mich hats damals genervt obwohl auch so wenig war.. ich hsb mich schon klätzeln sehen.. und das soll man wg Narben Bildung ja auf keinen Fall.. drum hab ich es behandelt damit "ich tuh hab" 🙈🙈 hab glaub ich mit ganz normslen babypflegeöl einwirken lasse dann mit drm kamm massiert und dann shampooniert nochmal massiert oder so

    https://www.amazon.de/Pourty-PC1-Milchschorf-Massagebürste/dp/B00VKAVAAS der Kamm wars
    also.. falks es dich doch irgendwann stören sollt, es geht ganz leicht weg eigentlich.. ähh zumindest bei meiner 🙈
  • Ruh.. nicht tuh 🤪
  • @Auryn danke! Werd ich mir besorgen. Bevors noch mehr wird, tu ich was dagegen 🙈 sie kratzt auch manchmal dran herum 😕
  • @Nadine_ @Cookie1985 danke euch füra feedback bzw den link von hofer. Da kosten die Dinger nicht die welt, vl probieren wirs dann trotzdem mal aus. Dann kann ich wenigstens sagen, ich habs probiert 🤪 die kids da immer reinrennen lassen will ich nämlich eigentlich nicht.. Oder meint ihr ein halbhoher zaun zusätzlich zur hecke würde was bringen? 🤔
  • @sabrina90 ein halbhoher Zaum ist für einr Katze kein Hindernis. Hab sogar schon mal eine gesehen die sich unter dem Maschendrahtzaun durchgezwengt hat 🙈
  • @Nadine_ ein paar Tage /paar Mal waschen kanns scho brauchrn, hab ich vergessen zu schreiben 😁
  • @Nadine_ okay, dann probieren wir halt mal diese dinger erst einmal aus. Auch wenn mir diese katzen eindeutig zu fett erscheinen als dass die durch die hecke und unter dem zaun klettern würden 😂🙈
    ricz
  • @Auryn danke! 🤗 hoffe nur, dass uns die paar Haare die sie bislang hat, bleiben 🙈🍀🤞🍀
  • Verlinkt mich bitte wer im "Ich suche ein Geschenk für... - Thread". Ich such mich schon dumm und dämlich.
  • @Carola9 hab dich markiert 🤗
    Carola9
  • @Nadine_
    Noch ein Tipp bei Kopfgneis: Osa Spray! Sprüht man drauf, kurz einwirken lassen und dann aus Bürsten. Unsere kleine hatte das am ganzen Kopf. Nach einer Behandlung kam nix mehr 😊a8894e90-ac0b-11ea-b4f9-f94862bab0e4.jpeg
  • @sabrina90

    Wir haben ein Granulat ausgestreut. Bei uns reißen in der Nacht die Katzen die Mistsackerl auf. Bisher hat’s super funktioniert.

    20d22750-ac0c-11ea-b4f9-f94862bab0e4.jpeg
  • @Romana222 hast dus auch mit was andrem probiert? ich find das Osa teuer.. hatte auch noch ein restl von einer Freundin bekomm und hatte aber sls es aus war, den Eindruck dass d jedes öl genauso gut funktioniert 🤷‍♀️ aber ist wahrscheinlich v kopfi zu kopfi anders 😁
  • @Auryn

    Haben erst Babyöl dann noch irgendwas probiert, hat leider nix geholfen. Erst das OSA hat gewirkt 🤷🏻‍♀️😊
  • @Romana222 spannend, überall andees:) muss man sich durchprobieren 🤷‍♀️ danke f die Antwort
  • @Nanilena hast a schärferes Bild? Schaut nach Dellwarzen aus; die übrigens sehr ansteckend sind....
  • @Romana222 das werd ich mir auf alle Fälle merken! Falls es mit Öl und Kamm nicht weggeht
  • Was ist das Besondere an diesen Woom Kinderrädern? Die Preise sind ja ziemlich gehoben würde ich mal sagen. Gibt es eine gute Alternative, die nicht so viel kostet?
  • @Mandarine was ich weiß, ist das Gewicht ausschlaggebend. Es gibt auch das KUbike aber ich glaub die kosten ziemlich das selbe.
    Aber vielleicht kennt sich da noch jemand besser aus (:
    Mandarine
  • @Mandarine ich glaube @melly210 kennt sich mit den KUbikes aus :)
  • @schnoggele Ohh das wusste ich gar nicht! Dann werden es wohl auch dellwarzen sein. 😣Danke für eure Antworten
  • @Nadine_ bei unserer war das am Anfang auch so - wurde immer mehr. Nichts hat geholfen außer das Osa Öl - nach 4 Wochen alles weg
  • @Butterfliege hmmm na da bin ich gespannt 🙈 ich glaub ich werds vorsichtshalber gleich besorgen 🤔
  • @Mandarine Woom-Bikes sind extrem leicht, haben wirklich gut durchdachte Details (Bsp beim 2er ein Griff im Sattel zum Helfen beim Fahren lernen). Sie kommen aus Korneuburg und haben einen wirklich hohen Wiederverkaufswert.
    incredibiles
  • Hat jemand eine geheimtipp bezüglich urlaub sm bauernhof? Unser kleiner ist 21 mon. alt, sollte auch nicht zu weit zum fahren sein (wohnen in oö, bezirk GM).
    Sannyyy
  • @Mandarine wir haben gestern ein KUbike gekauft, es ist nur 0,3kg schwerer als das Woom, also auch extrem leicht. Angeblich lernen die Kinder viel leichter und schneller radfahren mit leichten Rädern. Es ist aber wirklich teuer.
    Mandarine
  • @Romana222 cool, danke, das schau ich mir auch an!
  • Vielleicht kann mir ja zufällig jemand helfen - seit Tagen habe ich wunde brennende Lippen, meine Augen brennen und auf den Augenlidern habe ich wie eine Art Ausschlag, meine Gesichtshaut ist gerötet und irritiert und an den Fingern habe ich wie auf den Augenlidern einen kleinen juckenden Ausschlag.

    Haben kein neues Waschmittel oder sonst was. Kennt das jemand?
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 12. 06. 2020, 06:30
    @Butterfliege verwendest du Abschminktüchter oder Abschminkwasser/Öl?
  • @LisaLisa wir sind gerade am Familienhof Stabauer in Zell am Moos. Es ist herrlich hier. Sie haben viele Tiere, die man Füttern und streicheln kann und die Gegend ist sehr schön! Das Appartment hat alles,was man mit Kindern braucht und ist komfortabel und sauber. Von mir eine klare Empfehlung!
  • @Mandarine wir haben kein Woom Bike gekauft. Es war uns schlicht zu teuer dafür, dass es dann vielleicht in der Garage verstaubt. Nachdem es bei uns Recht abschüssig ist fahren wir nicht viel.
    Mein Sohn fährt jetzt seit ein paar Wochen mit einem günstigen Rad ohne Probleme. Letztes Jahr hatte er einfach kein Interesse daran. OK ja es ist schwer aber er schaffts trotzdem.

    Wären wir täglich damit unterwegs, hätten wir vielleicht auch ein Woom geholt.
    Mandarine
  • @Butterfliege ich hatte so eine Reaktion auf das Gesichtswasser, das ich schon ewig verwendet habe. War wohl eine allergische Reaktion. Wäre das möglich? Also lässt du irgendwas auf der Haut ohne es abzuwaschen?
    Könnte theoretisch auch ein Symptom von Eisenmangel sein - bist du auch müde und erledigt ohne großartig was gemacht zu haben?
  • @Mohnblume88 ich hatte das nämlich auch und bei mir waren es die Mizellen Reinigungstücher. Bin da scheinbar allergisch oder so auf dieses Mizellendingsbumms...! Hab dann wieder welche ohne Mizellen verwendet und dann gings weg!
    Also vl ist das bei dir auch so @Butterfliege
  • @Butterfliege ich hatte von so ner öl Emulsion auch an den Augenlidern Ekzeme/Reizungen.. hab dann eine Zeit lang eine Salbe v der Hautärztin bekommen.. dann war gut.. hab auf tin andres Abschminkprodukt gewechselt und jetzt passts.. vl hast du sowas ähnliches?
  • Thema Zahnungsstuhl.. meine Maus hatte das vor den letzten Backenzähnen schon 2 Wochen vorher sehr breiigen Stuhl und sauer stinkend.. wir waren sogar beim Kinderarzt der uns was f due Darmflora gegeben hat undcwir haben uns an Schonkost gehalten.. aber wirklich nix! hat geholfen.. nach 2 Wochen wars vorbei und die Zähne sind durchgebrochen.. so. Jetzt haben wir anscheinend dasselbe nochmal.. seit Sonntag nur breiiger grausiger Stuhl, nix hilft.. waren beim kia.. antibiophilus, schonkost.. sie trinkt genug.. jetzt frag f ich mich.. wenn due schonkost eh nix hilft.. warum nicht darauf verzichten? mh was meint ihr?
  • ahja.. sie sabbert wie blöd.. wir sind hns sehr sicher dass es jetzt um die letzten Backenzähnen geht
  • @Auryn wir hatten das dauernd bei den Zähnen; wir haben dann einfach nix mehr gemacht und ganz normal essen lassen. Es kommt und geht von alleine
  • Ist das eine Blase auf der Lippe?
    Hat das schon mal jemand gesehen?
    🤔😱
    5nabm1amm4td.jpg
  • @Naddl stillst du? Sieht für Mich wie eine Saugblase vom Stillen aus
    soso
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum