Mamis und Babys Treff Linz/Linz-Land

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine 9 Monate alte Tochter und wir würden uns über nette Bekanntschaften und Spielgefährten freuen🙂.

Kommentare

  • Hallo @Madeleine_!
    Wo kommst du denn her?
    Mein Sohn (12 Monate) und ich sind zwar aus Wilhering, aber auch sehr oft in Linz😊
  • Wir sind auch aus Wilhering / Mühlbach und meine Maus wird nächste Woche 1 Jahr ☺️
  • Hallo @Madeleine!
    Ich bin auch aus Linz u meine Tochter ist jetzt 4 Monate :) würde mich auch über neue Bekanntschaften/Spielgefährt*innen freuen bzw jemanden zum Spazieren gehen!
  • Hallo ihr Lieben! :)
    Ich komme aus Leonding, bin aber viel in Linz 😊 können ja mal spazieren oder alle mal gemeinsam Frühstücken zum kika oder Lutz, da hat man gleich ein Bällebad zum spielen für die Kleinen 😊
  • Hallo :)
    Komm auch aus Leonding und mein Kleiner ist 2 Monate alt. Würd mich auch sehr über ein Treffen mit anderen Mamas freuen :) (sobald das wieder möglich ist in Anbetracht der aktuellen Situation)
  • @nilchen gehts dir gut? Haben uns ja mal beim Kika in Urfahr getroffen. Wow, 2 Monate schon wieder 🥰
  • Wir auch, sobald es wieder geht.
    Bin aus LL und unsere Tochter ist aktuell 10Wo.
  • Hallo,
    in ein paar Wochen (die es aufgrund der derzeitigen Situation eh noch dauern wird) würde ich mich dann auch gerne anschließen - bin aus Pasching und mein Sohn ist erst 3 Wochen alt 😊
  • Hallöchen Würde mich auch gern anschließen bin ganz neu aus Deutschland nach Linz gezogen da mein Partner von hier ist und ich jetzt noch ganz am Anfang der SSW steh , und nun natürlich auch gern Kontakt zu andere Mamis hätte oder werdenden Mamis😍
  • Hallo :)
    Hoffe ihr habt die letzten Monate alle gut überstanden und seid gesund :)
    Wie schaut's denn bei euch aus? Habt ihr Lust euch mal zumindest zum Spazierengehen zu treffen? Das sollte ja inzwischen wieder bedenkenlos möglich sein :)
    LG
  • Ich würd mich auch gern anschließen wenn ich darf(: bin mit dem 2.Kind schwanger und hab grad vor allem vormittags Zeit(:
    @JolinaPeach :bin auch aus Deutschland und vor paar Jahren hergezogen. Mein Freund ist Linzer,wohnen jetzt in Pasching 🙂

  • Hey @Yari kannst dich gerne bei mir melden, bin aus Marchtrenk und meine kleine ist 2 jahre alt☺️
  • @Yari ahh ist ja lustig 😁 kannst dich gern melden
  • Bin auch aus Deutschland und lebe mit meinem Mann seit August 2019 in Linz. Unser Sohn ist nun fünf Monate alt und wir zwei sind auf der Suche nach netten Kontakten :)

    Wer würde denn gerne mal spazierengehen?
    verena1701
  • Wenn ihr möchtet können
    Wir auch eine **** Gruppe öffnen :)
  • Wenn Schickt mir gern eine pn mit der Nummer
  • Ich wäre auch dabei. @JolinaPeach hast du meine nummer noch?
  • Wir haben eine Gruppe wer gern dazu möchte mir einfach eine pn schicken mit der Nummer 😁
    VidaMia
  • @JolinaPeach darf ich auch dazu? Bin eine November 2020 Mami 😊
    kathi_tai
  • Hallo bin aus Haid,mein Sohn Florian ist 16 Monate, würde mich über eine Bekanntschaft sehr freuen LG Silke 😊
  • Hallo schreibt mir gern ne pn
  • Hey, ich bin aus Haid, hab zwei Töchter mit 3 Jahren und 7 Monate! :) Freun uns auch immer wieder über neue Bekanntschaften
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,413

    bearbeitet 17. 11. 2021, 21:08
    Gibts hier Mamas aus dem südlichen LL Gebiet, die BO erziehen?
    Wir ziehen nächstes Jahr im Sommer um und ich möcht mir dort unbedingt auch wieder eine kleine Runde mit Gleichgesinnten aufbauen!
  • Hi, ich bin aus Haid/Ansfelden und beschäftige mich auch mit der BO Erziehung :) Würd mich freun diesbezüglich auch Bekanntschaften zu knüpfen
    Mohnblume88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum