Wahlarzt Kinder Bezirk Baden

Hallo liebe Mammis
Wir sind heb noch einen Kinderarzt im Bezirk Baden! Kein Kassenarzt!!! Könnt ihr uns da einen guten empfehlen?? 🤗

Kommentare

  • Dr. Willach in Gainfarn. Falls sie Patienten nimmt.
  • Mommyforlove schrieb: »
    Hallo liebe Mammis
    Wir suchen noch einen Kinderarzt im Bezirk Baden! Kein Kassenarzt!!! Könnt ihr uns da einen guten empfehlen?? 🤗

  • 123Emma schrieb: »
    Dr. Willach in Gainfarn. Falls sie Patienten nimmt.

    Die meldet sich leider nicht!! Hab ich schon mehrmals angerufen und geschrieben!
  • Wie gesagt, vermutlich nimmt sie keine neuen Patienten. Die ist immer sehr gut ausgelastet.
    Mommyforlove
  • Ich kann diese Praxis empfehlen: diekinderaerzte.at
    Sind in Traiskirchen, 3 Kinderärzte. Wir sind bei ihr und sehr zufrieden.
    Mommyforlove
  • Wir sind auch bei diekinderaerzte.at (bei Dr. Ulreich). Kann ich wirklich empfehlen!!

    Mommyforlove
  • Wir sind nach Wiener Neustadt ausgewichen und sind beim Dr. Taschner absolut zufrieden.
  • Wir sind bei Dr. Rippel in Brunn und lieben ihn
    Mommyforlove
  • @kawaii_kiwi wir auch 👌🏻
    kawaii_kiwiMommyforlove
  • @Kochfee der ist super gell?
    Mommyforlove
  • Wir sind bei dr baumgartner/ dr mittermayer in WN, super zufrieden dort :)

    Btw, wir habens auch zuvor bei dr willach versucht, sie hat nie abgehoben und sich auch nie zurückgemeldet (habe ihr auf die MB gesprochen)
    Mommyforlove
  • Wir wohnen in Baden und sind bei Dr. Radon in mödling in der Villa medics und sind mehr als zufrieden
    Mommyforlovesista2002
  • Noch eine Stimme für die Kinderärzte in Tribuswinkel. Wir sind bei dr. Weiß
    Mommyforlove
  • Wir sind auch bei Dr Rippel in Brunn 👍😊
    Mommyforlove
  • 123Emma schrieb: »
    Wie gesagt, vermutlich nimmt sie keine neuen Patienten. Die ist immer sehr gut ausgelastet.

    Sie hat sich jetzt gemeldet und morgen ist unser erster Termin... Mal schauen, wie wohl wir uns fühlen ☺️
  • EvaMaria92 schrieb: »
    Wir sind bei dr baumgartner/ dr mittermayer in WN, super zufrieden dort :)

    Btw, wir habens auch zuvor bei dr willach versucht, sie hat nie abgehoben und sich auch nie zurückgemeldet (habe ihr auf die MB gesprochen)

    Sie hat sich jetzt bei uns gemeldet (leider hat’s 2 Tage gedauert) und morgen ist unser erster Termin. Sie ist ganz in der Nähe von uns, deshalb ist sie mein Favorit. (da kann ich auch zu Fuß hin) Mal schauen, wie wohl wir uns fühlen oder ob wir noch auf deine Weiterempfehlung zurück kommen. Danke 👍🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum