Baby hat Verstopfung...

Hallo, hat jemand einen Tipp für mich? Wir haben auf die Comfort - Nahrung von Aptamil umsteigen müssen weil der Kleine die Pre nicht mehr vertragen hat :(
Nun hat er seit 4 Tagen keinen Stuhl und den Anzeichen nach eine Verstopfung, wie kann ich ihm helfen? Fliegergriff, Wärme, Massagen, Kümmelöl usw. helfen leider auch nicht. Boccia verstopft ihn gefühlt noch mehr.. Ich weiss nicht mehr weiter 😫

Kommentare

• *ich meine Bigaia
  • Wenn alle Stricke reißen, ein Glycerin Zäpfchen!
  • Ich hab damals von der Kinderärztin Glycerin Zäpfchen und Lactulose für meine Tochter bekommen
  • Ahhhhhhhh cooool 🤩😍🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 @Julchen1
  • Ahhhhhhhh cooool 🤩😍🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 @Julchen1
  • Hey sry @JuHa91 . Ich weiss nicht warum meine nachricht hier gepostet wurde!!!!
  • Beim Glycerin muss man schauen wieviel man geben darf vom Zäpfchen, je nach Alter unterschiedlich, das hab ich nämlich fast überlesen ....

Wie alt ist dein Zwerg?
  • Hast du die Ernährung schon umgestellt? Kein Reis, kein reismilch, kein Grieß und als Obstbrwi zwetschge, hat bei mir bis jetzt immer genügt.
  • Aja und keine banane
  • Bei uns half nur Glycerinzäpfchen. Alles andere hat nicht geholfen.
  • Im Extremfall gibt es auch Mini Einläufe für Babys in der Apotheke. Das sind so kleine Tuben. Hab ich auch ein Mal gebraucht. Aber nur wenn wirklich gar nix mehr geht. Kümmelzäpfchen hatte ich zuerst.
  • Kümmelzäpfchen hat bei uns super geholfen.
  • noch eine Stimme für Kümmelzäpfchen 🤗
  • Omni Biotic Panda hilft bei uns gut! Nicht akut aber auf Dauer!
  • Omni biotic panda kann ich auch sehr empfehlen. Nach 4-5 Tagen hat es Wirkung gezeigt und aufeinmal gab's regelmäßigen Stuhlgang.
  • Wenn er ganz viel drückt und sich auch mit dem Zäpfchen nix tut besorge dir dieses Röhrchen aus der Apotheke. Meiner hat mit 9 Monaten immer noch hin und wieder Verstopfung und damit kann man finde ich immer noch am besten Erleichterung schaffen.
  • Hallo, ich hab vom kh den tipp bekommen movicol pulver und hat bei meiner tochter super geholfen. Sie war da allerdings schon 3 jahre. Aber ich glaub dass gibt es für babys auch.
    Ansonsten auch kümmelzäpfchen und windsalbe👍
  • Mir hat der Kinderarzt empfohlen, dass ich auf 50 ml Milch 1 ml Rapsöl geben soll. Bei uns hat es geholfen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum