Kinderwagengeschäft Wien / Wien Umgebung

Hi,
habt ihr einen Tipp für ein Kinderwagengeschäft mit guter Beratung? Wir waren letztens beim Lutz, da war die Auswahl zwar toll, aber es gab gar keine Beratung.....

Danke :)

Kommentare

  • ohmyohmy

    2,351

    bearbeitet 23. 05. 2020, 07:56
    kinderwagen cindy am wiedner gürtel, kinderwagen baumgarten in der nähe vom reumannplatz
  • Wir waren sehr zufrieden bei Mein Kinderwagen in Ollern: richtig tolle ausführliche Beratung und Preislich voll im Rahmen (kannst dir vorab im Online Shop anschauen), für uns hat es sich voll ausgezahlt dort raus zu fahren. Die haben Modelle und Marken die nicht jeder hat.
    Hallöchen
  • Gutwein, im 20. 😊 @Danny89
    minx
  • kinderwagen cindy und baumgarten Kinderwagen :)
  • Hier ebenfalls eine Stimme für gutwein im 20.! Top Beratung u haben lange ausprobieren dürfen.
  • Noch eine Stimme für Gutwein!
  • Ich stimme auch für gutwein! Große Auswahl und tolle Beratung:)
  • Baby One und Babywalz gäbe es auch noch ...
  • bearbeitet 23. 05. 2020, 14:07
    Noch eine Stimme für "Mein Kinderwagen" in Ollern. Die haben nicht nur sie überteuerten Marken, sondern eher unbekannte Marken mit richtig gut durchdachte Modellen. Preis/Leistung ist genauso TOP wie die individuelle Beratung.
    Und man kann mit den Kindwrwägen im Ort Probe fahren. - kann man gleich sehen wie sich der Wagen auf Pflastersteinen, Wiese, Straße, ect verhält.
  • Wir waren letztens bei Babyone. Da war ich komplett enttäuscht - null Beratung. Sind dann wieder gegangen und zu Kinderwagen Cindy. Dort waren wir über eine Stunde und sind die ganze Zeit über sehr gut beraten worden. Kann das Geschäft absolut weiterempfehlen!
  • Vielen Dank für die Tipps!!!
  • Gutwein im 20. - es gibt mehrere günstigere Variante
    Herr und Frau klein im 7. - sind generell ein bisschen teurer aber kompetente Beratung
  • Noch eine Stimme für Gutwein!
    ...und, wenn mal was zu reparieren ist, erhält man einen Leihwagen. Werkstatt ist im Haus.
  • @blubbblubb habt ihr einen Mutsy gekauft ? 🤔
  • @Auryn konnten uns im Geschäft dann tatsächlich nicht entscheiden Zwischen dem Mutsy nio und dem Salsa. Allerdings wird’s jetzt der Mutsy Nio werden. Ausschlaggebend wirklich rein die Optik...
  • 🤪 @blubbblubb jeder/r der dort hin geht kauft nen Mutsy.. (wir auch) ich glaube schon dass die den pushen.. ich mag unseren mutsy.. und auch jetzt nach 1,5 jahren ist er noch super... 1 kleines Teil ist mal gebrochen aber das zu tauschen war in der Garantie und gar kein Problem..

    was mi aber ärgert.. uns wurde der Mutsy i 2 als Geschwister wagen verkauft.. wo msn mit Adapter dann schale und Sportsitz draufmachen ksnn.. nun das können die v Kinderwagen cindy vorher auch nicht wissen, denn sie habens vom Hersteller aucg si gesagt bekommen : der Adapter war noch in der Testphase und kam dann nicht weil er nicht vom TÜV angenommen wurde... nun.. ivh bin schwanger und wir brauchen ne Lösung 🙈 ich denke, es wird so ei Bretterl zum draufstelle/sitzen.. aber schad ist es halt
  • @Auryn: wirklich das ist ja lustig. Ich hatte eher das Gefühl die Beraterin findet den ABC Salsa besser, und das obwohl ich schon sehr auf den Mutsy eingefahren war als ich das Geschäft betreten habe... rein objektiv muss ich auch zugeben, dass der ABC schon in einen Punkten gegenüber dem Nio gewinnt... ich bin da jetzt aber oberflächlich und hoffe ich Ärger mich hinterher nicht🙈

    Das ist ja super ärgerlich mit dem Adapter! Wie alt ist denn das erste Kind wenn das Baby da ist? Hast du schonmal bei Mutsy direkt angefragt ob vielleicht in nächster Zeit noch ein Adapter auf den Markt kommt? Hab die Erfahrung gemacht, dass die recht rasch antworten...
  • Haben sowohl bei Babyone (stadlau) als auch bei Baby Walz (Gasometer) sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • @blubbblubb :) muss ich mal probieren.. thx ich fürchte aber das ist echt an der Endabnahne vom TÜV gescheitert
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum