Schwanger während Elternteilzeit?!

Hallo!

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen bzw. Tipps geben.. möchte zur Zeit noch nicht bei der AK nachfragen.

Ich bin derzeit noch in Karenz aber mache mir schon Gedanken, wie ich danach wieder arbeiten gehen werden, nun hätte ich überlegt in Elternteilzeit zu gehen und da kam mir die Frage, was ist, wenn ich während der Elternteilzeit schwanger werde? Wie sieht es mit Wochengeld und Kündigungsschutz etc. aus? Gibt es da dann Nachteile?

Vielleicht war ja schon mal jemand in so einer Situation oder kennt jemanden der wen kennt ;)

Danke schon einmal :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum