Netflix Serien - Empfehlungen #1

1232426282950

Kommentare

  • Warum ist den workin moms Englisch 😐
  • @Keckeschnecke88 wegen dem coronavirus. Damit die Synchronsprecher sich nicht anstecken. Hab mich auch sehr geärgert. Das gleiche bei Dead to me🙄
    Sehr mühsam
  • Wir haben gestern "verrückte Tierwelt" angefangen.
    Wen Tierdokus interessieren, der kann ja mal reinsehen.
    Da werden die "schrägsften" Tiere gezeigt, erklärt & witzig kommentiert von der Stimme von Molly (Mike&Molly).
    War mal ne nette Abwechslung.
  • @Kate_87 echt? Wie lange dauert das dann nicht??? :/
    Ich warte schon gefühlt seit Jahren auf Jane the Virgin... Die neue Staffel gibt es immer noch nicht.
  • Das wird sich jetzt alles hinauszögern wegen der Krise. Könnte mir vorstellen das es vl im Sommer dann soweit ist, das die neuen Staffeln in Deutsch zu sehen sind @strawberry
    strawberry
  • Hab gestern angefangen mit "Hollywood" nach einer Folge ist schwer zu sagen aber fands schon ganz lustig, interessant.
    auf Prime haben wir mit "Upload" angefangen.
  • @fraudachs wir schauen auf Prime auch "Upload" - finde es recht nett

    "After Life" haben wir auch die zweite Staffel jetzt geschaut - hat mir gut gefallen und jedes Mal wenn ich das seh will ich mich zusammen packen und nach Großbritannien auf Urlaub fahren 😂😂😂
  • Gerade mit den Telefonistinnen angefangen, da sind die ersten beiden Folgen schon gut. Bin echt überrascht.
  • Wir haben vor kurzem Destinated Survivor angefangen.. richtig gut 👍
  • Hat jemand "queen of the south" gesehen? Hab gestern die ersten paar Folgen geschaut aber es ist richtig krass... Ich hoffe es wird bissl weniger gewalttätig (mag sowas irgendwie gar nicht) aber spannend ist es auch...
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 15. 05. 2020, 14:55
    @Kaffeelöffel Ich hab's schon fertig geschaut, auf Netflix. Stimmt, es ist schon teilweise gewalttätig aber ich fand die Handlung bis zum Schluss sehr spannend 🙈
  • @Kaffeelöffel hab ich mir ganz angeschaut kann's kaum erwarten auf Staffel 5-6 im Juni soll's angeblich kommen.
    Es gibt nichts vergleichbares , das ist echt meine Lieblingsserie bis jetzt 💯🔥👍
  • @Naomi_ und @sanxtay OK, na dann schau ich weiter. Bin schon gespannt. Zwischendurch muss ich halt was "seichtes" schauen damit ich einschlafen kann 🙈
  • Wir sind mit Jane the Virgin fertig... So viele Wendungen in der ganzen Serie und nun warten bis die neue Staffel beginnt :s
  • @Kate_87 ich liebe working moms🙌
    Hab die neue staffel schon fertig!! Was jetzt???!!!😱 vl noch einmal😉

    Auch sehr gut: Andere Eltern 👍
  • Ich ärger mich auch so wegen Jane the Virgin! Die fünfte Staffel hat’s mal auf Orf1 gespielt, aber leider immer zu einer Zeit, wo ich nicht schauen konnte 😑 alles mögliche wird Hunderttausend mal wiederholt, nur das nicht 🤨 hoffentlich finde ich für die Wartezeit auf Netflix noch was zum schauen 👀
  • @pandababy ich hab due 4te Staffel auch durchgeschaut 🤪 ich hoff ne 5te kommt und ne 6te usw usw 🤪
  • Zwar nicht auf Netflix sondern auf YouTube...Some good news von John Krasinski (The Office, Jack Ryan)... Er sendet von zu Hause eine kurze Nachrichtensendung nur mit guten Nachrichten. Sind kurze Episoden, tw mit Gastauftritten von Brad Pitt, Robert de Niro, Steven Spielberg, Emily Blunt (seine Frau)... Manchmal etwas amerikanisch übertrieben kitschig..aber hey, good news tun gut in Zeiten wie diesen ;)
    https://www.youtube.com/channel/UCOe_y6KKvS3PdIfb9q9pGug
  • Das Ende der ersten Staffel von "Upload" 🤯🙈👌👍
  • @Caudalie hab am Wochenende mit Upload begonnen. Ich liebe es 😅
  • hab diese woche mal mit „how to get away with murder“ angefangen, weil ichs im thread schon oft gelesen hab..
    also an spannung verlierts nicht und die ständigen wandlungen in fast jeder folge 🙉🙈 bin jetz bei der hälfte von staffel 2 und bin gespannt wies weiter/aus geht 🙊👀
  • @Auryn ich liebe diese serie einfach!!🙌😊
  • So, ab heute Netflix User 🙋‍♀️ ich wühle mich mal durch 26 Seiten des Threads 🤪
  • Schaut jemand working moms? Kann das was?
  • @schnoggele 🙈 7 Kommentare über dur schwärme ich mit @pandababy darüber und @Kate_87 findets auch toll 🥰🥰 gefällt s dir? 💚
  • Ich liebe workin moms 😍😍😍😍 @schnoggele

    Freu mich schon Wenn's die neue Staffel endlich auf deutsch gibt 😁😁😁
  • Total überlesen.... B) ich hab noch nicht geschaut. Bin über den Trailer gestolpert, fand ich ganz witzig. Hab aber kein Netflix und jetzt wegen dem Trailer überlegt mal das Probeabo zu machen...
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,332

    bearbeitet 21. 05. 2020, 23:38
    @schnoggele ich finde es...naja. es ist ganz amüsant aber mehr auch nicht. Die Mütter in der Serie bekommen leider alle ziemlich den Stempel "Rabenmutter" aufgedrückt (von "Karriere vor Kind" über "Schlaftraining weil das Baby MUSS ja im eigenen Zimmer schlafen können" ist jedes Klischee vertreten). Das nervt ich etwas. Abgesehen davon ist es aber witzig und nimmt sich nicht zu wichtig.

    Ich schaue es übrigens auf Englisch (ich schaue grundsätzlich nur Englisch) weil da die Pointen oft viel besser rüber kommen und weil ich die Synchronisation gar nicht mehr packe 🙈
    Naomi_sunha13
  • Ich kann euch die Serie "Safe" ans Herz legen! Spannend bis zur letzten Sekunde
  • Schaut eigentlich noch jemand das "normale Programm"?
    Sofern im ORF nix läuft, wird bei uns sofort auf Netflix und Prime geschaltet 😆🤷‍♀️
  • @Anna_H Das einzige was ich im normalem tv schau, ist auf sat1 gold K11 und Lenßen & Partner 😂😂😂
    Anna_H
  • @mirna bei mir eventuell Bares für Rares 😆
  • Omg ab 29. Mai gibt's die neue Staffel von Queen of South 🥰🥰✨✨👍🥰🥰🔥🥳
    Naomi_
  • Schau nur noch ganz selten mal normales TV. Letztens mal wieder bisi joko & klaas.
  • @sanxtay ich hab weiter geschaut und es ist sooo spannend.manchmal schaue ich 5 Folgen und komme dann drauf,dass ich schon seit 3 Folgen voll dringend aufs Klo muss 🙈 Kann mich kaum loseisen. Immer wieder diese Plot-Twists...
    Naomi_sanxtay
  • @Kaffeelöffel 😄 so ging's mir auch und manchmal hab ich geträumt ich bin Camilla 😅
    Finde die Schauspieler alle auch sooooo gut.
    Kann's kaum erwarten.🥳

    Naomi_Kaffeelöffel
  • @Anna_H wir haben seit 3 Jahren keine Box mehr.. nur koch netflix, prime und jetzt disney.. ich bin jedes Msl angenervt wenn wir länger bei meinen Eltern sind und da zum 10000 mal diverse serien und Filme spielt.. die Auswahl is doof.. und.. die Werbung.. fuuurchtbar 🙈 ich kenn keine mehr seit Jahren und vermiss es nicht
  • @Auryn stimmt. Die Werbung ist katastrophal, verlängert jeden Film um mindestens 60 Min 🤦‍♀️
  • Zwecks normalen TV....hat sich hier drin schon jemand die Arbeit gemacht (Kabel) und jemanden geholt der das "abschließt" (das nichts mehr geht) und Gis dann abgemeldet?
    Meine Kollegin hat 3Monate gebraucht um das rechtlich durchzubringen aber wir überlegen auch das zu tun...schaun kaum mehr TV.
  • @insecure nein aber der Arbeitskollege von meinem freund hat einen TV gekauft wo kein Orf und Co geht und dann brauchst kein gis zahlen. Wie genau das dann funktioniert mit Nachweis ans gis.
    Wir zahlen für HD ja soviel eigentlich total unsinnig. Filme schauen wir so gut wie nie. Entweder ist da Kind nicht im Bett bis 20:15 bzw einer von uns wieder aus dem Zimmer draußen. Und mit Werbung ist es nervig und zu lang.
    Zb kitchen impossibile haben wir immer gern geschaut aber mit der ganzen Werbung echt nervig. Deswegen haben wir da immer 1 tag gewartet und dann online Mediathek, Notebook am TV angesteckt geschaut.
  • @fraudachs bin einstweilen noch gegen nen neuen TV, weil der Alte noch geht und wir auf Haus suche sind (nicht das der dann zu klein ist 🤣).
    Aber das wird sicher mal ne Lösung für uns.

    Ja die Werbungen sind schrecklich & mit Netfix und Prime kommt man immer noch billiger als mit der Gis.
  • @insecure ich hab das am Freitag gemacht 😊 war ein tolles gefühl der Gis meine Abmeldung zu schicken. Ich hab mir einen Kagis Fernseher gekauft. Hab davor aber auch geschaut ob es einen Monitor gibt in der Größe aber der Kagis Fernseher war dann billiger. Hab auch am Freitag gleich BEI a1 angerufen und auf ein besseres Internet umgestellt. Zahl jetzt also monatlich weniger und spar mir so im Jahr ca 370 Euro.
    Ich hab auch kein TV mehr geschaut und wenn dann so oder so etwas was schon gelaufen ist und somit auch online abrufbar war.
    Bei mir hat es sich gut ergeben weil der Fernseher meiner Mama kaputt ging und so hat sie mir meinen für wenig Geld abgekauft und ich hab mit Gutscheincode 650 für den neuen bezahlt. Teurer als ein Fernseher, aber das hab ich ja in zwei Jahren durch das was ich mir spar auch wieder drinnen 😉
    insecurelisile
  • @sunha13 na dann Gratuliere ich dir zur Befreiung 😁
    sunha13
  • @sunha13 welchen A1 Tarif hast du denn jetzt? Mir kommt laut A1 Auskunft nur Internet teurer als beides zusammen
  • @insecure du brauchst übrigens nichts abschließen bezüglich Kabel sondern eben lediglich keine Fernseher mehr der das empfangen kann also keinen Tuner eingebaut haben. Und wenn die Gis läutet kann ich ihnen vorweisen dass ich eben keinen Fernseher hab der die Programme empfängt, ist also ziemlich simpel und war ohne viel Aufwand erledigt

    @wuhselwuh A1 Internet s hab ich jetzt. Hab knappe 36 Euro bezahlt und jetzt dann 33 Euro. Mir ging es aber eher um die Gis die ich mir erspar weil das sind auch nochmal 26 Euro im Monat. Ich hatte aber vorher auch nur eine 10er Leitung und jetzt dann eine 40er Leitung (was auch immer das heißen mag, auf jeden Fall meinte sie es ist deutlich besser) hätte auch bei der 10er Leitung bleiben können dann hätte ich 22 euro im Monat bezahlt
  • @sunha13 stimmt, allerdings möchten wor uns derzeit keinen neuen TV anschaffen (weil wir auf Haus suche sind).
    Darum überlegen wir, ob wir uns das antun mit dem abschließen lassen....ob sich das noch lohnt.
  • @sunha13 Danke dir, hab auch eine 30er Leitung und das Internet s Paket und den Fernseher Zahl derzeit 31€ für beides.

    Danke ich bleibe dann bei meinem, das Modem hab ich ja einfach abmontiert und Fernseher auch keinen der Empfangen kann.
    sunha13
  • hat irgendjemand betfl8x original "Sterbliche" gesehen?? das is irgendwie total schräg aber ich konnte gestern bis folge 3 nicht abschalten 😱
  • netflix 🤦‍♀️ nicht betfl8x 😁
  • Juhuuuuu Dead to me gibts endlich auf Deutsch... hoffe Workin moms kommt auch bald :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum