Bitte um Eure Hilfe ! :-)

Hallo Mädls,s3rnaesc47wpf.jpg
eht ihr dort was? Eine kleine steigerung? Das Ergebnis hat 5-10min länger gedauert als es sollte.. Habt ihr Erfahrungen damit? Könnte ich schwanger sein .. Bin jetzt 11+

Kommentare

  • @Lisa201 hab dich im entsprechenden Thread markiert 🤗
  • @Lisa201

    Also der lilane Test sieht für mich auf jeden Fall positiv aus, bei den anderen beiden könnts auch eine Verdunstungslinie sein, ist schwer zu sagen.
    Lisa201
  • wenn die alle drei erst NACH der zeit positiv geworden sind, könnten das auch verdunstungslinien sein ... ein test ist nur positiv wenn der zweite strich INNERHALB der angegebenen Zeit auftaucht

    also mach morgen früh mit morgenurin einen test und lies ihn innerhalb der zeit ab ... oder noch besser und sicherer als dieses stricherl raten wär ein digitaler.

    alles gute und ein hoffentlich richtig positiver SS-Test
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum