Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

17980828485122

Kommentare

  • @janie Ich hab eine und mag sie sehr 😊
    janie
  • @Anna_H also bei uns hat nur geholfen, Nest suchen und entfernen 🙈 alle Fallen, Räucherversuche und, und, und waren erfolglos 🤷‍♀️
  • @RundJ mein kleiner hat drin immer kurzarmbodys an und ein dünnes langarmleibchen drüber. Wenn’s draußen warm is, zieh ich ihm einfach das Leibchen aus
    RundJ
  • @janie aktuell grad praktisch: Apple Pay...ich mag sonst die Trinkerinnerung und messfunktion, Aktivitätsanzeige, Handy musst nicht immer wegen jeder sms/****/.... rauskramen usw...
    Ich mag sie gern, aber im Endeffekt a Spielerei...
    janie
  • @schnoggele hab sie mir jetzt bestellt😬 hab sie ja schon ewig im hinterkopf
  • @Skandinavienfan für die geburt oder so hat es keine bedeutung... was das spühren angeht, es kommt immer draufan wo und wie weit vorne sie ist.... ich hatte auch eine VW Plazenta... lt meinem Gyni war die richtig "fett" hab dadurch die kleine wenig gespührt... ich war mal bei der untersuchung und die kleine hat sich gedreht also mit dem rücken zum Bauch und ich habe nix gespührt... war richtig komisch, hab es am bildschirm beobachten können... und ab da habe ich mir weniger sorgen gemacht....
    Skandinavienfan
  • @janie Viel Spaß damit!! :) Das Lederband ist sehr toll für mal schicker. In der Arbeit find ich das klassische Kunststoff, das man einfach mal abwischt feiner...
    janie
  • Darf ich auch noch eine Frage zu der AppleWatch stellen? Möchte sie mir zum Geburtstag wünschen 😊
    Da gibts ja immer 2 Ausführungen: einmal nur GPS und einmal GPS + Cellular. Was ist da denn der Unterschied? Kann mir das jemand erklären 😊
  • @kastanie91du kannst mit der apple watch nur telefonieren und schreiben wenn du dein iPhone dabei hast - bei der GPS+Cellular Funktion brauchst du kein Handy dabei haben und kannst trotzdem telefonieren und schreiben😊
    kastanie91
  • @janie ok, also müsste ich das Handy in der Tasche oder im Rucksack haben? Dann würds gehen?
    Für welches hast du dich entschieden?

    Danke für deine Antwort 🥰
  • @kastanie91 genau! ich hab es ohne genommen da ich mein handy e fast immer mit habe und ich glaub man braucht dafür dann auch einen eigenen tarif🙈 gern😊
    kastanie91
  • Hat jemand von euch den Avent 2in1 Dampfgarer? Hab eben versucht, Karottenpüree herzustellen, aber es hat überhaupt nicht geklappt. Hab 100g Karotten verwendet und 150ml Wasser, wie im Buch angegeben, und am Ende noch Rapsöl vor dem pürieren dazu gegeben. Das Resultat ist sehr stückig und wenn man probiert, schmecken die winzigen Stückchen nicht durchgegart. Weiß vllt. jemand, was ich falsch gemacht haben könnte?
  • @RundJ hast du die Karotten vl für die Garzeit zu groß gelassen dass sie nicht durch wurde?
  • Wir haben auch den Avent, wir sind super zufrieden..ich tu immer die Zutaten nach Gefühl rein, und je nachdem was drinnen ist die Garzeit + ml Wasser... also zb Karotten nach Gefühl 15min + 150ml Wasser...
  • Bekommt noch irgendwer keine Updates mehr wenn man makiert wurde?

  • @Kate_87 ich auch nicht
  • Vielleicht bekommt der @Admin auch keine Benachrichtigungen mehr und reagiert deshalb nicht?
  • also wenn ich das richtig sehe, hat @Admin seit 30.4 nix mehr gepostet 🤔 seltsam
  • @arti000 komisch... 🤔
  • Ich hab letztens @Admina online gesehen ... vielleicht kann sie ja mal den @Admin anstupsen, dass hier gaaaaaaaaaanz viele Mädls probleme haben ;)
    arti000
  • ich hab auch @Admin vor einiger Zeit gebeten im meinem Verkaufsthread den Titel zu ändern.... leider ohne Erfolg 🤷‍♀️
  • Seid ihr mit App online? Ich benutze immer den Browser🤔
  • Ich benutze den Browser. Meine Pns an den @Admin waren bisher auch erfolglos. Probiere es jetzt schon über Wochen.🤷‍♀️🤔
  • Anna_H schrieb: »
    Seid ihr mit App online? Ich benutze immer den Browser🤔

    Über den Browser.
    Mit der App komm ich nicht zurecht :-)
  • soizburgerinsoizburgerin

    3,887

    bearbeitet 10. 05. 2020, 18:05
    @Kate_87 🙋‍♀️ ich auch schon seit nem halben Jahr nima..

    Edit: bin mit der App drin
  • @RundJ Auch wenn das jetzt doof klingt, aber war die Klappe hinten wo man das Wasser rein leert gut zu? Mir ist das mal passiert 🙈
  • @kastanie91 Meine ist auch ohne cellular, weil ich mein handy immer mit habe. Es ist so praktisch wenn das Handy gerade in der Tasche ist oder in der Arbeit bei Besprechungen... Du siehst unauffällig obs z Bsp der Anruf wert ist dass du dafür rausgehst oder wer dir schreibt... Oder wenn du shoppen bist, musst du nicht das Handy immer raus nehmen, sondern schaust auf der watch schnell nach was los ist 😊Die Reichweite ist schon einige Meter(also dass Handy und Uhr sich sehen und verbunden bleiben), du kannst auch mal in einen anderen Raum gehen. Und wenn du dein Handy in der Wohnung verlegt hast, kannst du es mit der Uhr anpingen wenn die Geräte verbunden sind 🙈
    kastanie91
  • weil ihr grade von der app schreibt: is das bei euch auch so, das ihr manche nachrichten nicht lesen könnt? also nur ein leeres feld ist? ich muss dann immer extra mit browser nochmal reingehn und lesen weil die app das nicht zeigt... 😅
  • @winnie danke auch dir für deine ausführliche Antwort 😊
  • Hi. Kann man über eine Abholstation (z. Bsp. Beim Hofer) von der Post auch ein Paket mit Paketmarke verschicken? Irgendwo hab ich gelesen, dass es möglich sei Retourpakete von dort zurück zu schicken. Die nächste Postfiliale ist weiter weg 😒
  • @mai_taiga ja ich hab das schon öfter gemacht.
  • @itchify super, danke dir! Die nächste Abholstation ist quasi um die Ecke 😁
  • Hat noch wer Probleme mit T Mobile heute? Haben kein Netz 🤔
  • @kate_87 hab keine Probleme. Hab Handy und Internet daheim von T Mobile.
  • Hallo Mädels, vielleicht kennt sich ja wer aus.
    Wir haben einen Webcube von Huawei (B529s-23a). Der hat eine SIM-Karte von Magenta drinnen. Eine Zeit lang haben wir darüber unser WLAN bezogen. Jetzt würde ich das Ding gerne auf den Baugrund mit einer Wertkarte stellen (im Prinzip sie nur die Webcam dran hängen, damit ich nicht immer eine halbe Stunde fahren muss um nach dem Wetter zu sehen). Nur wie lade ich die Karte auf?
  • @123Emma online? die simkarte hat ja eine nummer 🤔
  • @ohmy okay. Keine Ahnung. Ich werde es testen. Danke auf jeden Fall.
  • Hat wer eine Empfehlung für einen Outdoor Standelektrogrill?
  • @Butterfliege haben nen Weber Q1400 und dind sehr zufrieden - für 2P perfekt, für megr Leute müssen sich alle etwas gedulden... wenn man oft für viele Leute grillt würd ich den größeren (q2400 zb) nehmen...

    ansonsten in 20min heiß, super zum reinigen, steht das ganze Jahr über auf der Terasse...
  • Hat jemand einen trolley fürs Kind? Meine Mama will unsrer Tochter einen nachträglich zum Geburtstag schenken...

    Worauf soll man achten? Welche Marke wäre empfehlenswert?

    Zunächst hätte mir der Schranktrolley von jakoo gefallen, aber der kommt bei diversen Bewertungen nicht gut weg und wenns regnet wird angeblich drinnen alles nass. Find ich um diesen Preis ehrlich gesagt schwach. Außerdem reicht wsl ein kleinerer, es geht eher um Übernachtung bei Oma und so.

    Kann außerdem jemand ein Geschäft in Wien empfehlen?
  • @wölfin meine Maus hat mit 3 1/2 Jahren einen zu Weihnachten bekommen. Ist so ein Hartschalentrolley von Coppenrath, in rosa mit Pferd vorne drauf. Sie mag halt so Mädchensachen und hat sich sehr gefreut. Gekauft hab ich ihn in einem normalen Taschengeschäft. Viel Auswahl gabs dort leider nicht...🙈
  • @wölfin da du ihn nur für Übernachtungen bei Oma brauchst, ist es glaub ich wurst welchen trolley du nimmst ;) da gehts ja eigentlich eh nur von auto raus zur oma rein und beim abholen bei oma raus ins auto rein ;)

    Wenn du einen möchtest der mehr aushält und zB auch für reisen gedacht ist, wo man zB einen gewissen weg zu fuß bewältigen muss, würde ich dir auf alle fälle einen hartschalen-trolley empfehlen. Ich weiß jetzt nicht wie sorgsam deine tochter mit den sachen umgeht. wichtig ist es auf alle fälle, dass du auf die reifen/räder achtest. Ich empfehle einen Trolley mit 2 reifen. die mit 4 reifen gehen schnell mal kaputt oder rollen davon (alles schon passiert). Ansonsten einfach durchschmökern ;)
  • @ConnyRu ja, fürs erste mal dafür, aber wenn wir schon einen haben, würd ich ihn schon auvh gerb zb auf Urlaub mitnehmen.

    Der tipp mit den 2 statt 4 rollen ist jedenfalls schon sehr hilfreich!

    @Talia56 ja bei den meisten taschengeschäften fürchte ich das auch, würde aber lieber in ein Geschäft gehen als onlinebestellen...
  • Ich bin aus dem südlichen NÖ und auf der Suche nach einem Bio Bauernhof oder Bioladen oder irgendwas wo ich eben Bio Gemüse und Obst herbekommen... kann mir jemand helfen und hat einen guten Tipp?
  • @wölfin ja, genau deshalb war ich auch im Taschengeschäft. Unser Trolley ist gut und hat eine gute Qualität, aber es gab eben auch nicht viel Auswahl...😌
  • @Kathyxox von wo genau? Bezirk MD oder BL?
  • @sunha13 Bezirk BN aber die anderen zwei Bezirke sind auch nur 10 Minuten entfernt 😅
  • ich bräuchte eine falsche für unterwegs - für mich.
    1 Liter sollte rein gehen & am besten aus Glas, da mir Plastik zu schnell stinkt 🙈

    habt ihr Empfehlungen?
  • @Chaoskeks90 nicht aus Glas, aber ich super haltbar und so sind die kleen kanteen Flaschen. Aber man ieht den Inhalt nicht. Aus Glas fällt mir auf die schnelle nur der Emil ein 🙈
    Chaoskeks90
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum