Ich zünde ein Licht an für...

1252628303138

Kommentare

  • @gelaaa viel Kraft deiner Familie, ich hoffe es geht ihnen gut!
    Mein Mann hat seine Familie auch in Zagreb, die hatten alle wahnsinnige Angst 😥
  • @Talia56 wünsche deiner Familie und allen in Zagreb ganz viel Kraft! Hoffe es geht allen gut! Wahnsinn das soetwas gar nicht mehr erwänt wird...
  • @Nadine_ es ist nicht meine Familie, sondern jene von @gelaaa Ich wollts nur erklären. 😉

    @gelaaa ich wünsch deiner Familie ganz viel Kraft und Alles Gute!!
  • @Talia56 ma tut leid 🙈 natürlich an @gelaaa
  • Danke euch! Schlimm, was die Leute durchmachen müssen, gerade jetzt in der Corona-Zeit. Jetzt sind alle wieder auf den Straßen unterwegs und auf den Tankstellen sind lange Auto-Schlangen. Man soll nicht in die Häuser zurückgehen, die Krankenhäuser sind beschädigt, da dürfen sie auch nicht mehr rein. Fast keiner hat einen Mundschutz.
    Hab aber gelesen, dass es bisher „nur“ einen Toten gibt, der war jedoch erst 15 Jahre alt.
    2020, es reicht langsam!! 😢

    @ifmamkl89 der Familie deines Mann auch alles Gute, hoffentlich ist keiner verletzt und der Schaden hält sich in Grenzen! Bei den Löhnen dort gehts da wahrscheinlich auch um Existenzen. 🥺
  • Puh, das ist echt ein 💩 Timing... 😥
  • Ja total schlimm! Hoffe es gibt keine toten! 😞
    Ich habe es heute früh sehr deutlich gespürt. Südoststeiermark... das bett, vorhänge und co sind richtig gewackelt und das Haus hat durch das Holz ganz grausliche Geräusche gemacht.

    Ich fand das schon beängstigend! Echt schlimm was da passiert ist!
  • Ein großes, starkes Licht für die Familie einer Bekannten, die vor ein paar Tagen den Kampf gegen den sch*** Krebs verloren hat 🕯️🕯️🕯️ sie hinterlässt 3 kleine Kinder... 😭
    Naomi_Wunschkind2014delphia6801und1istgleich4Mohnblume88itchifyAngelika89ReyhaniaYvijiHase_89und 4 andere.
  • Furchtbar @ricz 😭😭 auch hier eine Kerze für die Familie
    ricz
  • Ich zünde ein Licht für die 7 Pferde an, die heute bei einem Reitstallbrand qualvoll verendet sind 😥
    NeueMami32Wunschkind2014riczYordaHase_89Verena YMalu08
  • Ein Licht für Jannes Reise zu den Sternen! Er ist im August mit schweren Herzfehler geboren, vor 3 Wochen war seine 2.Op und davon erholte er sich leider nicht mehr... :'(
    riczYvijiitchifydasbinichHase_89YordaWunschkind2014delphia680NeueMami32Verena Yund 1 anderer.
  • Ich zünde eine Kerze 🕯 für den Papa meiner Freundin an, den ich mein ganzes Leben lang kannte! Er hat heute Früh, nach langem Kampf gegen den Krebs, verloren 🥀
    Naomi_Hase_89YordaWunschkind2014riczNeueMami32ReyhaniaYvijiVerena YSonnenblume87und 1 anderer.
  • Ich zünde ein Licht an für den Vater meines Onkels. Er liegt mit Corona auf der Intensivstation und musste gestern in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden. Hoffentlich geht das gut aus!
    Naomi_sunha13riczWunschkind2014Angelika89CharlotteitchifyNeueMami32ReyhaniaYvijiund 3 andere.
  • ich zünde ein licht für meinen papa an, dem morgen oder übermorgen 2/3 des magens entfernt wird wegen magenkrebs und er danach, nach fast 6 monaten, wieder essen kann ❤️
    sunha13riczWunschkind2014Naomi_Angelika89Hase_89Lilie82CharlotteitchifyNeueMami32und 7 andere.
  • Ich zünde ein Licht für meine Stiefmama an die auf der Intensivstation liegt wegen einer Lungenentzündung.
    sunha13riczNaomi_Angelika89Hase_89Lilie82CharlotteitchifyNeueMami32Reyhaniaund 6 andere.
  • Ein Licht brennt heute für meine viel zu früh verstorbene Arbeitskollegin. 2 Jahre sind es nun schon, dass du nicht mehr bei uns bist - wir vermissen dich alle sehr und denken heute ganz besonders an dich ❤️
    Naomi_riczWunschkind2014Hase_89YordaReyhania
  • Ich zünde heute ein Licht für eine sehr gute Freundin meiner Familie an, die gestern Nacht leider den Kampf gegen den Krebs verloren hat. 😓
    Naomi_NeueMami32Wunschkind2014Hase_89riczYordasunha13Angelika89Sonnenblume87Verena Yund 2 andere.
  • @Minimaus27 danke. ❤️
  • Mein Beileid 😥 @Talia56

    Ich zünde auch ein Licht für den Papa einer Arbeitskollegin, der den Kampf gegen Corona verloren hat 🕯
    Hase_89basiaNaomi_riczBabsi123YordaWunschkind2014sunha13Angelika89Sonnenblume87und 4 andere.
  • @ifmamkl89 danke!!

    Auch für dich und deine Familie Herzliches Beileid!! 😓
  • Ein Licht für einen guten Bekannten der heute leider einen tragischen Unfall mit dem Traktor nicht überlebt hat. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit! 🕯️
    NeueMami32riczSabinchen85Verena YReyhaniaWunschkind2014Naomi_sunha13Angelika89delphia680und 2 andere.
  • Für meinen Papa!🕯
    Heute hast du Geburtstag...der erste an dem ich dich nicht anrufen oder sehen kann. 😢 Jetzt ist es fast 6 Monate her, wo du nicht mehr da bist und ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir nach wie vor so sehr! Dich verlieren war so schwer - dich vermissen noch viel mehr! ❤
    Happy birthday Papa!👨‍👧
    riczNeueMami32YordaCharlotteStefanie868Verena YReyhaniaNaomi_sunha13rainbowdropund 8 andere.
  • @kathrin04 Mein Beileid 😢 auch hier hängt gedanklich die schwarze Fahne. Viel Kraft der Familie
  • Eine Kerze für den Opa einer Freundin, der gegen Covid-19 kämpft. Die Ärzte geben nicht mehr viel Hoffnung. Er wollte so gern sein Enkerl bei der Taufe in die Kirche tragen... 💔 🕯
    riczrainbowdropWunschkind2014Akrobatinarti000Hase_89basiaAngelika89sunha13Malu08
  • Heute vor 10 Jahren um diese Zeit hab ich meinem Vater die Hand gehalten und gewartet, bis er um 11:40 Uhr seinen letzten Atemzug getan hat 😔 gezeichnet vom Krebs, umgeben von Schläuchen. Seit 10 Jahren heule ich mindestens 1x pro Woche um ihn. Dieser Schmerz des Verlustes verschwindet nie ganz, egal, was andere sagen. "Die Zeit heilt alle Wunden". Die Narben spürt man trotzdem täglich. 😟
    Heute fühl ich mich wie ein ähnliches Wrack. Hilflos, so gut wie eingesperrt, alleine. Heute schnürt es mir genauso die Kehle zu, wenn ich an diesen schrecklichsten aller Tage zurück denke. Und ich kann zu niemandem hin, um mich abzulenken.
    Er wäre derjenige gewesen, der mich in dieser vermaledeiten Corona-Krise jeden Tag angerufen hätte.
    Er wüsste auf alles eine Antwort. Auch auf den Schmerz, den ich gerade ertrage... 🕯️
    AkrobatinSabinchen85itchifyLilie82Hase_89basiaAngelika89riczkawaii_kiwiNeueMami32und 8 andere.
  • arti000 schrieb: »
    Heute vor 10 Jahren um diese Zeit hab ich meinem Vater die Hand gehalten und gewartet, bis er um 11:40 Uhr seinen letzten Atemzug getan hat 😔 gezeichnet vom Krebs, umgeben von Schläuchen. Seit 10 Jahren heule ich mindestens 1x pro Woche um ihn. Dieser Schmerz des Verlustes verschwindet nie ganz, egal, was andere sagen. "Die Zeit heilt alle Wunden". Die Narben spürt man trotzdem täglich. 😟
    Heute fühl ich mich wie ein ähnliches Wrack. Hilflos, so gut wie eingesperrt, alleine. Heute schnürt es mir genauso die Kehle zu, wenn ich an diesen schrecklichsten aller Tage zurück denke. Und ich kann zu niemandem hin, um mich abzulenken.
    Er wäre derjenige gewesen, der mich in dieser vermaledeiten Corona-Krise jeden Tag angerufen hätte.
    Er wüsste auf alles eine Antwort. Auch auf den Schmerz, den ich gerade ertrage... 🕯️

    Ich habe meinen schwer kranken Vater vor drei Jahren auch in den Tod begleitet. Es war schlimm, aber ich bin glücklich, bei ihm gewesen zu sein, und froh, dass er seine Schmerzen hinter sich lassen konnte. Auch ich weine noch oft um ihn. Es zerbricht mir das Herz. Leider bedeutet Leben auch Leiden. Wir können nur Kraft schöpfen aus dem Glauben, dass nichts ewig währt außer die Liebe, und dass wir am Ende wieder alle vereint sind. Es tröstet mich sehr, zu wissen oder zu glauben, dass ich ihn wiedersehen werde, wenn meine Zeit gekommen ist. Und dass er nun keine Schmerzen mehr hat, sondern nur Liebe und Freude.
    basiariczkawaii_kiwiNeueMami32arti000sunha13Mohnblume88CharlotteWunschkäferReyhaniaund 1 anderer.
  • Leider hat der Papa meines Onkels den Kampf gegen Corona verloren. Ich zünde ein Licht für ihn an, Ruhe in Frieden 🕯
    riczNeueMami32Angelika89arti000Wunschkind2014Naomi_CharlotteBeLaReyhaniaYorda
  • Für mein drittes Sternchen wo jetzt in der 10. Woche das Herz zu schlagen aufgehört hat 😔😢😪😭
    Naomi_arti000itchifySzulaikaLilie82NeueMami32riczsunha13Wunschkind2014Charlotteund 11 andere.
  • @Chiefeve1985 oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir furchtbar leid! Alles Liebe für dich!
  • @Chiefeve1985 es tut mir so leid, dass du das nochmals durchmachen musst!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!!
  • Ich zünde eine Kerze für die Oma meines Mannes an, die heute gestorben ist. 🕯
    NeueMami32Hase_89Angelika89riczWunschkind2014Naomi_YordaMohnblume88Bugseysunha13
  • Ein Licht für die zwei verunfallten Jugendlichen in Adlwang. Ein Licht für alle jungen Leute, die ihr Leben so abrupt verlieren.
    Seit ich selber ein Kind habe, muss ich dabei immer an die Eltern denken, die vergeblich auf ihr heimkommendes Kind warten 😔😢 schrecklich muss das ein...😞
    basiaReyhaniariczXTeufelchen32XHase_89Wunschkind2014sunha13
  • @Mohnblume88 ja das ist wirklich so tragisch :'(
    Mir tut der junge Fahrzeuglenker auch extrem leid. Der wird sich immer die Schuld für den Tod seiner Freunde geben. Darum zünde ich auch für ihn eine Kerze an, dass er das gut verarbeiten kann.
    Mohnblume88Wunschkind2014
  • Ich zünde nochmal eine Kerze für meine Stiefmama an.. Ich wünsche dir dass du schnell und ohne viel Leid den Weg auf die andere Seite findest 😭 ich werd dich vermissen
    SkandinavienfanStefanie868riczdelphia680Wunschkind2014YvijiReyhaniaNeueMami32Angelika89sunha13und 1 anderer.
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 24. 04. 2020, 10:20
    Ein Licht für die Vierjährige aus Wien, die gestern nach einem Fenstersturz gestorben ist🕯
    BugseyWunschkind2014sunha13
  • Ich zünde eine Kerze an für meinen Opa der heute vor 2 Jahren verstorben ist. Mir tut es immer noch weh das ich mich nicht von ihm verabschieden hab können. Ich war da schwanger und durfte wegen einer cervixinsuffizienz nicht in den Niederlanden fliegen 😢
    Naomi_Hase_89riczWunschkind2014YordaKaffeelöffel
  • Ich zünde heute ein Licht an für einen ehemaligen Schulkollegen unseres besten Freundes an. Nach einem erfolglosen Suizidversuch, hat er es leider doch nochmals versucht und auch geschafft. Ruhe er in Frieden 😔 🕯
    riczHase_89Wunschkind2014NeueMami32YordaStefanie868Yviji
  • Ein Licht für den Gedi meines Mannes, der heute Morgen verstorben ist. Mögen deine Schmerzen endlich vorbei sein! 🥀
    NeueMami32Hase_89YordariczStefanie868Wunschkind2014Yviji
  • Eine 🕯️ für meine liebe Mama. Du warst immer für mich da. DANKE dafür. Leider hast du mich viel zu früh verlassen 😭
    Mama ich vermisse dich jeden Tag. Ich hab dich ganz viel Lieb! 😘
    NeueMami32Hase_89YvijiAngelika89Wunschkind2014riczYordaNaomi_ReyhaniaMohnblume88und 1 anderer.
  • ich möchte auch ein Kerzerl für meine Mama und meine Oma anzünden 🕯❤️
    Leider kann ich euch nicht mehr sagen wie lieb ich euch hab und wie dankbar ich bin!
    aber ich bin sicher ihr schaut runter und freut euch mit mir, dass ich jz auch Mami bin 🤗
    BaldmamiHase_89NeueMami32Angelika89Wunschkind2014riczYordaNaomi_He2901Reyhaniaund 3 andere.
  • Ein Lichtermeer für eine zweifach Mama aus dem Nachbarort, heute hat sie den Kampf um den Krebs verloren.
    Zwei kleine Kinder sind jetzt ohne Mama 😪😔
    riczSkandinavienfanbasiaNaomi_Hase_89NeueMami32Stefanie868delphia680YordaSDL611und 9 andere.
  • Ein Licht für meine Mama die heute ihren 73. Geburtstag feiern würde.
    Mama, du fehlst mir! <3
    Stefanie868NeueMami32YordaSDL611ReyhaniaitchifyriczSkandinavienfanNaomi_Wunschkind2014und 3 andere.
  • Ein helles Licht für dich-ich kann es nicht glauben (manche Krankheiten soll es nicht geben).
    Deine Schmerzen sind vorbei, aber die deiner Eltern, Geschwister und Freunden sind unerträglich. 😭
    SkandinavienfanMohnblume88basiariczNeueMami32sunha13Naomi_Sonnenblume87Wunschkind2014kawaii_kiwiund 2 andere.
  • Julia.Julia.

    1,998

    bearbeitet 30. 05. 2020, 10:04
    2eb17f20-a24c-11ea-9ff1-97792f31adbc.jpeg eine Kerze für George Floyd. Hoffentlich siegt die Gerechtigkeit. Schon mal ein großer Schritt, dass der Polizist wegen Mordes angeklagt wird 💪🏼
    almarAmreiYvijiNaomi_WunschkäferkairiczHase_89YordaKaffeelöffelund 1 anderer.
  • Ich Zünde heute eine Kerze 🕯 an für meinen Papa der heute seinen Geburtstag hat und vor drei Jahren leider viel zu plötzlich verstorben ist 😥 er ist zu meiner Mama in den Himmel gezogen sie sind wieder vereint
    riczNaomi_Wunschkind2014itchifykawaii_kiwiHase_89YordaBugsey
  • Ich zünde auch eine Kerze für meinen Papa an, der am Freitag seinen 61. Geburtstag gehabt hätte :(
    riczHase_89YordaWunschkind2014Bugsey
  • Ich zünde eine 🕯 für meinen Opa der heute morgen verstorben ist.
    Ruhe in Frieden! 😭
    Hase_89itchifyYordadelphia680NeueMami32basiaSabinchen85riczSonnenblume87Wunschkind2014und 1 anderer.
  • Herzliches Beileid @anavi 😔🕯
  • @delphia680

    Danke ☹️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum