Pollenallergie in der Schwangerschaft
233
Hallo zusammen.
Ich bin in der 28.SSW und habe mit meiner Pollenallergie zu kämpfen. Habe Medikamente bekommen.
Hat noch jemand mit der Allergie zu kämpfen und wie handhabt ihr das mit Medikamenten? Man will ja seinem Baby auch nicht schaden.
Ich bin in der 28.SSW und habe mit meiner Pollenallergie zu kämpfen. Habe Medikamente bekommen.
Hat noch jemand mit der Allergie zu kämpfen und wie handhabt ihr das mit Medikamenten? Man will ja seinem Baby auch nicht schaden.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,444
Ich erziele bei meinem Heuschnupfen immer ganz passable Ergebnisse mit den Medikamenten von Similisan. Muss man halt sehr häufig nehmen...
200
1,419
Allergisches Asthma, wo ich dann zusätzlich auch noch ein Spray brauche, bekomme ich immer erst wenn Beifuß und Ragweed blühen, da ist die Schwangerschaft dann schon vorbei. Aber habe da dieselbe Auskunft wie @Sam_Wien erhalten. Ich dürfte es bei Bedarf auch jetzt nehmen.
233
Homöopathische und Pflanzliche Produkte habe ich schon Jahrelang getestet. Leider ist meine Allergie so stark, dass mir manchmal nicht mal verordnete Medikamente helfen.