Mamis aus Steyr bzw Steyr- Land

Hallo liebe Mamis! 👋
Suche Mamis mit Babys zum Treffen!
Gerne mal auf nen Kaffee- oder Spielenachmittag. Haben in der Bekanntschaft leider nicht viele mit so kleinen Zwergen 😕
Ich bin 30, meine Maus ist 2,5 Monate.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet 🙂

Kommentare

  • bearbeitet 12. 03. 2020, 23:11
    Hier tut sich nicht viel 🙉🙈

    Hallo Nadine 🙃

    Ich bin eine Mama aus Steyr Land 🙃 35 Jahre mit Baby (8 Monate) 🙂
    Wenn der Trubel um das Virus vorbei ist - könnte man gerne mal was ausmachen 🙂🙃
  • Hey! Freut mich von dir zu lesen 🙃
    nein das stimmt leider.... dürften nicht recht viele sein 😅

    ja gerne! bin auch aus Steyr Land 😊
    ja total gerne würde mich freuen! 🤗
    XTeufelchen32X
  • Häng mich dran :) wir sind auch aus SE :D
  • Hallo! Wir sind aus dem Süden von Steyr Stadt 🙂
    Meine Kinder sind allerdings schon 5 und 2,5j. alt
  • Hey! Freut mich von euch zu lesen!
    Haben bis vor 2 Jahren in Steyr gewohnt und sind jetzt in SE daheim 🙂

    ich sende euch morgen eine PN 🤗
  • @Asuna hey! 😊 wir suchen uns hier gerade zusammen 🙂
  • Hallo meine Lieben! Mein kleiner Sohn (3 Monate) und ich 35, wohnen auch in Steyr Land. Wir sind auch auf der Suche nach Mamis mit Babys :-) Wir freuen uns über nette Bekanntschaften aus der Umgebung!
  • Hallo @RommelBommel! Ich füg dich unserer Nachrichtengruppe hinzu wenn du möchtest 😊 da sind wir schon ein paar Mamis aus SR und SE 🙃
  • @Nadine_ sehr gerne. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen. Es gibt ja nicht so viele von uns hier im Forum. 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum