Fragespiel #10

1679111228

Kommentare

  • Die Krautfleckerl meiner Oma ❤️

    Mit wem würdest du gerne Mal einen Tag Leben tauschen?
  • Mit meinem Mann 😂😂

    Was hälst du von Monogamie?
  • Monogamie ist etwas, das von der Gesellschaft erwartet wird, aber bei Weitem nicht für jeden machbar ist.

    Welche Epoche der Geschichte interessiert dich am meisten?
  • Das Mittelalter, ist einfavh faszinierend auf so vielen Ebenen

    Wie/wo hast du deinen ersten Kuss bekommen? 🥰
  • Mit 14 oder 15 in unserem Gartenhaus 🤭😂 Internetbekanntschaft.

    Und du?
  • Glaub mit 13 oder 14 irgendwo hinterm Haus. Heute ist er schwul 😁🤷‍♀️

    Welchen Schauspieler würdest du nicht von der Bettkante werfen? 🤣
    Yvijiarti000ricz
  • Gerard Butler

    Welchen Film hast du schon so oft gesehen, weil er so toll ist?
  • Pretty Woman

    Deine Hobbies?
  • Lesen, schwimmen, Ausflüge machen

    Welches Kinderbuch gefällt dir und deinem Kind?
  • "Das kleine ich bin ich" (hat Mini grad zu Ostern bekommen und ich finds auch soo süß ☺️)

    Umd bei euch?

  • Die Eule mit der Beule bzw eig alle Bücher von axel Schäfer die sind so schön gereimt 😊

    Welche uhrzeit stehst du immer auf? Wann würdest du ohne Kinder aufstehen?
  • soizburgerinsoizburgerin

    3,887

    bearbeitet 3. 05. 2020, 08:00
    Puh, jetzt sind wir grad bei ca. 6 Uhr plus /- 30min 🤪
    Ich bin eig. überhaupt kein Frühaufsteher und vor der Ssw., wenn ich frei hatte, hab ich mir nicht schwer getan bis Mittag zu schlafen 😂

    Was frühstückst du so?
  • Müsli mit Obst und Joghurt oder Brot/Toast mit süßem Aufstrich. Am WE auch gern Eier.

    Welches Eis ist das Beste?
  • Früher war’s das Schokoeis in die Tuchlauben in Wien. Heute eindeutig das Himbeereis vom Eis Greissler ( wohnen ja ums Eck von der Manufaktur 😏)!

    Welche Wandfarbe geht für dich gar nicht?
  • Orange

    Könntest du dir vorstellen, auf einem Bauernhof zu leben? Warum/nicht?
  • in dee romantischeb Vorstellung ja.. Selbstversorger.. den ganzen Tag mit Tieren am Werkeln sein.. das ist halt eine Lebensaufgabe und Berufung glaub ich... da es aber ebeb dann das ganze Leben beherrscht und noch dazu die finanziellw Lage f Bauern echt miserabel ist.. müsste das schon wirklich der Traum sein, dass ich das machen würd..

    welches ist dein Lieblingsbuch u warum?
  • Das Malbuch für Erwachsene🤭
    Kann beim Ausmalen von den Minifeldern so gut abschalten.

    Wenn du deinen Partner mit einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre es?
    soso
  • Wundervoll

    Wenn du überall auf der Welt sein könntest, wo würdest du sein wollen und warum?
    Kaffeelöffelsoso
  • in salzburg... einfach meine herzensstadt, aber leider aus beruflichen gründen nicht mehr möglich😢

    Mit welchen Promi würdest du mal gerne einen Tag tauschen? Einfach mal um „seine/ihre“ Welt zu erleben?
  • Es wäre ja ganz spannend zu wissen, was in Donald Trump so vorgeht :D

    Welche Band konntest du nie live sehen, hättest du aber gerne?
  • Nirvana 😏

    Welche Band / welchen Musiker würdest du gern mal Live sehen?
  • Die Foo Fighters

    Bei welchem Song musst du immer an deine Kindheit denken?

  • I'm Blue 🤣 🤣

    Du?
    arti000riczsoso
  • Btw *das reimt sich sogar, und was sich reimt ist gut ☝🤣
    ricz
  • Looking for Freedom (erinnert mich aber nicht nur an die Kindheit)

    Welche Art von Musik geht gar nicht?
  • Schlager 😬

    Kannst du singen?
  • ja


    bist du als teenie gern in die Disco gegangen? und wie ist es heute?
  • als Teenie ja, heute Jein (kommt drauf an wie ich aufgelegt bin 😅) mir gehen die ganzen angestoffenen am A.... 🙈

    Hast du als Teenager oft die Schule geschwänzt?
  • Nein, dafür war ich immer zu ehrlich

    Was war das verückteste, dass du gemacht hast?
  • Die beiden Wienwochen kann ich wohl als etwas vom Verrücktesten bezeichnen, ich durfte ja 2x gehen und eine war verrückter als die andere ^^

    Bleiben wir bei dem Thema - über welches Erlebnis auf einem Schulausflug oder einer Schullandwoche musst du heute noch lachen?
  • Als Flo sich über der Küche in einem Geheimfach versteckt hat.

    Wo hattest du deine coolste/lustigste/schönste etc Schullandwoche?
  • Als Schülerin in Rom und in der Toscana.
    Als Lehrerin in München und Wagrain.

    Wenn du genau jetzt spontan verreisen könntest... Wohin?


  • dubai

    wie bist du auf den namen deines kindes gekommen?
  • das war eine schwere Geburt.. der Meinige war zu keinem Namen bereit... sm Schluss (1Tag nach Geburt) standen Emma und Elena zur Diskussion.. die Elena ist uns dann verdorben worden weil eine ziemlich unsympathische Hebamme i. Kh so hieß und Emma wars irgendwie nicht. mirgendwie haben sich die zwei namen dann gemischt und Ella klang super 🤷‍♀️ und ich könnt mir jetzt nix andres mehr vorstellen 🤪🥰

    und du?
  • Als ich nach einem Namen gesucht habe, stand irgendwo das die kleine von Kim Gloss Amelie heißt, der Name hat uns sofort gefallen 😍🥰 3 Jahre später bin ich draufgekommen das ich mich wohl verlesen habe, und ihre Tochter Amelia heißt 😂👍

    Bist du eher ein Stadt oder Landkind?
  • Früher war ich ganz und gar großstadtkind und wollte nie aufs Land. Dann bin ich nach Österreich gezogen und das is für mich schon sehr ländlich gewesen 😅 mittlerweile kann ich es mir in einer Großstadt nich mehr vorstellen und würde gern noch etwas ruhiger leben, da hier mittlerweile alles bebaut ist und zu viel Trubel gibt. Es dürft trotzdem nich zu weit vom schuss weg sein.

    Und du?
  • Ich bin von der Großstadt in eine kleinere Stadt gezogen. Ich genieße es fußläufig alles notwendige erreichen zu können. Also komplett "Land" kann ich mir nicht vorstellen da ich dich sehr gern Auto-unabhängig lebe aber ich genieße das Kleinstadtleben und alle seine Vorzüge sehr.

    Was würdest du mit einem Lotto-Gewinn machen?
  • Zuerst mal meine Wohnung abzahlen, mir ein paar Träume erfüllen und dann Geld für die Kinder zur Seite legen.

    Wie wirst du den Muttertag feiern?
  • wir grillen auf unserer almhütte😊

    probierst du gern neue gerichte aus oder bleibst du immer bei deinen standard gerichten?
  • Ich probier sehr sehr gerne neue Gerichte aus, als Vegetarier muss ich sowiso, sonst müsst ich jeden Tag Eiernockerl essen 😂

    Was ist dein Lieblingsgericht?
  • Ich habe viele lieblingsgerichte, da kann ich mich gar nich auf eins fest legen. Aber alles was mit fisch is, steht mal ganz oben auf der Liste 🤭

    Und deins ?
  • Lasagne 🥰

    Welchen Beruf könntest du dir nie für dich vorstellen?
  • Lasagne 🥰

    Welchen Beruf könntest du dir nie für dich vorstellen?
  • pathalogien oder pilotin

    und du?😊
  • Fußpflegerin

    Würdest du dich freiwillig für eine Weltraummission melden?
  • Nope. Never ever. Ich hab viel zu viel Respekt vor dem All.

    Was möchtest du deinem Kind/Kindern an Werten mitgeben?
  • Ehrlichkeit, auch wenn's manchmal weh tut, Toleranz(!!!), Offenheit und Neugier ggü. Neuem :)

    Welche(s) Haustier(e) hattest du als Kind?
  • Hund, Katzen, Hasen, Fische, Mini hängebauch Schwein😍

    Willst du das deine Kinder mit Tieren aufwachsen?
  • Jaaa, am liebsten mit einem Hund, aber da wir derzeit in einer Wohnung wohnen kommt ein Hund leider nicht in Frage.

    Welches Haustier hättest du gerne?
  • Gar keines 😅

    Wieviele Stunden Schlaf benötigst du, damit du ausgeschlafen bist?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum