Mamis aus 1220 und Umgebung

Hallo, ich würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen ☺️
Ich bin 32 und meine Maus 6 Monate. Wir wohnen im 22. Bezirk in Breitenlee.

Kommentare

  • bearbeitet 27. 04. 2020, 16:20
    Ich bin auch 32 mein kleiner Lucas ist 4 Wochen alt und ich bin auch aus Breitenlee :-)
    Kirschblüte
  • Hallo!
    Ich bin auch (noch) 32 und mein kleiner J ist bald 6 Monate. Kommen aus Langenzersdorf und sind auf der Suche nach gleichaltrigen Spielgefährten und gleichgesinnten Mamas 😉
    Kirschblüte
  • TBHTBH

    8

    bearbeitet 21. 05. 2020, 12:51
    Hallo :)
    Ich bin 29 und mein kleiner Lauser ist ein bischen über 7 Monate. Ich würde mich freuen andere Mamis kennezulernen. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum