Netflix Serien - Empfehlungen #1

1222325272850

Kommentare

  • Kennt zufällig jemand: YOU GET ME?
  • Wir haben gestern mit ich schweige für dich angefangen. Fängt aufjedenfall spannend an. Mag die Bücher von harlen coben. Er schreibt sehr spannend.
    Tiger King haben wir jetzt 3 folgen geschaut. Erinnert mich von der Machart an making a murderer.
  • Ich schau grad Revenge 👍👍 Hohes Suchtpotenzial 😅 (Ist aber auf Prime)
  • Hat jemand Empfehlungen für Miniserien oder aber auch Filme ?
    Eigentlich egal welches Genre nur nicht Horror
  • @Kathy90 Unbelievable auf Netflix, sehr gut.
    Kathy90
  • Riverdale ist auch spannend
  • Gerade Haus des Geldes fertig geschaut, ich hasse so ein Ende. Weiß wer wann es weiter geht?

    Und vor allem was soll ich jetzt schauen? 🤷‍♀️ Sowas ähnliches wäre toll, mit Spannung.
  • @Freud - ich sag nur WTF?!?! Bin froh wenn das vorbei ist; so ein grauslicher Schwachsinn (mein Mann will nicht aufgeben und hofft auf Auflösung)
  • ist zwar ein film, aber hab mir bis gerade eben auf netflix - parallelwelten - angesehen.. echt empfehlenswert wenn man zeitreisefilme mag, dauert zwar 2h aber spannung bis zum schluss 🙈
  • Ich kann euch den Film "Arrival" auf prime video empfehlen, der hat mir echt gut gefallen :)
    Naomi_
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 26. 04. 2020, 07:13
    @Yorda Oh ja!! Das ist einer meiner Lieblingsfilme 😍 Ist sogar für den Oscar nominiert gewesen
  • @racingbabeprison break schon gesehen? how to get away with murder? 😊
  • Hab Kalifat geschaut , war super.
    Danach hab ich nichts mehr gefunden..

    YOU ...find ich schrecklich 🙈
    Death to me oder What If... Is gar nicht meins..

    @Caudalie finde Freud ne super Serie obwohl ich nicht auf Horror Mystery steh aber die Serie ist nicht leicht zu verstehen. Es gibt aber schon ne Auflösung am Ende.

    Und Tiger King, Tiger Tail.... War OK.

    Hab gelesen Systemsprenger soll der beste Deutsche Film sein dieses Jahr und hat viele Preise bekommen...ich hoffe das wird nicht zu "hart" weils da um ein kleines Mädchen geht die aggressiv würde...usw..

    Hat's jemand schon gesehen?
  • @Maja_Elena Prison Break kenne ich noch nicht, How to get away with Murder habe ich die ersten zwei Staffeln gesehen, müsste aber wieder von vorne anfangen, weil ich mich nicht mehr auskenne.
  • Noch eine Stimme für Prison Break - meine Lieblingsserie 😊
  • Mit Prison break hat meine Serien sucht angefangen 😄 die ist wirklich gut.

    Systemsprenger will ich mir auch anschauen.

    Wegen Filme kommt mir vor hat netflix nicht soviel gute. Müsste unsere Liste durchschauen. Haben letztens den film mit Adam sandler geschaut der mal keine Komödie ist. Mir fällt nur grad der name nicht ein. Fand ihn aber zu lang und etwas wirr.
  • Birdbox fand ich gut aber die Szenen mit den Kindern, echt schwierig wenn man Kinder hat
    Im hohen Gras war ganz ok
    Die Serie girlboss fand ich auch ganz lustig
  • @Claudalie also Auflösung. mhh och glaub Freud muss man ein bisdl "künstlerisch" sehen.. das sjnd die inneren Dämonen und Konflikte f mich, die da quasi leibhaftig dargestell werden.. erwarter euch nicht zu viel Auflösung. es geht halt hauptsächlich um Freuds Schafden und Ideen

    so würd ich das halt sehen
  • *€#&#& meine Handy Tastatur.. phh tut mir leid fürs Kauderwelsch 😔
  • @Auryn danke für deinen Input. - Ich kann damit nix anfangen und frag mich halt: wieso muss das immer alles mit Blut und Nacktheit und blinder Gewalt dargestellt werden?!?!? Mich erinnert das alles zu sehr an den Herrn Nitsch (der ja irgendwie auch Freud-inspiriert ist wenn man so will). Und warum so langatmig und zach... - Also es wird irgendwie nix der Phantasie überlassen bei der Darstellung.... und die Schauspieler find ich jetzt auch nicht so prickelnd.... und für mich hat das jetzt per se nicht so viel mit Freud's Lehre zutun,.... aber naja, das Schöne ist ja, dass jedem etwas anderes gefallen darf.
  • @fraudachs haha prison break war auch mein Suchtbeginn 😅
    Bin heute noch verliebt - vor allem in die Musik, die hat alles so mystisch gemacht
    fraudachs
  • @Claudalie mir wars Streckenweisw auch zu brutal aber ich hab due Augen zugehalten 🤪🤪 ich fands sknst ganz gut.. und die zwei Polizisten haben großartig gespielt fibd ich :) aber ja du hasr recht das schöne ust, jedem kann was andrea gefallen :) es kommt jetzt sicher nicht auf mein me top Auswahl Serien.. aber ganz schlecht fand ichs auch nicht., wir haben im Freundeskreis auch schon viel diskutiert und das is ha eigentlich auch cool da einen Meinungsaustausch zu haben :) seid ihr schon durch?
  • @Auryn so, gestern haben wir das Finale von Freud geschaut - naja, wirklich gescheiter bin ich jetzt auch nicht, aber gut, immerhin löst sich alles ein wenig auf; wenngleich das Ende halt schon irgendwie so Wischiwaschi ist, dass auch wieder Fragen bleiben... aber die kann ich ja jetzt mit meiner Fantasie beantworten 😉😂

    Ich weiß gar nicht was wir jetzt schauen werden... mal sehen...
  • @Claudalie ja.. viel Auflösung gibts nicht.. aber ein bissi 🙈

    ich hab mir trash gegeben.. the circle usa und Frankreich.. fands ziemlich lustig :) und kalifat haben wir begonnen.. das ist aber ziemlich schwere kost.. haltw ich momentan nicht aus 🙃 ansonsten.. Disney Mandalorian 👌
  • @racingbabe HdG wäre eigentlich dieses Frühjajr gedreht worden. Dreharbeiten wurden aber wegen Corona gestoppt. Kann also dauern
  • @insecure Schade, aber kann man eh nichts machen.
  • @racingbabe ja stimmt, leider
  • @auryn the circle fand ich auch ganz witzig leichte kost für zwischen durch
  • Wir schaun derzeit Sons of Anarchy...
    Ist ganz cool, aber teilweise echt brutal find ich...
    SunshineGirl
  • hat jemand von euch „the affair“ geschaut? ist die empfehlenswert?
  • Zwar nicht Netflix, sondern Amazon Prime, aber ich kann "Modern Love" wärmstens empfehlen. Echt schöne, teilweise auch traurige, Stories und sehr gut gemacht.
  • Wir schauen grad Jaine the Virgin. Ich dachte bei der Vorschau das es eine reine Liebesserie ist aber es ist auch eine Krimigeschichte dabei.
  • @janie Ja ich, sehr empfehlenswert!!! Es wird abwechselnd von verschiedenen Rollen erzählt. Oft die gleichen Geschichten, aber sehr unterschiedlich erlebt. Einfach toll die Serie!
  • Ich guck auch grad Jane the Virgin... finds so mittelmäßig irgendwie
  • @Kate_87 wie weit bist du? Ich hab schon 3 mal überlegt auf zu hören aber war dann doch wieder neugierig wie es weiter geht 😅 bin jetzt beim Anfang von der 3. Staffel.
  • @LisaMariechen Danke dann werd ich mal damit starten😊
  • @Christina91 bin erst Staffel 1 Folge 8. Mir geht's auch so... denk mir manchmal: was das für ein Schmarrn... aber irgendwie will ich dann doch weiterschauen.
    Christina91
  • 😭😭😭😭😭😤due haben jetzt Scandal bei Prime rausgenommen 😤😤😤😤 was schau ich nun😢
  • @Keckeschnecke88 Wirklich 😯😦 Vielleicht Homeland oder Quantico?
  • Quantico ist auch nicht bei prime😣
    Kascha
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 30. 04. 2020, 18:00
    @Keckeschnecke88 Oh, das ist ja echt blöd 😕 Früher waren die auf Prime. In welche Richtung soll es denn gehen? Ich schaue grad Revenge auf Prime ist auch ganz spannend. Und The Handmaids Tale auf Prime kann ich auch jedem empfehlen, ist aber nix für "schwache Nerven"
  • An alle, die how to make a murder fertig geschaut haben - kommt am Ende alles raus, wer, was, wann getan hat? 🙊🙊
  • Meine "making a murderer"🤦‍♀️
  • @Naomi_ Schon such in die Richtung Scandal oder how to get away with murder! Oder criminal minds! Und so ne Richtung wie Vampire diaries Originals pretty little liars,...
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 30. 04. 2020, 21:32
    @Keckeschnecke88 Hmm, dann würde ich dir zb. Orphan Black oder The Society, oder auch Blacklist auf Netflix empfehlen. Vielleicht sagt dir ja ein Trailer davon zu 😁
  • Jawoooooolllll jetzt gehts rund

    Dead to me und Workin Moms ... neue Staffel ab Nächster Woche 💃💃💃💃💃

    Juhuuuuuuu🎉🎊🎉🎊🎉🎊
    Christina91sunha13
  • uhh @Kate_87 workinnmoms 💪💪💪👌👌👌
  • @Anna_H ich hab nur die 1 Staffel geschaut. Will jetzt nicht zuviel spoilern aber man darf sich keine Auflösung ala er gesteht alles erwarten. Vielleicht schaff ichs mal die 2 Staffel zu schauen.
  • @janie noch eine Stimme für the Affair. Habs sehr gern geschaut
  • hab gestern mit staircase angefangen, bis jetzt die erste folge gesehen..

    falls jemand auf truecrime suche ist..
    in der ersten folge sieht man bereits unzensierte fotos vom tatort und opfer - also eher nichts für jemanden, der das nicht sehen kann
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum