mickii mistet aus 😊

mickiimickii

1,033

bearbeitet 24. 04. 2020, 14:04 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hello.

Da ich selbst gern hier Gebrauchtes kaufe, möchte ich auch gerne dazu beitragen 🤭

Ich werde in Zukunft immer mal wieder hier was reinstellen, seien es Baby-/Kinder-Sachen oder auch allgemein irgendein Zeugs :)

Beim Gwand is es meist so, das ich alle Etiketten abschneide. Die find ich so nervig und störend. 🙈
Wenn ich bei manchem nicht mehr die Größe weiß, messe ich es einfach ab.
Hoffe, dass ist so okay. ☺️

Info zu mir:
Aus Linz-Urfahr
Nichtraucher Haushalt

💕

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum