Hallo! 😀
Mein Name ist Babsi und ich habe einen 2 jährigen Sohn namens Simon. Wir freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften aus der Umgebung. 😉
Hey Mädels! Ich weiß, der Post ist nicht mehr wirklich aktuell, aber ich habe einen 19 Monate alten Sohn und hätte auch Interesse an Treffen in der Umgebung von Melk, Ybbs, Wieselburg. Ist denn bei euch schon etwas zustande gekommen? Lg, Anschi
Kommentare
1,661
Woher genau kommst du? Mein sohn ist 3 und bauchzwerg kommt im August 😊
7
Wir wohnen in Sarling. Ist zwischen Ybbs und Wieselburg. Und ihr?
LG Babsi 😉
1,661
4
1,661
4