November Babies 2020 - #1

11819202224

Kommentare

  • @JanaRoe dagegen hilft Magnesium, viel Wasser trinken u Kohlenhydrate (Vollkornprodukte, Hafer,...) 😊
  • @JanaRoe ja hab ich auch immer wieder 🙈 täglich funktioniert dass nicht mehr
  • @JanaRoe: Bei mir ist es zur Zeit wieder etwas besser... Habe begonnen regelmäßig Magnesium zu nehmen, glaube das hilft 🤓
  • Ich hab schon immer bisschen Probleme gehabt trotz guter Ernährung und viel trinken aber jetzt wenn ich das Gefühl hab ich müsste dann krieg ich schon Panik 😂 da es wirklich ein Krampf ist manchmal ruft mein freuend schon ob ich noch lebe 🤣
  • Reinschleich
    @JanaRoe ich hatte das bei meiner Tochter schon und kämpfe jetzt auch wieder damit. Besorg dir beim DM (große Supermärkte haben's auch manchmal) geschrotete Leinsamen. Kannst jeden Tag einen Löffel voll mit bissl Joghurt essen. Das hat mir sehr gut geholfen!
    *zackundweg
  • Reinschleich @JanaRoe mir haben in der Schwangerschaft mit meiner Tochter Flohsamen geholfen. Die waren echt meine Rettung. In dieser Schwangerschaft haben sie auch geholfen, aber noch nicht so, wie ichs gerne hätte. Ich probiers jetzt mit Omni Biotic Panda..teurer Spaß, aber ich hoffe, dass es besser hilft. ;)Rausschleich
  • bearbeitet 20. 04. 2020, 09:56
    Hallo zusammen.
    Mein erster Ultraschall wurde auf heute vorverlegt. Leider konnten keine Herztöne gefunden werden, somit verabschiede ich mich voll Trauer aus dieser Gruppe.
    Euch allen alles Gute weiterhin 🍀

    Ps: @Danny89 : Bitte lösch mich aus der Übersicht, danke
  • @Ninchen88 oh nein, nicht schon wieder... Es tut mir sehr leid. Was wirst du machen, wartest du dass es natürlich abgeht oder gehst du gleich ins Krankenhaus? Ich warte aktuell noch darauf dass es natürlich abgeht aber Ende der Woche muss ich dann wohl ins Krankenhaus. Ich wünsch dir alles Gute, so traurig 😢 😔 😭 😢
  • Das gibts doch gar nicht, so viele Sternchen in der November Gruppe. Meines war ja eines der ersten, aber das noch so viele folgen.. Damit hätte ich nicht gerechnet 😭
  • @Ninchen88 es tut mir so leid für dich, wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

    es ist echt schlimm wieviele Sternchen es im November gibt :'( da kann man sich echt glücklich schätzen eine komplikationslose Schwangerschaft genießen zu dürfen.
  • @Ninchen88 das tut mir schrecklich leid 😢 ich fühle mit dir. ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit und hoffe es klappt bald mit einer komplikationslosen schwangerschaft ❤️
  • Ja, das ist echt ein trauriger Rekord in der November Gruppe mit den Sternchen, ich hoffe jetzt folgt dann niemand mehr 😢😪
  • @Ninchen88 Oh nein! Das tut mir leid!!! Viel Kraft!
    Hattest du Beschwerden oder wurde ein Termin so vorverlegt?
  • @Ninchen88 oh nein 😢😢😭 das tut mir so schrecklich leid 😥 wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
  • @Ninchen88: Das tut mir soo Leid :( Es ist soo traurig, was hier schon alles passiert ist... Ich wünsche allen Sternchen Mamis so sehr, dass sie bald in eine glückliche Schwangerschaft starten dürfen....
  • Oh, nein - wie traurig... Das ist tatsächlich eine auffällige Häufung in dieser Gruppe... ☹️

    @Ninchen88 Es tut mir sehr leid für deinen Verlust und ich hoffe, dass du bald in eine glückliche Schwangerschaft starten kannst. Alles Liebe für dich!
  • @Ninchen88 ich finde solche Nachrichten immer unglaublich traurig und es tut mir leid, dass du das auch erleben musst... Ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt und ihr die jetzige Zeit gut meisterts. Fühlt euch umarmt!

    Ich trau mich fast gar nicht von meinem heutigen Termin berichten. Der war nämlich gut und alles normal. Herz, Größe, Bewegungen. Mein nächster Termin ist am 25.05.
  • Meine Angst vor dem Ultraschall morgen steigt immer mehr 🙈😥
  • @Andrea1986 oh wie schön - das freut mich :)
  • @Andrea1986: Freu mich sehr über jede gute Nachricht hier, gratuliere!!
  • @Magda95: Ich drück dir die Daumen!!!

    @all: Wie geht es euch denn mit Symptomen etc.?
  • bei mir wurde vor ein paar tagen die übelkeit besser - jetzt nur mehr ab und zu und nicht mehr so stark.

    hatte aber leider die letzte woche durchgehend jeden tag starke kopfschmerzen :s

    die sind heute bis jetzt auch weg - ich hoffe es bleibt so.

    und mein blähbauch ist mal wieder sehr ausgeprägt.
  • bei mir sind die Symptome jeden Tag verschieden... bin jetzt bei 11+2 und heute ging es mir wieder richtig dreckig... hatte den ganzen Tag das Gefühl das ich krank werde und hab so ein starkes ziehen im Unterleib.
    ausserdem hab ich sie letzten Tage sehr stark mit Schwindel zu kämpfen....
  • @Magda95 oje du arme - wünsch dir auf jeden fall alles gute für morgen - es ist bestimmt alles in ordnung :)
    Magda95
  • @Magda95 so gings mir heute auch... schrecklich hab es heute nicht mal geschafft trotz hunger mir selber etwas zu kochen bzw zu holen... heute total flach gelegen... hoffe das ändert sich morgen wieder...

    ich hab nur irrsinnige Schlafprobleme... bin alle 2 Stunden wach und oder muss zur Toi... und morgens komm ich nicht hoch...

    und meine Mahlzeiten wurden in den letzten Wochen immer kleiner...
  • Danke an alle für eure lieben Worte.....hab heute nur geweint, wünsch euch echt allen, soetwas nicht durchmachen zu müssen...

    @Chiefeve1985 : hab am DO einen Termin im KH, anders wär es mir zwar auch lieber, aber Vlt ist ein abschließen (sofern das geht) irgendwie auch hilfreich....weiß zwar noch nicht wie ich das schaffen soll, zumal mein Freund nicht mit darf, aber naja....😞

    @suserl : hatte keinerlei Beschwerden, auch nach wie vor SS-Symptome 😪 - hätte 1. Ultraschall in der KiWu gehabt, aber wegen Corona nun doch bei meiner FÄ, die hatte nur heute einen Termin...
  • @Ninchen88 ja ich kann dich verstehen, dass ist so ein Schock, ich hab wie ich es erfahren habe auch nur geweint. Wenn ich nichts von der Diagnose wüsste, würde ich auch noch denken ich bin schwanger, hab nach wie vor Symptome...
    Ich werd wohl auch am Donnerstag ins Krankenhaus... Bei mir passiert einfach nichts, nach fast zwei Wochen...
  • @Chiefeve1985 : total komisch, oder? Hab mir immer gedacht, dass man soetwas merkt oder spürt, aber dass man sich stattdessen immer noch schwanger fühlt, macht das ganze nur noch schlimmer....

    Schick dir auf alle Fälle für DO auch viel Kraft - musst wahrs. auch alleine hin, oder?
  • @Ninchen88 ja das ist wirklich eigenartig mit den Symptomen aber ich kenne es bereits aus meinen früheren Fehlgeburten, dass ist weil der Körper eine gewisse Zeit braucht bis er den Embryo abstosst und vor allem die Hormone können sich noch lange auswirken, auch Wochen danach war bei mir noch HCG im Blut.
    Ja leider müssen wir da alleine durch momentan im Krankenhaus, ich werd im Gedanken auch bei dir sein.
    Vielleicht berichtest du mir wie es bei dir gelaufen ist.
    Ich wünsch dir auch viel Kraft und alles Gute für diese schlimme Zeit.
    Ninchen88
  • @Chiefeve1985 : ja....das hat mir meine FÄ eh auch heute gesagt, hab mir nur immer gedacht, dass man es irgendwie merkt, naja....

    Berichte dir auf alle Fälle am DO davon & freu mich, auch von dir zu hören....
    Bis dahin alles alles Gute....
  • ich muss mich mal ausheulen....
    habe seit gestern Abend durchgehend ein Stechen links vom Unterleib bis oben... es geht einfach nicht weg..
    kann auch nicht beurteilen ob es ein "starker Schmerz" ist.. es fühlt sich an als wäre es die Niere....

    ich hab soo Angst das ich heute beim Ultraschall nichts Gutes höre 😟
  • @Magda95: Leistenschmerzen? Hab ich auch tlw sehr stark, laut Gyn nicht beunruhigend...
  • @Magda95

    Die Schmerzen klingen wie das Ziehen der Mutterbänder, welches durch das Wachsen der Gebärmutter entsteht und das tageweise durchaus sehr unangenehm sein kann...

    Ich wünsch dir einen schönen Termin mit positiven Erlebnissen und hoffe, dass sich die Angst-Spirale für dich bald wieder in die andere Richtung dreht und sich deine Sorgen wieder beruhigen, damit du diese Zeit endlich auch genießen kannst. ❤️

    Alles Liebe! 💕
    Neko
  • @Magda95 ich kann dich voll verstehen. Bin auch schon ziemlich nervös wegen dem Ultraschall morgen. Hatten ja leider ein paar negative Ergebnisse in letzter Zeit hier. Jetzt hab ich auch ein bisschen Schiss...
  • Danny89Danny89

    579

    bearbeitet 21. 04. 2020, 07:57
    Ich kann euch ja auch gut verstehen - hab mich gerade auf die Waage gestellt und noch 000 zugenommen, das macht mir gleich wieder Sorgen. Aber wir müssen trotzdem alle versuchen positiv zu denken - es geht ja mit großen Schritten Richtung Ende des 1. Trimesters <3
  • @Ninchen88 ich hatte bei meiner fehlgeburt auch eine ausschabung im kh. ich weiß das sieht jede frau anders - aber für mich war es die beste entscheidung. ich hätte nicht länger warten können. mir hat es beim abschließen ein stück weit geholfen.

    ich wünsch dir alles gute für den termin.

    @Chiefeve1985 ich wünsch dir auch alles gute für deinen termin.
  • @mathea2020 danke dir😘

    Allen anderen die heute Termin haben, alles Gute, immer positiv denken ❤
  • @Ninchen88 Und @Chiefeve1985 alles Gute euch beiden! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eurer kleines Bündel Glück bald in den Armen halten dürft!
    Ich hab irgendwie auch ein ungutes Gefühl... Ich bin 8+5 die Übelkeit ist fast komplett weg, ich bin nur müde... Meine Brüste sind bei weitem nicht so empfindlich wie in der ersten Schwangerschaft... 🥴 Nur mein Bauch ist schon riesig...
    Meinen Termin hab ich erst in über einer Woche... Die Warterei macht mich ganz irre... Auf der anderen Seite denk ich mir, wenn was ist, hilft ein früherer Termin auch nicht...
    Ninchen88
  • @Magda95 ich hatte letzte Woche genau die selben Schmerzen. auch bei der Niere bis runter. Aber das waren wohl wirklich die Mutterbänder :) Alles gute für heute!
    Magda95
  • @Magda95 diese schmerzen hab ich auch - sind bestimmt die mutterbänder.
    ist bei mir lt. fa noch ausgeprägter aufgrund des vorherigen kaiserschnitts. hab ich seit anfang an.
    Magda95
  • Ich bin letztens in der Nacht aufgewacht, weil es in der Leiste so gezogen hat, jedes umdrehen hat weh getan - hab mir auch gleich Sorgen gemacht, aber der Arzt meinte, dass das völlig normal ist - ich spür es auch manchmal beim z.B. niesen extrem stark.
    Magda95
  • Ich hab auch oft so ein Stechen... Grad wenn ich schnell aufstehe...
    Magda95
  • Danke für eure Antworten 🙏
    Hoffe wirklich das es nur die Mutterbänder sind..
  • Lylai | 18 | erstes Kind | 11 SSW
    17.11.2020 ET


    @Danny89
  • iyrcuwkt5v9l.jpg
    ich bin so erleichtert. ☺️ alles gut bei meinem Zwerg.

    die Schmerzen kommen wohl wirklich von den Mutterbändern
    CoCoMaMaSonnenblume87Ninchen88Tina2102
  • @Magda95 super 👍👍👍 schön, dass alles in ordnung ist. tolles bild 😍
    Magda95
  • @Magda95 ohhh so schön 🥰🥰🥰
    Magda95
  • @lylai herzlich willkommen! ❤️

    @Magda95 ich freu mich mit dir! 💕


    Hier ist alles wie immer - ich könnt neben meinen Buben (besonders vormittags) wegknacken, ich bin sooo müde, ich hoff, das vergeht bald wieder... 🤪🙏🙈
    Magda95
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum