@Auryn Caithlyn ist nicht schwanger und von David getrennt
Kevin ist wahrscheinlich der Vater. Sie hat den Test nur mit dem anderen Typen gemacht und der wars nicht und laut ihr bleibt dann eh nur da Kevin übrig.
Kirstin hat übrigens schon wieder einen neuen Freund, Nr. 4 innerhalb eines halben Jahres...
@Cookie1985 der neue von Kristin ist ihr voriger. Also ein aufgwarmter 😋 sie meinte dazu es sei "manchmal doch besser etwas zu reparieren statt wegzuschmeißen"
Also die ganze Gruppe sorgt glaub ich alleine schon d as Ur, dass die Bevölkerung Österreichs weiter wächst.
Haben die keine hobbies, Jobs, oder Erden die fürs Vermehren bezahlt?
Jeder mit jedem und dann gleich Kinder machen. Die müssen tatsächlich langsam genaue Tabellen führen, damit ihre Kinder nicht irgendwann mal mit Halbeschwistern zusammen kommen
also..immer wenn ich mein Facebook aufmach, ist der marcel immmer gleich am Anfang ..😂🤣 will das FB mir da 🤨🤨 irgendwas sagen?🙈😂 iwie find ich das mysteriös , daweil hab ich gar nicht gesucht 🤷♀️🤣
Vielleicht wenn ihr im Zusammenhang mit Teenager werden Mütter etwas sucht?? Auf jedenfall steht da 2 Freunde gemeinsam,... und die werden ja immer zuerst angezeigt oder? ... nur so ne Theorie *gg*
@Aunova eh schon wieder alles gut! Wird der Scotty halt kein Gras mehr ghabt haben und da is die liebe Kerstin ihm dann doch mal aufn nerv gangen - so nüchtern 😂😂🙈🙈
@janie omg. Mehr kann man zu den heutigen videos ned sagen. Fremdschämen hoch tausend 🙈
@Chaoskeks90 geh, schau dir die Typen dazu an. Willst ja wohl keinen Marcell, Scotty, Andi, dragomir und wie sie alle heissen 😂😂😂 da wär ich auch lieber Single 😊😅
@dasbinich die hat e drunterkommentiert Nachmacherin oder so 😂👍
Ich hab gestern alle twm Fritten aus meinem Instagram aussortiert. Konnte nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren denen einen Follower mehr zu bescheren...
Bin auch beim überlegen die alle wieder zu entfernen. Diese (mir fällt gerade der Name nicht ein 🤔) Lesbe nervt mich schon extrem und die Kerstin is nur zum fremdschämen. Vanessa geht noch am ehesten aber auch die is schon etwas mühsam 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,776
alles in allem wirklich enttäuschend
1,598
13,992
1,598
11,031
Die sind eh schon wieder getrennt
4,393
11,031
FB - Frei-schnauze-Gruppe
4,393
13,992
8,873
2,262
2,776
614
Und der Dragomir ist auch wieder verliebt 🤪
2,262
7,122
11,031
Kevin ist wahrscheinlich der Vater. Sie hat den Test nur mit dem anderen Typen gemacht und der wars nicht und laut ihr bleibt dann eh nur da Kevin übrig.
Kirstin hat übrigens schon wieder einen neuen Freund, Nr. 4 innerhalb eines halben Jahres...
7,122
13,992
7,122
979
13,992
355
Haben die keine hobbies, Jobs, oder Erden die fürs Vermehren bezahlt?
Jeder mit jedem und dann gleich Kinder machen. Die müssen tatsächlich langsam genaue Tabellen führen, damit ihre Kinder nicht irgendwann mal mit Halbeschwistern zusammen kommen
14
2,890
14
1,456
13,992
6,892
2,844
979
2,043
11,031
1,910
979
Aber wenns doch so kompliziert geworden ist 🤷🏻♀️
803
1,910
@janie omg. Mehr kann man zu den heutigen videos ned sagen. Fremdschämen hoch tausend 🙈
6,007
1,910
530
Ja! Wir brauchen mehr Details! @Zwutschgi @Aunova und @janie bitte 💚😂
2,262
8,893
1,910
@dasbinich die hat e drunterkommentiert Nachmacherin oder so 😂👍
8,893
13,992
2,981
1,355