November Babies 2020 - #1

11820222324

Kommentare

  • Ich mach mich überhaupt nicht verrückt da ich auch keine SS Anzeichen hab beunruhigt mich nicht bin ehr dankbar das mir nicht übel ist usw.

    😄
    Tina2102
  • Hat wer von euch schon mal dran gedacht nen AngelSound zu kaufen? Irgendwie bin ich mir net sicher ob ich mir sowas kaufen soll dann, weil ich dann am Rad drehen würde wenn ich nix hören sollte. 🙈 Kenn mich ja..
  • @delialevia ich hab mir auch einen Angelsound gekauft und mich vor kurzem wahnsinnig gefreut zwar nicht das Herz zu hören (das war noch zu früh) aber wie ich meinte das Peitschen der Nabelschnur.
    Und jetzt hab ich eine Fehlgeburt und höre nach wie vor zwei Geräusche, wie mir erklärt wurde wahrscheinlich meine Beckenarterie und meine Bauchschlagader, beides dort wo ich spüre dass der Embryo sitzt. 😪😔

  • @Chiefeve1985 Oh man das tut mir so Leid 😔 Ich denke ich lass es..
    Ich wünsch dir alles, alles Gute dass es beim nächsten Mal klappt ❤️❤️
  • @delialevia wenn du dir das Teil zulegst dann rate ich dir ihn erst zu benutzen wenn wirklich der Herzschlag zu hören sein soll, dass ist laut Hersteller zwischen 12 bis 16. Woche möglich. Vorher hörst du wie bei mir anscheinend alle möglichen Geräusche und deutest sie falsch. 😪
  • Ich melde mich auch mal wieder-bin heute in der 12. SSW angekommen. ☺Übelkeit ist fast weg , meine Brüste sind etwas weniger geschwollen und mein Bauch ist auch schon leicht sichtbar...

    morgen hab ich meine 1. Mkp Untersuchung und bin meeeega nervös.
    Hatte die letzte Nacht geträumt dass ich eine Sturzblutung hab-bin sofort aufs Wc gelaufen. Aber es war Gott sei Dank nix. Konnte dann die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Und auch wenn ich aufs Klo geh kontrolliere ich sofort meine Slip Einlage auf Blutungen- bin also weit davon entfernt "cool" zu sein 😅aber ich bemühe mich. Ich hoffe nach dem Termin geht's besser.. aber die 3 FGs haben ihre Spuren hinterlassen....
  • @delialevia ich hatte einen Angelsound bei meiner ersten ss und wirklich als sehr beruhigend empfunden-aber so wie @Chiefeve1985 sagt-würde ich es erst "später" anwenden. Bei uns klappte es gut ab der 14 ssw ca.
  • @Tina2102 da ich gerade gelesen habe dass du auch schon drei Fehlgeburten hattest, wurdest du dann genau untersucht und eine Ursache gefunden?
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Untersuchung und drücke dir die Daumen dass alles passt 🙏 👍
  • @Chiefeve1985 darf ich fragen wie es dir ergangen ist dieser Tage? Wie kommt ihr klar? Unbekannterweise denk ich öfters an dich. Ich schick dir und deinem Partner viel Kraft und bitte nicht aufgeben!

    Auch an @Ànsn viel Kraft für die nächste Zeit...furchtbar ich weiß ungefähr was ihr durchmacht aber auch dass es wieder bergauf gehen wird!
  • @Tina2102: Drücke dir die Daumen für morgen!! Wenn man den Bauch schon sieht, klingt das ja schon mal sehr gut :)

    @delialevia: Ich habe mich gegen den Angel Sound entschieden - fände es natürlich auch total beruhigend, aber ich kenn mich und wie leicht ich in Panik verfalle, würde mir vermutlich nicht gut tun!
  • @Tina2102 ja es war wie ein Schlag ins Gesicht weil ich dieses Mal wirklich positiv eingestellt war nachdem ich zum ersten Mal einen Herzschlag hatte und ich es noch nie soweit geschafft habe. Momentan will ich es irgendwie noch nicht wahrhaben, was wahrscheinlich daran liegt dass ich noch keine Blutung und auch keine Schmerzen habe 😔
  • Ich hab den ersten Termin erst am 29.4. Also noch ewig bis dahin... Aber hoffentlich bekomm ich dann wenigstens den Mutter-Kind-Pass. Beim Groß-Kind hab ich bis Ende der 12. Woche warten müssen, bis ihn mir die Ärztin gegeben hat.
    Ich komm am Donnerstag jetzt dann in die 9. Woche und hab schon den vollen Bauch. Mein Mann hat heute auch schon gesagt, ob ich glaub dass es Zwillinge sind 🥰
  • Chiefeve1985 schrieb: »
    @Tina2102 da ich gerade gelesen habe dass du auch schon drei Fehlgeburten hattest, wurdest du dann genau untersucht und eine Ursache gefunden?
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Untersuchung und drücke dir die Daumen dass alles passt 🙏 👍

    Vielen Dank-ja wir waren auf der Kiwu Ambulanz am LKH Graz. Es wurde jede Menge Blut abgezapft, Spermiogramm, Gentest und eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt. Es stellte sich heraus dass ich eine MTHFR Mutation habe. Dh mein Körper kann keine Folsäure speichern, was dazu führt dass ein Hormon ansteigt und das Blut dicker macht. Somit kam es zu mini Thrombosen und meine Babys konnten nicht versorgt werden....(sehr vereinfacht gesagt) ich spritze täglich Lovenox, nehme Folsan 5mg und Arefam Gelbkörperhormon. Die Ärzte meinten, es gebe keine Garantie dass es nun wirklich daran lag, aber es könnte das Mosaiksteinchen sein... medizinisch wurde das Maximum herausgeholt , der Rest muss mein Baby schaffen❣

    Meine erste Schwangerschaft 2015 verlief absolut komplikationslos und war eine sehr schöne Zeit. Es war so wunderbar den Bauch wachsen zu sehen...Ich hoffe , ich und wir alle,kommen bald in diesen "Flow" und es gibt nur mehr tolle US Fotos mit vielen, fest schlagenden Herzal 💕
  • @Tina2102 ok danke für deine Antwort, wir werden uns auch wenn das alles vorbei ist genau untersuchen lassen, was ich jetzt schon alles gelesen habe gibt es doch sehr viele Ursachen die ja teilweise mit sehr einfachen Mitteln leicht behandelt werden können. Ich hoffe uns kann auch geholfen werden und irgendwann haben wir hoffentlich ein gesundes Baby 🙏
    Ich wünsche dir und auch allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft.
  • @Chiefeve1985: Danke!! Ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen, dass sie ganz bald iwas finden, was mit einfachen Tricks behandelt werden kann und dann alles gut wird 😍

    @Tina2102: Wahnsinn was du auch schon alles mit machen musstest.... Genau das wünsche ich mir auch, viele wachsende Bäuche, schöne Bilder und gesunde Babys!
  • @Danny89 danke dir 😘
    Ich glaub bei mir geht's jetzt dann los, hab schon leichte Schmerzen, ich hoffe ich habe es bald hinter mir und die Schmerzen werden nicht zu schlimm😪es ist eh schon so schlimm genug für mich 😭😢😔

  • @Chiefeve1985 wünsch dir alles gute und hoffe sie finden den grund und du kannst dann bald in eine glückliche schwangerschaft starten.

  • @Chiefeve1985 alles Gute!

    @suserl ich hab auch schon so an Bauch wie beim 1. Kind in der 17. Woche, bin aber erst 11. Woche :D
  • Ich kann meinen Bauch auch nicht mehr einziehen... Habt ihr schon zugenommen?
  • Also zugenommen weiß ich nicht 😂 aber ich esse das 10 fache wie vorher hab immer Hunger
  • Mir ist eig. jetzt wieder schlecht und hab 0 Appetit, außer am Montag - da hätt ich am liebsten alles aufgegessen, was mir unter gekommen ist :D
    Ich muss mir jetzt mal eine Waage kaufen, um das bisschen zu beobachten...
  • @Danny89 nö ich nehme auch noch ab...
    bin jetzt bei 10+2 aber ich kann noch nicht wirklich was essen.
  • @Danny89 weder noch bi glaub ziemlich gleich geblieben aber mein vorher Schwabbelbauch den ich super einziehen konnte bewegt sich nicht mehr... ist zwar nicht so "prall" wie ein typischer Schwangerschaftsbauch aber kein reiner Schwabbelbauch mehr 🤣🤣🤣 bin nicht gerade auf der schlankenseite des Lebens unterwegs 🤣🤣🤣
  • Ich hab ca. einen Kilo abgenommen. Hab aber aktuell auch 6kg weniger als vor der ersten Schwangerschaft 😅 Wahrscheinlich zahlt mir das Kind 2 dann heim und ich nehm danach nie wieder ab 🙈Die Übelkeit ist viel besser geworden, sie kommt nur mehr hin und wieder ganz unverhofft. Hab aber auch bemerkt, dass ich wirklich regelmäßig zumindest eine Kleinigkeit essen muss oder einen Saft trinken muss, sonst wird’s wieder schlimmer.
    Hab mir gestern das erste Mal seit ca 15 Jahren eine Extrawurstsemmel gekauft 🙈Ich bin heute 7+6 und hab das Gefühl, dass die Zeit so gar nicht vergeht... Und die 2 Wochen bis zum ersten Ultraschall dauern noch EWIG!
  • @Danny89 Auch nicht zugenommen - nur abgenommen. Hab jetzt 55,1 kg, begonnen mit 57. 🙈 Eine kleine Wölbung is schon da, aber nix auffallendes.. Mein Unwohlsein und Übelkeit is auch wieder zurück, irgendwie beruhigend 😅
  • ...bereit für "good vibrations"??

    Mein US Termin war super schön. Hab den MKP Pass in den Händen-juhuuuuuu. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen. Das Herz konnte man pulsieren sehen und hören...und es hat ganz fest geturnt -jetzt ist das Foto nicht ganz so "gut" geworden. Für uns ist es aber perfekt. Die Ärztin meinte "Liebe Frau .... jetzt ist es an der Zeit sich etwas zu entspannen, die erste Hürde haben wir gut gemeistert "

    Es ist 4.14 cm groß und wir sind bei 11 +1

    Zugenommen hab ich ca 2 kg Bauch ist so wie @Sonnenblume87 es beschreibt 🙂🙃😉
    Sonnenblume87
  • Freue mich auf eure Bilder!!!!!!!!!
  • @Tina2102 wow ❤❤❤ Herzlichen Glückwunsch

    wie gut man schon alles mögliche erkennen kann 🙂😲 herrlich 🥰 sehr schön

  • @Tina2102: Juhuuuu, das ist soooo schön zu hören!! Freut mich total <3 Auf dem Bild sieht man schon soo viel, Wahnsinn!!<br>
    @suserl: Ich esse auch NIE Extrawurstsemmeln und hab momentan sooo Lust drauf - jedes Mal beim Einkaufen nehm ich mir eine mit :D

    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr noch Untersuchungstermine habt, die ich vorne eintragen soll!
  • @Danny89 irgendwas hat die extrawurstsemmel an sich 😅 ich hasse die normal und hab seit ich schwanger bin immer wieder Lust drauf.

    @Tina2102 wow wie schön 😍
  • Mah diese blöde Extrawurstsemmel! Ich muss heute echt net einkaufen gehen, aber jetzt hab ich sooo Lust drauf und das Gefühl, dass ich ohne nicht weiterleben kann 🤪Mein Teller voller Beeren war leider kein Ersatz dafür 🙈
    Tina2102Magda95
  • bearbeitet 15. 04. 2020, 16:00
    z48yvn5hsa91.jpg

    @Tina2102 unser erstes Bild bei 9+5, auch etwas unscharf weil es soviel heturnt hat
    Tina2102mathea2020
  • @Sonnenblume87 : Auch so ein schönes Bild <3
  • so schöne bilder 😍 hoffe morgen auch endlich eines in den händen zu halten. die nervosität steigt auf jeden fall. weiß grad nicht ob mir schlecht ist weil ich schwanger bin oder so nervös wegen morgen 🤪
  • ich hab da mal eine etwas intimere Frage ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel... aber mich beschäftigt schon länger auch schon lange vor der Schwangerschaft ein gelber riechender Ausfluss... ich hatte auch immer wieder mit Bakterien zu kämpfen und war auch immer wieder in Behandlung mit Antibiotika und allem was dazu gehört...
    leider hab ich auch jetzt in der Schwangerschaft weiterhin das Problem und ich lese immer nur von möglichen Fehlgeburten bei sowas..... mach mir natürlich jetzt total sorgen...

    beim letzten Abstrich in der 7.ssw (auch da hatte ich den Ausfluss schon) hat der Arzt gesagt sieht man nichts gefährliches und ich soll es einfach weiterhin mit Milchsäurebakterien probieren...
    das mach ich auch immer und trotzdem ist der Ausfluss immer gelb und riecht auch komisch....

    ich trau mich nicht Mal mehr mit meinem Freund schlafen weil ich Angst habe das ich den Kind schaden kann....

    ich hoffe das war jetzt nicht zu intim und ich bekomme eine Antwort 🙈😬
  • @Magda95 so ein ähnliches Problem hab ich aber auch 🙈
  • Es hilft gegen sowas Vagi C oder Feminella

    Alle anderen Milchsäuren bringen nichts so viel :)))
  • Hallo Ihr Lieben!

    Mich hat die Übelkeit voll im Griff. Und meine Brüste! Die haben gerade so einen Schub unglaublich.

    Und ich passe voll ins Klischee. Hatte heute wirklich so Riesen Appetit auf Gurken mit Schlagobers. Und es hat geschmeckt!!! Das hatte ich bis jetzt bei keiner meiner Schwangerschaften.
  • @mathea2020 ich wünsche dir viel glück und Freude für deine Untersuchung heute. Hoffe dass man schon viel sieht und du ein paar schöne Bilder von deinem Zwerg bekommst ☺️
  • cd29b3f0-7fb2-11ea-b885-5990293b5787.jpeg

    Ich setze die guten Nachrichten fort: das Kleine ist schon 3,88 cm groß (ist sogar einen Tag weiter, mein Gyn hält aber nichts vom herum datieren) und strampelt wie wild 😍😍😍
    Magda95Sonnenblume87mathea2020CoCoMaMaTina2102
  • @honigbienchen05 danke 😘

    @Danny89 das freut mich - schönes bild 🥰🥰🥰
  • @mathea2020 : Danke!! Wünsch dir auch alles Gute für heute!!
    mathea2020
  • Ich darf auch noch mit einer positiven Nachricht aufwarten:

    yigroj826h0s.jpg

    Bei uns ist auch alles wie es sein soll, wir sind sehr froh! ❤️
    EGT lt. Ärztin 23.11 - folglich bin ich heute bei 8+3.

    Alles Liebe!
    mathea2020Sonnenblume87Tina2102
  • bearbeitet 16. 04. 2020, 10:13
    @Danny89 und @CoCoMaMa sehr schöne Bilder habt ihr da 😍😍

    Ich muss leider noch 1 Woche warten 🙈
    CoCoMaMa
  • auch ich habe gute neuigkeiten 😊 das herz schlägt 🥰🥰🥰4fq1ogz389g7.jpeg
    honigbienchen05Sonnenblume87CoCoMaMaTina2102
  • heute 9+3 et 16.11. 😍
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum