Philips Avent Babyphone

Hallo 👋 Hat jemand ein Babyphone von Philips Avent ? Überlege eines über willhaben zu kaufen und freue mich auf Erfahrungen 🌷 Es gibt ja verschiedene 🤷🏻‍♀️

Kommentare

  • Ich hab das mit bildschirm und bin sehr begeistert
  • wir haben auch das mit bildschirm und finds super. nur der akku hält nicht mehr so lange
  • Hallo,
    wir haben das ohne Kamera das ist super. Wenn sich die kleine Maus im schlaf bewegt springt es sofort an 😊✌️
  • janiejanie

    803

    bearbeitet 14. 04. 2020, 16:22
    wir haben eines mit Bildschirm und sind vollkommen zufrieden😊
  • Wir haben auch eins mit Bildschirm weil unsere Maus gerne kotzt 😅🙈 hat sich auf jeden Fall gelohnt der etwas teurere Preis. 😊
  • Wir haben eines ohne Bildschirm und sind mega zufrieden.
  • Haben auch eines mit Bildschirm und sind total zufrieden.
  • Wir haben auch eines ohne Bildschirm & sind auch sehr zufrieden.
    Spielt 5 Lieder wenn man möchte
  • wir haben auch eines ohne bildschirm.
    wir verwenden es täglich & sind bisher sehr zufrieden. allerdings muss ich dazu sagen, dass wir noch nicht die gelegenheit hatten es außerhalb unserer wohnung zu testen, wo die distanzen ja sehr klein sind.
  • Haben auch das mit Bildschirm und wollen es nicht mehr missen 👍
  • @YvonneH ja genau das haben wir
  • Haben uns lange damit beschäftigt und dann gegen das Philips und für das GHB Babyphone mit Bildschirm entschieden uns sind knapp 10 Monate später bei täglichem Gebrauch sehr zufrieden.
  • Wir haben auch das mit Bildschirm und sind super zufrieden. Selbst wenn ich mal aus dem Haus gehe um mich in den Garten zu setzen funktioniert das top.
    Du kannst 5 Melodien abspielen und den Bildschirm verschieden einstellen - entweder das der Bildschirm dauernd läuft und du das Baby durchgehend sehen kannst, man kann es so einstellen das du nur den Ton hast oder das der Bildschirm nur dann aufleuchtet wenn das Baby unruhig wird
    Isibella
  • @YvonneH das haben wir

    f6uphpejipsv.jpg
  • @insecure und muss das angesteckt sein oder ist das mit Batterie ? 🤨
  • Wir haben auch eines mit Bildschirm 😍einfach genial!
  • Haben das gleiche wie @insecure und sind begeistert! Haben auch noch in unserer Weinlaube (gute 100m vom Haus entfernt und Mauern dazwischen) noch perfekten Empfang 👍
    Beenie
  • @YvonneH die Einheit die im Kinderzimmer bleibt kann man über Strom oder mit Batterien versorgen.
    Die Einheit die die Eltern haben hat nen Akku
  • wir haben das ohne bildschirm und sind echt zufrieden 😊
  • Mhhh SCD713 gibt es leider nicht auf willhaben 🤨 Muss ich noch weiter schauen aber danke für die vielen Tipps. Verwenden momentan das Handy mit MAM App aber mich nervt es irgendwie immer mein Handy zu nehmen 🙄
  • @Salo24 Ich hab mal hier einen thread gehabt vlt hilft er dir weiter 👋
  • Wir haben eins ohne Bildschirm u sind sehr zufrieden. Bei der kleinsten Bewegung reagiert es.
  • Wir hatten eines mit Bildschirm. Was die Funktion anbelangt, war ich sehr zufrieden, jedoch waren bald beide Netzteile kaputt, der Gurtclip ist abgebrochen und der Bildschirm war total zerkratzt, nachdem es mein Kleiner einmal kurz in die Hände bekam.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum