Wo Folienballons aufblasen lassen?

Hallo,

Habe wieder mal eine Frage :)

Ich hätte zwei bestimmte Folienballons zum aufblasen für einen Geburtstag.

Diese Luftballons gibt es in keinem Geschäft in Österreich kommen leider alle aus Deutschland... eh klar haha

Meine Frage habt ihr eine Idee wo ich diese Luftballons mit Helium füllen lassen kann?

Die meisten Geschäfte befüllen nur ihre eigenen Luftballons, ich habe aber auch keine Lust mir so eine Heliumflasche oder sonstiges auszuborgen zu kaufen vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit?


Danke euch 😊

Kommentare

  • Libro befüllt auch andere Ballons. Kommt auf die Größe halt an, kleine Kosten glaub ich 50 Cent und große 2 Euro ca.☺️
  • Beim Action gibt es kleine Heliumflaschen zum selbst befüllen. Is günstig (um die 23€) und man kann bis zu 30 Luftballons damit füllen. Funktioniert super!
  • Merkur und Bipa
  • @Kate_87 hätt ich noch nie gehört machen die das bei da kassa oder wo ?
  • @Steffilein weiß nicht wo es bei anderen Bipas steht aber bei unserm bipa steht es neben der Verpackstation. Man gibt der Mitarbeiterin den Ballon und sie füllt ihn auf. Kostet um die 3 Euro. Wenn man von dort einen Ballon kauft zahlt man nix fürs Auffüllen.

    Dort wollt ichs machen lassen aber da war die Heliumflasche leer. Bin dann zum Merkur und eine Mitarbeiterin hat mir dann die Ballons aufgefüllt.
  • @Kate_87 sehr cool danke für den Tipp, wann hast du das machen lassen? Ist das schon länger her ?
  • @Steffilein war jetzt Ende März. Hätte die Ballons normal wo anders befüllen lassen so wie die Jahre davor aber da ja keine Geschäfte offen hatten zu dem Zeitpunkt hab ich mal dort nachgefragt und Jackpot... war echt happy
  • @Kate_87 Dankeschön für den Tipp dann werd ich das mal dort probieren :)
  • Beim Merkur, muss ich noch anmerken, befüllen sie normalerweise nur die eigenen Ballons. Also die befüllen keine mitgebrachten. Aber ich hab ihr meine Situation erklärt und die Umstände und dann hat sies mir ausnahmsweise befüllt. Und das auch noch umsonst. Also da hatte ich doppelt Glück dann
  • Alles klar, also eher Bipa, na ich werd mal mein Glück versuchen, dankeschön
  • @Kate_87 ist das beim merkur/bipa in Wien so?
  • @minx ja ich war im 23. Bezirk
    minx
  • stefanieval schrieb: »
    Libro befüllt auch andere Ballons. Kommt auf die Größe halt an, kleine Kosten glaub ich 50 Cent und große 2 Euro ca.☺️

    weil ich letzte woche erst war und schockiert war. beim libro kostets mittlerweile 4 euro pro ballon 😳
  • Wo kommst du denn her? @minimi
  • Im februar hat es auch schon 4 euro gekostet (libro in gmunden)...
  • Also wenn sie nicht unbedingt herumfliegen müssen, puste ich sie mit einem Strohhalm auf 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum