Zahlt sich Amazon Prime wirklich aus?

Hallo, ich überlege ob wir uns amazon Prime zulegen sollen. Mein sohnemann fängt schon langsam mit Fernsehen an und auf den normalen Sendern im tv läuft ja net wirklich was gscheids.
Ich lese auch sehr gerne. Sind da auch aktuelle ebooks kostenlos dabei oder sind das eher alte Schinken, die net so wirklich gut sind?
Auch Serien sehen wir sehr gerne. Da sind aber auch net alle kostenlos oder?

Kommentare

  • Hallo @SANDRA8160
    Ich persönlich finde Amazon Prime nicht so toll, da gibt es bessere wie Netflix oder Disney+
    Jedes Mal wenn ich einen Film mir angucken will,müsste ich diesen zahlen🤷‍♀️Auswahl an kostenlosen Filmen/Serien finde ich nicht so grandios.
    Wir haben es auch nur zu Hause,weil wir über Papas Account gucken🤣🤷‍♀️
  • ich habe prime eigentlich wegen dem
    versand gemacht, weils mir zu blöd war dass ich immer zahlen musste. prime tv nutz ich eigentlich nicht so. finds mühsam dass manche sachen zum zahlen sind und manche nicht.. vor allem ändert sich das oft. wenn eine serie prime ist, kann es sein dass sie 2 wochen später nicht mehr prime ist.. oder 7 staffeln sind prime und die 8te dann zu bezahlen.

    die disney sachen sind alle raus bei prime so wie bei netflix, die findet man jetzt halt bei disney+
  • Also bei uns zahlt es sich schon aus.
    1. wegen dem Versand.
    2. Lass ich das Kind immer Paw Patrol usw damit schauen.
    3. Gibt's einmal im Monat den Prime Friday, da kann man dann die neuesten Filme um 99cent ausleihen.
    4. gibt's auch immer wieder Kindle- und Audible-Aktionen, wo man es dann 1-3 Monate gratis bekommt.
  • Ich kenn das Fernsehen ohne amazon Prime gar nicht mehr. Ich persönlich mag Prime auch lieber als Netflix 🤷🏽‍♀️ hab aber beides, somit die extreme Auswahl 🙈
  • Ich finde schon, daß sich Prime auszahlt. Schon alleine wegen dem Versand.

    Aber auch sonst. Sie haben finde ich ein deutlich besseres Serienangebot als Netflix. Für Erwachsene zb Carnival Row, Picard, The Orville, This is Us, Greys Anatomy.

    Für Kinder zb Paw Patrol, Pumuckl und Leo Lausemaus.


    Du kannst dir aber auf der Amazon HP anschauen was an Serien und Büchern ca dabei ist, dann kannst du abschätzen ob es sich für euch lohnt.

    Was mir auch noch sehr gut gefällt ist Disney+, da sind allerdings keine Bücher dabei.
  • Wir haben Amazon Prime, nutzen es gern. Sowohl die kids als auch wir Erwachsenen. Hab mir bisher immer noch was gefunden ohne zu zahlen :-)
  • Wir haben es auch hauptsächlich wegen dem Versand genommen. Habe ebenfalls Netflix und AP. Mich nervt es bei Amazon wirklich MEGA, dass ich für so viele Serien und Filme noch extra zahlen muss. Ich persönlich würde 100x lieber einen fixen Betrag zahlen und dafür alles sehen können, wie bei Netflix eben.
    Ansonsten ist die Auswahl der Filme aber wirklich groß nur eben ärgerlich, wenn man dann kaufen oder leihen muss (was ich daher aus Prinzip nicht mache).
  • wir haben amazon prime, netflix und disney+, und wir bevorzugen definitiv Netflix, hat super spannende Crime Dokus (ich mag sowas halt extrem gern) generell bringen die immer wieder super Mini Dokus raus, die Serienauswahl is auch riiiiesig und richtig geil, in meiner Schwangerschaft hab ich so einiges geschaut, auf Prime hab ich selten was gefunden was mir taugt, und man hat den fixen betrag den man zahlt und fertig

    so wie scho einige geschrieben haben, bei Prime
    nervts dass vieles ned kostenlos is, das was mich oft dann interessiert hat war wieder zu zahlen, deshalb schau ich gar nimmer rein
  • Ich bin ein Amazon Prime Fan und benutze es sehr gerne:
    1. Schon wegen dem Versand, der für viele Sachen oft kostenlos ist
    2. Ich finde man hat eine große Auswahl an Filmen und Serien..also ich finde immer etwas zum schauen, man kann aber auch channels für 4€ extra im Monat abonnieren um einfach spezifische Sachen zu schauen, wie z.B. Crime Channel oder ich habe Geo Television Channel :) außerdem kosten Filme, die man extra bezahlen muss nicht viel (auch so um die 4€) und da gibt es immer wieder auch ganz neue Filme für 0,99 € - also das finde ich nicht teuer. Und wir gehen daher halt weniger oft ins Kino und schauen zu Hause :D und außerdem ist mit dem Zahlen keine Problem - man drückt einfach auf den Film und bestätigt und das Geld wird automatisch abgezogen - geht also ganz leicht..
    Ich hatte früher auch Netflix, es gefiel mir aber viel weniger ...es war nie was passendes für mich dabei 😄😄3. Ich nutze auch Amazon Photos ...du bekommst da unbegrenzten Speicherplatz für deine Fotos ...diese werden automatisch immer vom Handy hochgeladen. Und seitdem meine Festplatte einmal kaputt und die Fotos verloren gegangen sind, finde ich das eine sehr gute Lösung.
    4. Prime Reading finde ich auch gut, da kann man sich kostenlos Bücher ausleihen. Es sind meistens keine aktuellen Bestseller dabei, aber man findet schon einige gute Bücher. Die Bücher werden auch oft gewechselt ...
    5. Es gibt auch Prime Musik... wie der Name schon sagt, damit kann man Musik hören 😂😂Also meiner Meinung nach bekommt man für die 7€ im Monat echt viel! Wir benutzen es ständig und für uns lohnt es sich sehr...würde es nicht mehr missen wollen :)
    melly210
  • Hi. Wenn man viel bei Amazon bestellt, dann lohnt sich Prime. Aber nur wegen den Serien würde ich es nicht ganz empfehlen. Es gibt paar gute Filme und Serien, Netflix hat aber deutlich mehr zu bieten.
  • Hey wir haben auch Amazon und netflix. Bevorzugen aber eindeutig netflix schon wegen dem kids acc und der größeren auswahl. Prime haben wir eigentlich nur noch wegen dem Versand.
  • Wir haben uns amazon prime hauptsächlich wegen dem Versand genommen.
    Bezüglich Filme /Serien bevorzugen wir aber netflix. Bei Amazon nervt es mich einfach, dass man bei so vielen Sachen extra zahlen muss.
  • Wir kennen Prime über meine Schwägerin, finden es aber nicht sehr gut, wegen der vielen extra Kosten. Bestellen auch kaum über Amazon und haben sowieso das komplette Sky Paket mit Cinema, Disney, Sport und unglaublich vielen speziellen Sendern, inklusive Netflix und Dazn. Also das reicht uns.
  • Wir lieben Amazon Prime👌😬wir bestellen sehr viel auf Amazon und schauen auch viele Serien😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum