Gewinne 2 x 1 Photoshooting "Von Mutter Zu Mutter"

AdminaAdmina

123

bearbeitet 15. März, 18:01 in Familie, Freunde & Eltern
4y0a3g72krcv.jpg


Hallo zusammen,

diesmal haben wir ein ganz wunderbares Gewinnspiel für euch, und zwar verlosen wir zwei Fotoshootings "Von Mutter Zu Mutter". Bei diesen besonderen Foto-Sessions stehst du im Mittelpunkt und wirst in einem professionellen Rahmen mit Wohlfühlcharakter porträtiert.

➡️ Mitmachen:
Schreibt uns einfach, warum ihr euch über dieses Fotoshooting (im Wert von € 359) freuen würdet oder wem ihr es gerne schenken möchtet!

Die "Von Mutter Zu Mutter"-Shootings

Neben der Rolle als Mutter ist oft wenig Platz für die eigentliche Frau dahinter. Das möchten Sima Prodinger und Milena Krammer, zwei Fotografinnen und selbst Mamas, ändern. Lass dich in einer beeindruckenden Location willkommen heißen, von einer professionellen Visagistin verwöhnen und genieße es, in einer entspannten Atmosphäre einfach du selbst zu sein - für die schönen Bilder sorgen Sima und Milena.

Inspiriert von der weiblichen Stärke, angeregt von natürlicher Schönheit kreieren sie zeitlose Schwarz-Weiss-Portraits, bei denen deine Persönlichkeit, Ausstrahlung und Einzigartigkeit im Fokus stehen. Damit werden zeitlose Bilder in hochwertiger Ausarbeitung für dich und deine Liebsten geschaffen, an denen ihr euch noch lange erfreuen könnt.

➡️ Weitere Infos zu den "Von Mutter Zu Mutter"-Shootings findet ihr hier:
Zu Facebook

zvh3s3zvfh78.jpg

💐 PS: Ein "Von Mutter zu Mutter" Shooting ist ein ganz fabelhaftes Geschenk zum Muttertag - auch für die Partnerin, Freundin oder eigene Mama!

Teilnahme & Infos: Dieses Gewinnspiel ist eine Kooperation mit "Von Mutter zu Mutter". Die zu verlosenden Shootings findet am 31. Mai 2020 im WUK (1090 Wien) statt. Wir würden uns freuen, wenn wir die GewinnerInnen interviewen und ein oder zwei ihrer Bilder auf BabyForum.at in einem Artikel vorstellen dürfen. Das Gewinnspiel endet am 01. April 2020.
flippo88StadtrandpflanzeBabsi123minx

Kommentare

  • Wow....das finde ich Mal eine tolle Idee

    Als Mutter stellt man sich doch immer hinten an und die Kinder und ihre Bedürfnisse werden vor die von einem selbst als Mutter gestellt. Einmal als Mutter im Mittelpunkt stehen.....wow...das ist doch selten, oder?

    Außerdem machen wir tausende Aufnahmen von unseren Kids und halten Wichtige Momente fest, doch wann stehen wir Mütter Mal vor statt hinter dem Kamera? Wann werden wir in unserer Verletzlichkeit, unserer Stärke und unserer Schönheit fotografiert.

    Wir zweifeln doch oft an unserem Körper vor allem nach der Geburt...bin ich schlank genug? Wie geht dieser Bauch weg? Doch unser Körper hat großes geleistet, Schwangerschaften und Geburten. wir können stolz auf ihn sein. Selbstzweifel sollte es in diesem Zusammenhang nicht geben.

    Es wäre Mal ein tolles Geschenk für uns als Mütter, dass wir im Mittelpunkt stehen und abgeleistet werden in unserer vollen Pracht.

    Ich würde sooo gerne so ein Shooting gewinnen.
  • Oh woowww.. Ich würde mich ebenfalls sehr über den Gewinn freuen, ich denke man steckt viel zu oft zurück und rückt sich selber in den Hintergrund (gerade als alleinerziehende Mama) dabei leisten wir einen tollen Job und unseren Kindern ist egal wie wir aussehen. Wichtig ist das man stolz auf dass ist was man leistet und das kann jede einzelne sein
  • Schade dass solche Aktionen „immer“ nur in Wien statt finden und so gut wie nie in Vlbg!
  • Oh was für ein schönes Gewinnspiel <3<br>
    Mutter sein was heisst das eigentlich ?
    Man ist Krankenschwester und Seelsorgerin,
    Einkäuferin und Köchin,
    Wäscherin und Putzfrau,
    Servierkraft und Bäckerin,
    Baumeisterin und Schneiderin,
    Lehrerin und Vorbild,
    Frisörin oder auch mal Kosmetikerin,
    Gärtnerin und Bastelprofi,
    Sängerin und Schauspielerin,
    Organisationtalent und Managerin
    Als Mutter muss man Alles sein, jeden Tag, jede Nacht, immer vielseitig.

    Manchmal möchte man einfach nur Frau sein. Einfach nur ich selbst sein.
    anhrow
  • Ein richtig tolles Gewinnspiel, bei dem ich mein Glück versuchen will!

    Wir sind ja alle Mütter, jede von uns gibt jeden Tag alles für ihre Kinder und stellt sich selbst hinten an.
    Nebenbei sind wir noch Hausfrau und Ehefrau. Und sich selbst sollte man bei all diesen Aufgaben und Herausforderungen auch nicht vernachlässigen.
    Doch leider tun das viele von uns und vergessen auf sich selbst zu achten. Wir sind nicht nur Mütter, wir sind alle starke Frauen, die tagtäglich Unglaubliches leisten. Wir sind unglaublich!

    Jede von uns hat es verdient durch ein Fotoshooting wieder daran erinnert zu werden.

    ...trotzdem hoffe ich natürlich, dass mir diese Chance gegeben wird ;)
  • Ich finde es ebenfalls eine wundervolle Idee.

    Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahren und ich liebe Fotos mit und von ihr. Aber, und das wurde leider erst im Nachhinein bewusst, war ich auch an meiner Hochzeit im Dezember mehr Mama und so gibt es selbst von dort kaum schöne Fotos nur von mir. Schade eigentlich - ich würde das Shooting nutzen, um ein bisschen mehr "ich"-Perspektive zu sehen ;)

    Aber egal wer gewinnt, freuen wird sich jede darüber :D und wir freuen uns über das vielleicht ein oder andere Foto!
  • Tolles Gewinnspiel, tolle Location (das WUK). Ich wäre sooo froh über diesen Gewinn. 🙂

    Ein Kind zu bekommen hat mich so sehr verändert. Innen und außen. Das in einem Fotoshooting auszudrücken und zu feiern wäre großartig und Balsam für das Selbstbewusstsein. 😉
  • Bei diesem Gewinnspiel muss ich echt einmal mein Glück versuchen 😁

    Ich würde mich wahnsinnig über das Fotoshooting freuen, weil seitdem mein kleiner Zwucki da ist,ich kaum Zeit für mich hatte und so könnte ich mal etwas nur für mich machen und voll und ganz mich in die Hände der begabten Fotografinnen begeben 😊

    Mein Mann würde sich definitiv auch über die hübschen Fotos freuen 😁🤩
  • Tolle idee
    Würde gerne dran teilnehmen 😊
    Als Mama macht man ja hauptsächlich Fotos von den Kindern. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal ein schönes Bild von mir selbst in Händen gehalten habe 🙈
    Würde mich echt wahnsinnig drüber freuen ausgelost zu werden 😊
  • Kate_87Kate_87

    8,191

    bearbeitet 5. März, 10:32
    Was für eine tolle Sache ❤!

    Wenn ich Fotos mache, dann ausschließlich von den Kindern oder unserem Kater 🙈. Von mir gibts die sehr sehr selten.

    Ich gehe als Mama voll auf und ich liebe meinen "Job"... er ist der Beste auf der Welt, aber das eigene Ich bleibt dabei ein bisschen auf der Strecke.
    Die Verwöhntage bleiben da leider aus.

    Deshalb würde ich mich riesig riesig riiiiieesig über dieses Fotoshooting freuen.

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Wow mega Gewinnspiel!

    Es wäre sooo schön, einmal sowas machen zu dürfen! Da meine Mädls genau 19 Monate auseinander sind und mich voll fordern, hab ich selten mal Zeit für mich 😁
    Ich gönn es aber echt jeder Mama hier❤❤❤
  • Tolle Idee!

    Unser Sohn ist nun etwas über 4 Monste alt und erfüllt uns täglich mit viel Freude... auch wenn ich Tag und Nacht alles für unseren Zwerg gebe merke ich, dass mir mal etwas "Ich Zeit" gut tun würde und es auch schöne wäre mir selbst wieder etwas mehr bewusst zu werden...

    Und deshalb würde ich mir das Shooting selbst zum ersten Muttertag schenken...

    Toitoitoi an alle teilnehmenden Mamis! Würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe!
  • Das wäre ein toller Gewinn!

    Mit meinen 2 Söhnen (3,5 Jahre und 3,5 Monate) gibt es immer Action. Ich liebe mein Leben als Mama, nehme mir aber auch bewusst Zeit für mich. Da wäre ein Shooting für mich eine tolle Abwechslung und nebenbei würde es endlich auch Fotos von mir geben 🙈🤣
  • Mit 3 Kindern, 17J,15J und 4 Monate ist man dich sehr oft gefordert.
    Da wäre es doch schön einmal etwas Zeit für sich zu haben und auch noch do schöne Bilder dazu.
    Das wäre toll!! 😊
  • Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hab grad einer Freundin, die weit weg wohnt geschrieben und ein paar Fotos von unsrer Familie geschickt und festgestellt: von unsrer Tochter gibt's unmengen, aber von mir... Schaut eher schlecht aus.
    Also ich würde mich sehr freuen, bei shooting dabei zu sein und noch mehr über Fotos auf denen ich mir selber gefalle!
  • Ich probiere mein 🍀🐷
    Hab einen 10 Monaten Schatz aber da ich die Fotos zu Hause mache, gibt es nicht allzu viele Fotos von uns gemeinsam
  • ich möchte mir das gern selbst schenken, da ich vollzeitarbeitende alleinerziehende von Zwillingen (mittlerweile fast 3 jähre alt) bin und das eine gute Gelegenheit wäre, mir mal wieder die Haare zu waschen, make-up aufzutragen und nicht wie der letzte Lurch auszusehen. außerdem möchte ich mir zum 3. Geburtstag meiner 2 Lieblinge auch etwas schenken: eine schöne Erinnerung an diese unglaublich fordernde, aber auch unvergesslich schöne zeit.
  • Schönes gewinnspiel. Eine azszeit für gestresste mamas die sich mal wieder hübsch machen und ei fach sie selbst sind.
    Jede mama hat sich sowas verdient. Ich wünsche allen viel glück und hoffe natürlich auch selbst dass ich vl. Unter den Gewinnern bin.
  • Ein tolles Gewinnspiel - Ich bin leidenschaftlich gern Mama, leider vergesse ich manchmal dabei, dass ich auch noch Frau und auch Ehefrau bin - wäre toll, meinem Mann mal wieder zu zeigen, dass neben der Mama auch noch der "heisse Feger" existiert 🤣
  • Das wäre doch mal super!
    Ich liebe es Mama zu sein, aber ich bin auch gerne mal einfach nur „Romana“.
    Das Leben als Mama ist so ganz anders, ein 24/7 Job - ohne Pause. Aber wunderschön und man wächst mit all den täglichen Aufgaben und lernt sich selbst täglich besser kennen.
    Ich würde mich wahnsinnig über das Shooting freuen.
  • hallo, ich würde mich extreeeeemst über diesen gewinn freuen!!

    während meiner 6-monatigen liegeschwangerschaft und der anschließenden PPD hab ich oft tagelang nicht mehr in den spiegel geschaut, weil ich mich nicht mehr schön gefühlt hab und mich selbst nicht erkannt habe. das ging leider eine lange zeit so. meine tochter ist nun 16 monate und schön langsam fühl ich mich wieder wie die alte und so ein styling und fotos würden mir sehr gut tun :) außerdem wünsch ich mir so ein shooting mit professioneller visagistin schon, seit ich ein teenager bin 💞
  • sehr schön
  • Das klingt ja toll. Ich bin des öfteren als Model für Fotoshootings unterwegs, aber ein Shooting, in dem die Frau hinter der Mutter im Fokus steht, hatte ich noch nicht. Da werde ich mich direkt bewerben und hoffe auf viel Glück. Lg
  • AdminaAdmina

    123

    bearbeitet 2. April, 14:43
    Hallo zusammen!

    Vielen Dank für eure Teilnahme. Unter all jenen, die in den Lostopf gehüpft sind, wurden folgende GewinnerInnen gezogen:

    @Mimi2602
    @Kate_87

    Gratulation! :) Wir schicken den GewinnerInnen noch eine Nachricht mit den weiteren Details.

    💐 Und für alle, die leider nicht gewonnen haben: Die "Von Mutter zu Mutter" Shootings eignen sich als ideales Geschenk zum Muttertag - gerade jetzt auch als Gutschein für künftige Termine!

    Schaut dazu einfach auf der Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/MilenaKrammerundSimaProdingerPhotography

    Alles Liebe,
    Admina
    sunha13IreneG
  • Gratuliere den Gewinnerinnen! Zeigt uns doch dann bitte die Fotos :)
  • Ich gratuliere auch den Gewinnerinnen ganz herzlich 😊👍
  • Yuhuu....freu mich sehr. Dankeschön
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum