Ab heute sind wir komplett <3

12467

Kommentare

  • & das is grad so ein tolles Gefühl, zu wissen das auch in mir so ein kleines Wunder wächst. Echt, was schöneres gibts nicht. :x
  • Moi, die sind ja süß! Soo fesche kerle.die sehn wirklich schon so groß aus.
    Wir wünschen euch dass es rasch bergauf geht mit den zwergen! Auch die oma denkt an euch und wünscht alles gute!
    Und vergiss dich selbst nicht. Sprich über deine gefühle und ängste.
    Klappt das pumpen noch?
    1und1macht4
  • süss eure zwei jungs und so kernig sie schon sind da waren meine noch zarte mäuse ;)

    ach da kommen Erinnerungen in mir hoch ich halt euch ganz fest die Daumen das sie bald fit genug sind und zu dir dürfen, nicht nur kuscheln.
  • Moiiiiiiii zwei Hübsche Burschen!!! :x
  • Was für hübsche Prinzen :x
  • @jaleb Dankeschön! :)
    ja das is ja auch ein Problem.alle fragen dich wies den Kindern geht und ich sag halt meist eh gut,obwohl gut was anderes für mich bedeutet! :/
    ja das mit dem pumpen scheint zu funktionieren.hab gestern 500ml geschafft. manchmal pro pumpversuch sogar 100auf einmal! :) ist aber nicht angenehm.tut ziemlich weh mit der Zeit!
  • Hee gratuliere dir mal das ihr das alle so toll macht's, und das dein Körper so schnell umgestellt hat und Du schon so viel Milch hast!!!schau und das weinen die ersten Tage nach der Geburt ist normal und wenn deine zwuckis Net bei dir sein können noch schlimmer!! Schau es ist a Wahnsinn wie viel die kleinen in 32. Wochen gewachsen sind was sie gelernt haben und zugenommen haben...es ist doch schon ein Wunder das ein Kind in 40 Wochen aus ein paar chromosomen wird...und Du hast zwei in 32 Wochen so weit gebracht!!!das ist mehr als a tolle Leistung von euch 3!!! Du kannst stolz auf dich und deine Jungs sein...und wenn i ma vorstell das so a menscherl jetzt schon so ausgewachsen und alles in meinem bauch ist...wow!!! Ich schick dir ganz ganz viel Kraft... Du bist eine tolle Mama und sorgst dich um sie!!so wies sein soll!!! >:D<
  • @kathi0816 Mah danke das hast du lieb geschrieben!Dankeschön! ich kanns in der früh nie erwarten endlich rauf zu gehen! :)
  • Man das glaub ich dir!!aber wirst sehen deine Jungs geben jetzt mit da Power Milch Vollgas und bald darfst du sie dann immer bei dir haben!!!dem Rest deines Lebens :-))
  • @1und1macht4 Hach, das is eh klar, dass du dich freust sie wieder zu sehen. :) Genieß die Zeit bei deinen Jungs. :x >:D<
  • @1und1macht4 sehr fesche burschen kannst stolz sein
    1und1macht4
  • so heute brauchen wir keine uv Therapie mehr!die werte haben sich gebessert.
    heut gefallens mir wieder besser meine schätze. schnaufen immer wieder mal brav mit. der OA macht ihnen jetzt ein bisschen druck und geht jede stunde mit der Frequenz der maschine herunter damit sie mitatmen müssen!
    endlich! damit was weitergeht der stillstand war furchtbar für mich diese 4Tage.
    er meinte halt seine Kollegen waren zufrieden dass sie so stabil waren und haben sich nicht drüber getraut etwas zu verändern!

    heut bin ich wieder besser gelaunt und optimistischer! :)
  • Deine Jungs sind echt spitze! :) Schön zu lesen, dass es auch dir wieder besser geht. :)
    Übrigens toller neuer Ticker! :x
  • danke! hihi :)
  • Das freut mich sehr, dass es dir besser geht und dass du Fortschritte bei deinen Jungs siehst :-)
  • Super, dass es so schnell schon Fortschritte gibt! :) Niklas & ich wünschen Niklas & Tobias weiterhin das Beste und dass sie bald von den Schläuchen weg kommen und mit Mama kuscheln dürfen... %%-
  • @frühlingskind ach du hast auch einen Niklas!schön :)
    danke ;)
  • Ich lese jeden tag mehrmals wie es euch geht und ich freue mich !!!die jungs schaffen es !!
  • jelamjelam

    858

    bearbeitet 17. 08. 2013, 21:56
    Süß deine zwei Zwerge kann dich gut verstehen das dier die Schläuche und Kabel ein wenig Angst machen. Aber deine zwei Burschen haben beim entstehen eine außerordentliche Leistung gebracht, dan noch zuzweit sich alles teilen und dan noch das sie früher geholt wurden! Sie haben das alles mit Bravur erkämpft!!! Sie haben bewiesen das sie stark kämpfer sind, das meistern die beiden auch bestimmt! \m/ :x >:D<
  • danke!

    hatte heute kurz einen mega Schock! hab aufs Handy geschaut und einen Anruf in Abwesenheit - vom Krankenhaus! mein Herz ist stehen geblieben! :-??
    Mailbox abgehört und zu strahlen begonnen und schon sind Freudentränen geflossen.
    der OA persönlich hat mir mitgeteilt dass beide Kinder extubiert wurden also nicht mehr beatmet werden und nur mehr mit kleiner Maske selbstständig schnaufen!
    natürlich hab ich gleich zurückgerufen und mir das alles nochmal in ruhe erzählen lassen.

    jetzt ist die heutige Nacht Ausschlaggebend hoffentlich werden sie nicht schwach und schnaufen brav weiter! :)

    >:D<
    Raphaela1306
  • @1und1macht4 Oh wie toll. Deine Zwerge sind aber ordentlich auf zack. :) Ich freu mich grad so sehr für euch und drück den Zwergen die Daumen heut Nacht. Zum Glück verbring ich die meiste Zeit mit schlafen, sonst habens wieder ganz viel Schluckauf und das woll ma ned, wenn die kommenden Stunden so wichtig sind. ;))
    Schick dir eine Umarmung. >:D<
  • Super @1und1macht4 Du hast 2 ganz tolle Burschen, kannst sehr stolz auf die zwei sein, aber das muss ich dir eh nicht sagen, oder?
    Ich freu mich sehr für euch.
  • @mini ach so a müde Phase hatte ich auch!genieße das solange du noch ungestört schlafen kannst! ;)
    Dankeschön werde morgen natürlich weiter berichten wies ihnen ergangen ist!

    @conny35 danke! und JA das weiß ich! :)
  • Ganz brav die beiden! Welcher oa hat deine burschen nun dazu gebracht dass sie zeigen was sie schon können?
  • Sooo tolle Neuigkeiten :-)
  • Wow, hab Gänsehaut bekommen bei deinen Worten...zuerst so ein Schreck und dann so tolle Neuigkeiten :x
  • Darf ich mal fragen, wieso sie so früh geholt wurden? Alles liebe MM
  • Ich drücke euch die daumen und die jungs schaffen es :) schlafr gut !!!die wollen schnell heim zu mama und papa :)
  • Ich lese und fiebere auch immer mit. Schön zu hören, dass sie tolle Fortschritte machen.
    Du bist eine super Mama! Die heultage sind ja ganz normal. Und in deinen Fall mehr als verständlich.
    Es ist ja Wahnsinn wie das mit der Milch von Beginn an klappt. Echt super.

    Schön die guten Nachrichten zu hören. ;)
    Fühl dich gedrückt. >:D<
  • @MagicMoment weiter oben stehts schon mal warum sie hat eine besondere form von zwillingsss wo sich die jungs eihaut und plazenta geteilt haben... (hoffe daa war richtig @1und1macht4 )
  • @MagicMoment weiter oben stehts schon mal warum sie hat eine besondere form von zwillingsss wo sich die jungs eihaut und plazenta geteilt haben... (hoffe daa war richtig @1und1macht4 )
  • @Favole \m/ ja genau! danke

    @jaleb OA kubec schaut auf die zwei der andere neo-Spezialist is da Abraham! den kenn ich noch nicht!
  • @1und1macht4 Und? Wie gehts deinen zwei Prinzen? :-?? Bin schon ganz neugierig. Ich hoff so sehr, dass sies allein geschafft haben heut Nacht. :x >:D<
  • Ah vom kubec hab ich schon mal ghört. A freundin hat auch a frühchen. Die gehn sogar in seine privatordi mit ihr. Und sind zufrieden.
    Und der abraham war zu meiner zeit no im turnus. Kennst bestimmt vom sehn. Haben uns auf verschiedenen stationen getroffen. Der is auch ganz a lieber.
    liebe grüße!
  • Spät aber doch schließe ich mich den Glückwünschen aufs herzlichste an :x alles liebe!
  • Und wie gehts den 2? @1und1macht4
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 18. 08. 2013, 15:59
    <Danke, das hab ich wohl überlesen!
  • @jelam ja des is da Abraham! :) hab ihn heut kennen gelernt!voll nett!

    also Kinder hängen an der cpap Maske.Sättigung ist sehr gut! ohne gehts leider noch nicht sehr lange.
    morgen hat die Schwester gemeint dass wir vielleicht die Kinder abhängen und das erste mal kuscheln können!
    kanns kaum erwarten dass es morgen ist >:D< :x
  • Dann wünsch ich euch ein wunderschönes Kuscheln mit euren Zwergis :-)
    1und1macht4
  • Halt dir die Daumen das du morgen ausgiebig kuscheln darfst! %%-
    1und1macht4
  • bearbeitet 18. 08. 2013, 22:07
    Wow zwei richtig hübsche Jungs 8->

    Alles Liebe weiterhin, die zwei sehen schon richtig stark aus. :)
  • danke ihr lieben!wir werden das morgen in vollen Zügen genießen! :D
    Domi2010
  • Unbedingt. :) Das sind ja tolle Neuigkeiten. Bin schon gespannt was du morgen zu berichten hast. >:D<
  • 1und1macht4 wrote:
    danke ihr lieben!wir werden das morgen in vollen Zügen genießen! :D

    Ich wünsche euch einen schönen kuschelmontag :)
  • Juhuu fahren gerade von einem wunderschönen kuschelnachmittag nach hause!

    ich konnte Niklas eine stunde haut zu haut spüren und das Gefühl war unbeschreiblich! er hat es auch sichtlich genossen,seine Vitalwerte waren optimal!

    haben heute den ganzen Vormittag auch ohne Maske ausgehalten.,und jetzt habens auch nix oben!

    jetzt freu ich mich noch mehr auf die nächsten besuche!
    :x :D >:D<
    Conny35Domi2010Baileysjenny92
  • So toll, was deine Jungs für Fortschritte machen. :x
  • freu mich sehr dass alles so gut geht!
    Viel Glueck auch weiter!!
  • Schön, dass deine beiden jungs sich so toll entwickeln! Und weiterhin alles liebe.
  • >:D< :x ....nur Glücksgefühle, das ist toll !
  • Schön, ich freue mich so für dich!
    Und super das deine zwei Prinzen schon so lange ohne der Maske auskommen!
    Weiter so!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum