Zwillinge, Drillinge, Vierlinge oder mehr 🙈

Hallo zusammen 😊👋👋

ich wollte mal fragen, wie es den Mamis geht mit mehr als nur einem Kind gleichzeitig??
Ich bewundere die Eltern die das schaffen weil ich denke in manchen Situationen ist es nicht leicht... Vorallem auch das finanzielle spielt bestimmt auch eine grosse Rolle.

Ich selber habe eine Zwillingsschwester u finde es wunderbar das wir zusammen aufgewachsen sind. Meine Eltern haben auch immer gesagt das es eine Herausfoderung war 😅
Deshalb habe ich mir auch immer gewĂŒnscht wenn ich Kinder bekomme das es Zwillinge werden. Man hat gleich 2 Kinder macht alles auf einen Rutsch u dann ist die Sache erledigt. Jetzt bin ich aber froh das ich nur erstmal eine Tochter habe 😂 Klar bekommt sie auch ein Geschwisterchen aber ich wĂŒsste nicht wie das wĂ€re wenn auf einmal 2 da wĂ€ren.

Vielleicht erzĂ€hlen Mehrfachmamis ja von ihren Erfahrungen wĂŒrde mich freuen. 😊

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum