Hallo liebe Mitglieder hätte da eine Frage: das man die künstliche Befruchtung im Steuerausgleich absetzen kann ist mir bekannt aber weiß vielleicht jemand ob man die Kosten aufteilen kann bei mir und meinem Mann?
@Bella_K ich hab jetzt mal alles angegeben.... die werden sich eh bald melden bei mir, bei der summe 🙈 hatten nämlich die Immunglobuline, mussten alles alleine zahlen.... summe fürs jahr 2019 14000euro... wird ihnen bestimmt spanisch vorkommen 🤷♀️
Kommentare
834
838
838
928
838
1,897
Kann man nur den Selbstzahler Versuch angeben oder auch diese wo man die Förderung bekommen hat?
Apothekenkosten?
TCM Arzt als Hilfe für die IVF?
Unter welchem Punkt hast dus eingegeben @Keckeschnecke88 ?
Ich hätte jetzt vermutet unter Kennzahl 735 - sonstige außergewöhnliche Belastungen?
2,898
1,897
1,622
Weiss wer von euch, ob man das Einfrieren der Blastos absetzten kann? Ist ja eigentlich keine Krankheit oder Medikament 🤔
928
928
1,622