Mamas Nähe Stockerau, Hollabrunn, Korneuburg, Tulln

Hallo!!
Bei meiner Tochter waren 5 Freundinnen gleichzeitig mit mir schwanger - damit hat sie regelmäßig Spieltreffen mit gleichaltrigen (alle innerhalb 1/2 Jahres geboren) ...und vielleicht Freundinnen, die sie ein Leben lang hat. 🙃
Das wünsche ich mir für meinen Sohn auch (Geboren im Dez 2019) 😊
Die Babytreffs in der Umgebung scheiden wg der Großen leider aus und darum
Hoffe ich, hier wen zu finden, der sich regelmäßig treffen möchte 😁
🤗

Kommentare

  • Hallo, bin gerade nach langem suchen auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerne neue Bekanntschaften mit lieben Mamis schließen möchte. Mein Sohn wird jetzt 6 Monate alt und mir fällt langsam die Decke auf den Kopf :) wir sind im Bezirk Gänserndorf zuhause, ca 20 Minuten entfernt von Korneuburg. Freue mich, hier ein paar Weggefährtinnen für mich zu finden und vielleicht auch ein paar Freunde für meinen Kleinen!
    PatSpi1989
  • Hallo, mein Sohn ist 1 Jahr alt und wir wohnen in der Nähe von hollabrunn. Du kannst mir gerne eine privatnachricht schicken 😊
  • Hallo :)
    Ich wohn ca 25 min von korneuburg und hollabrunn entfernt :)
    Mein Sohn ist 7 Monate und würd sich sicher über Spielfreude freuen.

    LG nadine
  • Hallo ich bin auch aus hollabrunn Umgebung. Mein Sohn ist 13 Monate. Er würde sich auch über spielfreunde freuen 😊 LG Julia
  • @Tanschi89 woher im Bezirk GF denn ca, meine Eltern wohnen bei Strasshof ;)
    Da wär Korneuburg quasi die Mitte^^
  • @Nadinechristopher genau wie bei mir also, vermutlich im NachbarDorf 😅
    Das wäre ja praktisch!^^
  • Ich bin aus Hohenruppersdorf, das ist ca 15 Minuten von Strasshof entfernt, wo übrigens auch meine Eltern wohnen ;)
  • Wohne in der Nähe von Tulln und bin erst vor 3 Monaten hergezogen und kenn so gut wie niemanden. Habe einen Sohn der wird bald 11 Monate alt 😁
  • Hallo, sind aus Stockerau, meine Tochter wird 10 Monate und würden sich über spiel Freunde freuen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum