Ich hatte öfters eine ist in der SS normal das man die leichter bekommt ich bekam vaginalzäpfchen und eine salbe... wie das hies weis ich allerdings nimma war a lilane Verpackung. .. war nach den 3 tagen die mans anwenden soll wieder vorbei
wichtig kein sex sonst spielt man ping pong auch wenns er vl nicht bekommt kanns sein das du sie dann wieder bekommst
Ich hatte auch eine Schwammerlzucht in der SS. Ist ziemlich häufig, bekam auch Zäpfchen für 3 Tage.
Ich muss allerdings sagen, dass ich nichts gemerkt habe, meine FA meinte nur nach dem Abstrich das ich eine Pilzinfektion habe. Vielleicht war sie noch ganz am Anfang.
Also ich hab im Internet gekuckt gibt wohl von femibion nicht nur Vitamine sondern auch was fürn Pilz "flor intima"
Und ich dachte schon ) ) ) haha sry
Kommentare
11,334
wichtig kein sex sonst spielt man ping pong auch wenns er vl nicht bekommt kanns sein das du sie dann wieder bekommst
6,299
Ich muss allerdings sagen, dass ich nichts gemerkt habe, meine FA meinte nur nach dem Abstrich das ich eine Pilzinfektion habe. Vielleicht war sie noch ganz am Anfang.
11,334
6,299
140
6,299
Nee... hm... es waren drei Zäpfchen, dass weiß ich noch
140
6,299
Das hätte ich mir gemerkt, wir waren schon die Zäpfchen ur peinlich
140
6,299
7,306
5,568
11,334
10,377
140
10,377
1,287
1,287
6,299
10,377
Und ich dachte schon
1,287
140
10,377