valentinomir 😂😂 der passt auch gut 😂
aber warum atv das dilemma nicht einfach „auflöst“ und so unlustig „weiterspielt“ - die schwimu hatts scheinbar nicht geschauspielert bekommen, dass er „valentin“ heisst 🤦🏻♀️
mit der aussage „jugo essen is beste“ und allein wie er spricht, fällt das ja sowieso gleich auf 😬 90% was er spricht versteh ich sowieso nicht 🙈😅
also eigentlich wären untertitel vorteilhaft
Grad auf FB gelesen, dass Jessy und Kevin bei der Geburt schon getrennt waren. Sollen sich anscheibereits 2 Wochen vorher schon getrennt haben... Das heute ist anscheinend also auch alles geschauspielert.
Ich denk mir ja jedes Mal was es bei denen allen mit den Hauptproblemen auf sich hat.. Ich bin ja eigentlich nicht so und find die Aussage die jetzt folgt selbst sehr tief.. Aber ich frag mich ständig ob das - weils ja doch eher bei den "Assis" vorkommt - mit mangelnder Hygiene zu tun hat?
verändern tut..
blabla tut..
atv, bitte macht einen termin für einen deutschkurs aus.. 😫 des schmerzt schon in meinen ohren 🤭 dazu sag ich nur: f*** dich oida! 😖
Ich hatte mit dieser Hebamme in meiner ersten SS ein Kennenlerngespräch und die war mir sofort soooo unsympathisch!
Noch dazu hatte ich das Gefühl, dass sie nur Geld wollte....
Also wenn man keine Hintergrundinfos zu "Valentin" hat und davon ausgeht, dass er so heisst.. weil sind wir mal ehrlich, heutzutage ist alles möglich. (ich sah mal einen kleinen chinesischen Bub mit dem klingenden Namen Herbert)
Dann kommt das eeeeeextrem rassistisch rüber von der Schwiema xD xD xD
So alla "mir wurscht wie du heisst, bist a dummer Jugo und bei mir heißt Dragomir" wtf haha
Sag mal @Cookie1985 woher hast du immer diese brisanten News für uns ?🤪Oder bist du einfach gut im Facebook Stalken? 😂 wenn ich schau find ich nie was.
Valentin ist ein typisch kroatischer Name, warum sollte er nicht so heißen 😊 Ansonsten hat das Ganz nur sehr wenig mit TwM zu tun, ATV geht definitiv der Stoff aus 😅
Naja, wirklich spannend war das Thema Vicky und Nadine eh nicht.
Bin sowieso der Meinung, dass Vicky ein Identitätsproblem hat.
Einmal behauptet sie Hetero zu sein, dann ist sie wieder Bi und nach ihren neuesten Insta-Posts ist sie jetzt nur mehr lesbisch...
Hab mir grad die Insta-Posts von Vicky angeschaut. Finds schon arg dass da dem 4-jährigen Kind gleich wieder eine neue Partnerin vorgestellt wird.
Für das Kind ist es jetzt mind. schon die 3. Bezugsperson/"Vater" - Figur, die ihr vor die Nase gesetzt wird.
Mich nerven diese ganzen Nebenhandlungen der Nicht-mehr-Teenager-Eltern.... 😒
Mich interessieren keine Hausbesichtigungen und keine Urlaubsnachbesprechungen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,228
aber warum atv das dilemma nicht einfach „auflöst“ und so unlustig „weiterspielt“ - die schwimu hatts scheinbar nicht geschauspielert bekommen, dass er „valentin“ heisst 🤦🏻♀️
mit der aussage „jugo essen is beste“ und allein wie er spricht, fällt das ja sowieso gleich auf 😬 90% was er spricht versteh ich sowieso nicht 🙈😅
also eigentlich wären untertitel vorteilhaft
11,031
1,240
11,031
2,262
1,228
blabla tut..
atv, bitte macht einen termin für einen deutschkurs aus.. 😫 des schmerzt schon in meinen ohren 🤭 dazu sag ich nur: f*** dich oida! 😖
11,031
1,240
11,145
1,385
2,262
250
Einer Frau in den Wehen zu sagen dass sie doch wusste dass wehen weh tun .....
Und wegen der vorschau....ja Kleinkinder weinen und schreien,das hat nichts mit "durchgehen" zu lassen.
250
1,385
Motivierend ist anders.
11,031
Noch dazu hatte ich das Gefühl, dass sie nur Geld wollte....
1,079
Dann kommt das eeeeeextrem rassistisch rüber von der Schwiema xD xD xD
So alla "mir wurscht wie du heisst, bist a dummer Jugo und bei mir heißt Dragomir" wtf haha
11,031
784
2,262
2,776
2,262
11,031
Genau 😁
2,776
1,228
4,270
360
1,598
2,867
2,262
2,867
2,043
907
Leider sind marcell und Vanessa auch nicht meht zusammen😟
11,031
Bin sowieso der Meinung, dass Vicky ein Identitätsproblem hat.
Einmal behauptet sie Hetero zu sein, dann ist sie wieder Bi und nach ihren neuesten Insta-Posts ist sie jetzt nur mehr lesbisch...
11,145
11,031
Sie brauchen eh Stoff für die neue Staffel dann.
Wer dann mit in die KiWu-Klinik hatscht, ist eh egal.
907
13,992
11,031
Für das Kind ist es jetzt mind. schon die 3. Bezugsperson/"Vater" - Figur, die ihr vor die Nase gesetzt wird.
907
3,425
1,598
1,598
907
11,031
907
11,031
2,353
383
11,031
11,031