Werdende Mami‘s aus Tulln oder Umgebung hier?

dani_04dani_04

45

bearbeitet 11. 01. 2020, 20:28 in Niederösterreich
Werdende Mami‘s aus Tulln oder Umgebung hier?😊 Lg
Sabsii89

Kommentare

  • Hallo 😊
    Ich komme aus dem Bezirk Tulln, hab schon einen Sohn der im März 2 wird und ich Juni kommt unser zweites Wunder.
    Wann ists denn bei dir so weit? Lg
    Sabsii89SchokoStern92
  • Hallo😉Freut mich von dir zu lesen,hab auch schon einen Sohn der is schon 12 und in März kommt unsere Maus 🤗 wo in Tulln wohnst du wenn ich fragen darf? Lg
    Sabsii89
  • Hallo :) ich bin zwar keine werdende Mami, aber Mama eines 2,5 Jahre alten Elias und wohne auch in der Nähe von Tulln. Da wir ursprünglich aus Wien kommen kennen wir leider noch nicht so viele Leute aus der Umgebung und freuen uns immer über neue Kontakte. LG
    yoannatoteva
  • @janineklrt vlt wirst du hier fündig 😊
    janineklrt
  • Hallo! Ich (23) habe einen 7 Monate alten Sohn und freue mich über neue Bekanntschaften in der Nähe :-) lg Janine
    Sabsii89SchokoStern92
  • Hallo😄Freut mich das du hier bist☺️Darf ich fragen woher du bist? Lg Dani
  • Hallo! Bin ganz neu hier dabei 😊
    Wir sind auch vom Bezirk Tulln & wir haben eine 4 Jährige Tochter und einen 2 Jährigen Sohn. Wir freuen uns über neue Kontakte ☺️🌷 LG Steffi
    Sabsii89SchokoStern92
  • Hallo ihr lieben 😻 ich bin die Yolli, 28 Jahre alt. Ich wohne in Hausleiten seit ungefähr einem Jahr. Ich bin schwanger und ganz neue hier, ich kenne auch noch keiner in der Nähe,ich würde mich total freuen auf neue Kontakte und neue Freundschaften
    LG
    Sabsii89
  • Hallo ich komme aus Zwentendorf und meine Zwillingen starten gerade ihren 5. Monat.
    yoannatotevaSchokoStern92
  • Hallo @yoannatoteva! Ich wohne im Nebenort also in Gaisruck und wohne erst seit Oktober hier 🙊 Bin 26 und mein Sohn ist im April 1 Jhr alt geworden.
    yoannatoteva
  • Hallo @steffisophie @claudi88 @yoannatotevaIch wohn in Langenschönbichl und hab einen 12 jährigen Sojen und meine Tochter is jetzt 2 Monate😄 @claudi88 du bist gleich im neben Ort ☺️
    yoannatoteva
  • Cool 👍 vielleicht hast ja Lust Wenn es der Corona Wahnsinn zulässt dass wir uns mal treffen?
    yoannatoteva
  • Ja sehr gern,magst über **** schreiben?😄
  • Hab dir eine private Nachricht mit der Nummer geschickt
  • Hallo liebe Mamis!
    @janineklrt
    @dani_04
    @yoannatoteva
    @claudi88

    Ich bin Dipl. Montessori-Pädagogin und leite Eltern-Kind-Spielgruppen in Tulln, Sieghartskirchen und Neulengbach.
    Ab September starten die nächsten Kurse!
    Ich biete Kurse für Kinder im Krabbelalter (bzw. sobald sie Versuche starten sich fortzubewegen) an sowie Kurse für Kinder ab dem freien Gehen bis ca. 2,5 Jahre.

    In meinen Gruppen wird gesungen, gespielt, wir sind kreativ und bewegen uns...wir machen einfach alles was Spaß macht!

    Für Eltern sind Spielgruppen auch immer eine tolle Möglichkeit andere Mamas und Papas aus der Umgebung kennenzulernen.

    Vielleicht habt ihr ja Interesse und kommt in einen meiner Kurse!
    www.tobolino.at

    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit bei mir melden!

    Glg Nina
  • steffisophie schrieb: »
    Hallo! Bin ganz neu hier dabei 😊
    Wir sind auch vom Bezirk Tulln & wir haben eine 4 Jährige Tochter und einen 2 Jährigen Sohn. Wir freuen uns über neue Kontakte ☺️🌷 LG Steffi

    Wo genau wohnt ihr? :) (Ortschaft)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum