Suche nette Mamis im Raum Vöcklabruck (Seewalchen, Vöcklabruck Stadt)

Nachdem ich noch nicht so lange hier wohne und nun in Karenz bin (meine kleine Maus ist 4 Monate) suche ich Mamis die einfach mal einen Kaffee trinken wollen, spazieren gehen , entspannt quatschen (auch gerne mal über nicht- Mami - Themen ) etc.
Freu mich über Antworten
LG Sandra

Kommentare

  • Hallo, ich bin zwar noch keine Mami, leider hatte ich heuer zwei Fehlgeburten, aber 1.Bin ich zur Zeit noch auf Arbeitssuche, sprich ich habe viel Zeit, zweitens bin ich aus Timelkam, also ganz aus deiner Nähe und drittens leider habe ich nicht sehr viele Freunde, also ich würde mich freuen, lg Eva
  • Hallo..
    Ich hab einen Sohn mit 4 und eine Tochter mit 13 Monaten..
    Kommen direkt aus Vöcklabruck..
    Kannst dich gerne mal melden 🙂
  • Hallo komme aus Lenzing und bekomme im November unsere 1 Tochter kannst dich auch sehr gerne melden bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften 🙂

    @Chiefeve1985 hab ein bisschen bei den hibbelmädels deine geschichte verfolgt, hatte selbst 5 Fehlgeburten, kannst dich auch gerne melden wohnen ja nicht weit auseinander ☺️
  • Hey mädels. Ich bi zwar aus laakirchen aber das ist auch nicht aus der welt. Meine große ist 2 5 jahre und meine kleine maus 4 Monate alt. Also wenns mal in der gegend seits könnts gerne auf einen kaffee kommen. Ich bin meider nicht mobil da ich kein auto habe 😅🙈
  • Hallo!
    Ich komme aus Regau, erwarte Anfang November mein erstes Kind und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen.
    LG
  • Hallo Ina_91 ich bin aus Timelkam, leider noch keine Mami, hatte heuer leider zwei Fehlgeburten, aber auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
  • Hallo Sandra

    Ich bin aus Nussdorf und habe eine Tochter mit 13 1/2 Monaten.
    Vielleicht kommt ja ein Austausch zu stande. ☺

    Lg Sylvia
  • @Chiefeve1985 hab gesehen, dass du aus Timelkam bist 😂 dann sind wir ja quasi "Nachbarn"
  • @Juvina ach wirklich, ja witzig😂
    Und hast du schon Kinder, oder bist du gerade schwanger so wie ich 😉
  • Ja, mein Mann kommt aus Timelkam 😂
    Unser kleiner ist letzes Jahr im Mai zur Welt gekommen - gratuliere zur Schwangerschaft 👍
  • @Juvina ah, OK, ja so klein ist die Welt😉
    Danke, war ein langer und schwieriger Weg zu unserem Wunschbaby, 3 Jahre und 3 Fehlgeburten hat es gedauert 😪aber jetzt, Ende Juni ist es endlich soweit und wir bekommen einen Buben💙
  • @Chiefeve1985 gratuliere zur Schwangerschaft.
  • Saschi schrieb: »
    Nachdem ich noch nicht so lange hier wohne und nun in Karenz bin (meine kleine Maus ist 4 Monate) suche ich Mamis die einfach mal einen Kaffee trinken wollen, spazieren gehen , entspannt quatschen (auch gerne mal über nicht- Mami - Themen ) etc.
    Freu mich über Antworten
    LG Sandra

    Hallo ihr Lieben! Ich bin vor kurzem nach Voecklabruck gezogen und wuerde mich auch sehr ueber neue Bekanntschaften freuen! Meine Kleine ist 17 Monate alt und wuerde sich auch sicher sehr freuen mit andren Kindern zusammen zu sein! Wuerde auch sehr gerne wandern/spazieren/ Kaffee
    trinken gehen zusammen...freue mich wenn sich wer meldet...!
    LG Sabine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum