Kinderwunschgel ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Frage, sondern möchte euch nur meine Erfahrung mitteilen, da oft über das Kinderwunschgel und Clomifen diskutiert wird.

Bevor wir mit Clomifen starteten haben wir über 1 Jahr geübt und haben auch ein Spermiogramm erstellen lassen. Da ich Wasser in der Gebärmutter hatte wurde auch eine Bauchspiegelung, Gebärmutterausscharbung und eine Eileiterdurchlässigkeit an mir durchgeführt.

Das Spermiogramm war in fast allen Punkten in Ordnung (Normale Spermien waren zu niedrig). Bei mir war zum Glück auch alles in Ordnung und das Wasser ging von alleine wieder.

Im Dezember starteten wir in unseren 3 Clomi Zyklus - meine Frauenärztin meinte auch man dürfe es nur 3x einsetzen.

Wir haben nach der Kontrolle am 13 Zyklustag alle 2 Tage geherzelt und haben dazu, das erste mal auch das Ritex Kinderwunschgel verwendet.

Ich weiß nicht ob es am Gel lag, oder Weihnachten, da ich mich da mal richtig entspannen konnte, aber alles hat zum Anderen geführt und bin nun in der 7 SSW.

Ich wünsche allen die es noch versuchen viel Glück und vielleicht konnte ich euch mit meiner Erfahrung behilflich sein.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum