Hallo an alle 😁, hätte eine Frage und zwar ; wie schaut das aus wenn zb der Papa des Kindes selbstständig ist und den papamonat nehmen möchte...?! Ich glaub das geht eh nicht aber vielleicht kennt sich wer aus 🙈
@biber90 Ok danke 😊 ich hab gelesen dass man , wenn man nur Familienbonus will muss man in den Papa Monat gehen 🤷♀️ aber steht halt auch nix über Selbständige , aber trotzdem danke ☺️
Kommentare
14
862
14
913
5,362
Erwerbstätigkeit durch Unterbrechung der selbständigen Tätigkeit samt SV-Abmeldung, Ruhendmeldung des Gewerbes etc erfolgen."
Hab ich hier gefunden:
https://www.help.gv.at/linkaufloesung/applikation-flow?leistung=LA-HP-GL-FZB_Infoblatt&quelle=HELP&flow=LO
Ob sich das lohnt für 700 Euro?
14
14