Kindercafe oder Kaffee mit Spielecke in Linz gesucht

bearbeitet 3. 01. 2020, 11:51 in Oberösterreich
Hallo liebes Forum,
Ich suche ein Kindercafe oder Kaffee mit Spielecke wo man mal gemütlich Kaffee trinken kann in Linz eventuell auch andere Mamis treffen?

Kommentare

  • Waren das letze mal in der Passage in der Spielecke mit einem Cafe to go aber das ist dort leider nicht erlaubt.
  • So auf die Schnelle fallen mir nur die Möbelhäuser ein . Lutz oder Kika haben ja ein richtig kleines Spieleland dabei. Und die Mamas können daneben Kaffee trinken.
    Oder ist dir das zu groß ?
  • Danke für die Info, da meiner erst 10 Monate ist wäre mir was kleineres lieber wo man leichter ein Auge darauf haben kann.
  • Ikea hat auch eine kleine aber feine Spielecke im Restaurant. Da war ich ab und zu mit meinem Sohn. Ist gut übersichtlich!!
  • Cool das x Tee r. Ich zScü Tee iii
  • Ich bin diese Woche auf Besuch in Asten und möchte wegen dem schlechten Wetter gern in ein Eltern Kind Cafe oder einen Indoorspielplatz gehen. Was könnt ihr mir empfehlen? Mein Sohn ist 2 1/2. Hat ev jemand Lust mitzukommen?
  • @Kristina81 im Haidcenter gibt es ein Kinderland das ganz schön ist. Ist auch gratis aber kein Café dabei.
    Echten Indoor Spielplatz gibt es den Lollipark in Pasching, mit Eintritt und Buffet aber nur nachmittags geöffnet unter der Woche.
    In Asten selbst hat der XXLutz beim Restaurant eine Spielecke dabei.
    Die Eltern Kind Zentren in Linz haben halt offene Treffs bzw Frühstücksrunden jeweils einmal die Woche aber so ein richtiges Eltern Kind Café gibt es nicht.
  • @Kristina81 beim OK Platz gibts grad den Gaudimax - ein günstiger Indoorspielplatz, für 2 1/2 Jahre genau das Richtige! 2 Euro pro Person (mit OÖ FamKarte) sonst 2,50 Euro.
    Wenns dir vorrangig um einen Kaffee geht, ist die Bäckerei Johann Winkler (neben der Passage) zu empfehlen, aber da ist nur eine kleine Spielecke für Kinder.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum