Suche Baby Kuscheldecke von Hofer mit Bären

e03046b0-412f-11ea-9ed7-cfd43c40cfb2.jpeg Hallo Mamis!
Die Decke ganz rechts im Bild ist die absolute Lieblingsdecke meiner Tochter. Sie nimmt sie überall hin mit und schlafen geht nur mit dieser Decke.
Sie möchte absolut keine andere Decke, nur die mit den Bären.
Die Decke haben wir vor einem guten Jahr bei Hofer gekauft. Hat die zufällig jemand und würde sie uns verkaufen? Damit wir einen Ersatz haben. Unsere wird echt immer mitgenommener 🙈Bitte bitte bitte. Ich würde natürlich alles bezahlen 😀LG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum