🥚🐣Osterwichteln 2020🐣🥚 - auf zur Voranmeldung für die Ungeduldigen 🥚🐣🙈😜

Meine Lieben,

bevor der alte Thread "zugespammt" wird dürfen sich alle Ungeduldigen hier eintragen. Ihr kennt ja die Regeln. Genaueres schreibe ich später (ist ja noch Zeit sollte man meinen 😜).

Bitte noch KEINE PNs an mich und wer dem @Weihnachtswichtel dazu jetzt schon was schreiben würde, den schließ ich von dieser Wichtelrunde aus 🙈.

In diesem Sinne: Fröhliche Ostern überall, tönet durch die Lüfte froher Schall 🤣
delphia680Mom_babyboyLilie82Naomi_arti000Sternchen0212
«1

Kommentare

  • Uuuuups hab erst jetzt gecheckt, dass der andere Thread 2019 betrifft 😂😂😂
    Sorry
  • @insecure kein Problem, normalerweise reden wir auch so früh nicht übers nächste Wichteln, aber @delphia680 will mich anscheinend zwangsbeschäftigen 😈😜
    insecuredelphia680
  • Bin hier, bin hier, bin hier xD
    Reyhania
  • Ich sag auch mal "ja" - kommt drauf an wann ausgelost wird. Hab zu Ostern ET 😬 Würde mein Paket daher so früh wie möglich wegschicken müssen, damit es ankommt
    ReyhaniaLaLumiere
  • Vielen Dank fürs Organisieren! Ich wär gern dabei! Lg
  • Ich wäre auch wieder dabei :) Jupiduuu!
  • Ich auch 🥰
  • Hallo :) ich wäre auch sehr gerne dabei 😊
  • Ich überlege gerade noch wie ich die Kinder aufteile.
    Kyla geht noch ins Babyforum, aber Aden wurde jetzt vor kurzem schon 5 🤔
  • Ich mach mit 😘
  • Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei :)
  • Oh da würd ich auch sehr gern mitmachen 🙃
  • Huhuuuuuuu! Danke! 😂🥰
  • Bin auch dabei 🐰💕
  • Wäre auch sehr gerne dabei ❤️
  • Ich wäre gern dabei, allerdings zum ersten Mal.. Kann mir wer sagen wie das dann ca abläuft
  • @Kathi1003 schau da nach: https://www.babyforum.at/discussion/19654/osterwichteln-2019#latest

    Zusätzlich wird noch darauf hingewiesen werden, dass keine gebrauchten Sachen bitte verschenkt werden.
    Sternchen0212
  • Bin auch sehr gern dabei 😊
  • Ich auch bitte 😊
  • Hallo, ich würde auch gerne dabei sein 🙂 danke fürs Organisieren 🙂🙂
  • Ich habe jedesmal so eine Freude, dass ich unbedingt wieder dabei sein möchte.
    So kann ich mich gleich noch länger darauf freuen, danke @delphia680
    delphia680
  • Sagt mal. Nachdem Weihnachten ja jetzt vorbei ist: habt ihr schon wo Schokoosterhasen gesehen in den Geschäften? Dachte. Es wäre jetzt dann doch endlich Zeit dafür... 🤣*wielangdaswohlnochdauernwird*?
  • @Smily120779 Osterdeko hab ich bereits entdeckt 🧐
  • @arti000 echt? Wirklich? 🙈
  • Sandra_BiSandra_Bi

    2,776

    bearbeitet 31. 12. 2019, 12:56
    Unser Kik hat schon die Osterdeko stehen 🤦🏻‍♀️
  • Tedi hat auch schon Osterdeko stehen 🙃
  • Wenn mir jemand die Regeln erklären kann, bin ich vermutlich auch dabei?
  • @Cassandra13 schau im 19er Thread nach, den hab ich verlinkt 😉
  • @IreneG

    Mach ich! Danke dir!
  • Bei Pagro habe ich auch schon Osterdeko gesehen 🤷‍♀️ die haben auch schon Faschingskostüme hängen 🤣
  • Fasching ist ja auch schon seit 11.11.
  • hab im kik vor 1-2 Wochen auch schon Osterdeko gesehen 🙈
  • Ich wär auch gern dabei
  • Ich würde auch gerne mitmachen :)
  • Wann wird denn eigentlich ausgelost? 😅
  • Jaaaa ok JETZT melde ich mich auch an 😂 2019 war mir doch etwas zu früh.
  • Wär auch gern mal dabei 😀
  • Ich mache auch gerne mit! 🙂
  • Ich wäre auch gerne dabei bitte
  • Ich wäre auch gerne dabei 🙂 allerdings zum ersten mal, kenne also die Regeln noch nicht 🙈
  • Ich wäre auch gerne das erste mal dabei 😊
  • Kann man noch mitmachen ?😀
  • Meine Lieben, ich werde in den nächsten Tagen die Regeln rein schreiben und eine vorläufige Liste der mitmachenden User posten. Neue User werde ich mir "anschauen" ob ich sie in die Liste fix mit auf nehme. Leider muss das so gemacht werden, da es sonst immer wieder zu Problemen kommt.

    Ich hoffe ihr freut euch schon!
    Kate_87LaLumiereXTeufelchen32X
  • Eine Frage hab ich... wenn man mit 2 Geschwisterkindern mitmacht..wäre es auch möglich zwei kleine Geschenke für 15 Euro zu besorgen oder müssen es 15 Euro pro Kind sein? Danke
  • @Kate_87 wenn du deine 2 Kinder beschenken lassen willst kannst du entweder 2x mitmachen oder einmal für beide gemeinsam. Also beides ist möglich. Meist ist es aber für die Person die beschenkt schwierig um 7, 8 Euro pro Kind was Schönes zu finden.
    Kate_87
  • @Kate_87 wenn du beide kinder mit einmal angibst, werden deine kinder EIN geschenk im wert von 15 euro erhalten. du erhälst dann im gegenzug EIN kind das du im wert von 15 euro beschenkst. wenn du beide kinder einzeln angibst, bekommt jedes deiner kinder ein geschenk im wert von 15 euro, du bekommst aber im gegenzug auch zwei kinder die du beschenken musst mit je einem wert von 15 euro.

    aber @IreneG wird die regeln eh nochmals detailiert hier posten ;)
    Kate_87
  • Guten Morgen,

    Ostern naht mit riesen Schritten, von daher werde ich jetzt PNs entgegen nehmen. Bitte den Post komplett lesen und liken/hilfreich markieren, damit ich weiß, dass du es gelesen hast.

    Ich erlaube mir nach eigenem Ermessen zu entscheiden, wer mitmacht (betrifft hauptsächlich Neu-User).

    Die Regeln:

    Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:

    • Name
    • Anschrift
    • Für wen soll das Geschenk sein
    • Alter des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
    • Kleidergröße des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
    • Süßes fürs Kind ok: ja oder nein

    Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum 04.03.2020 zu schicken. Bis 08.03.2020 werde ich euch dann per PN bekannt geben, wen ihr beschenken dürft.

    Wie bereits früher, dürft ihr mehrfach daran teilnehmen wenn ihr auch mehrfach verschenken wollt (Beispiel: du hast 2 Kinder, möchtest, dass jedes ein Geschenk im Wert von EUR 15,- bekommt dann schickst du mir 2 PN mit jeweils den Daten des Kindes und du bekommst dann auch 2 Namen zu beschenken). Wenn du nur einmal mitmachen willst ist das natürlich in Ordnung - dein Wichtel wird dann wenn du mehr Kinder hast kleinere Geschenke für deine Kinder organisieren.

    Das Geschenk soll einen Wert von 15,- Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch Selbstgemachtes gerne gesehen. Bitte aber nur neue Sachen und keine bereits gebrauchten! Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Ostern aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst an Ostern öffnen", oder "nicht öffnen". Schickt das Paket bittes bis spätestens 03.04.2020 weg, damit es auch jede pünktlich bekommt!

    Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht, dass ich jemanden übersehe!

    Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seid und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!

    Aufgelöst wird erst zu Ostern! Bitte vorher auch keine Anspielungen oder Aussagen in Richtung "verschickt oder was drinnen ist". Danke!

    Weiters würde ich mich freuen, wenn ich so wenig wie möglich Nachrichten in Richtung "kannst du xy bitte ausrichten" bekomme - das macht es für mich persönlich unlustiger, weil ich dann ganz genau weiß, dass du wahrscheinlich nicht mein Wichtel sein wirst 😏 Unserem Weihnachtswichtel kannst du aber ne PN schicken und mir Bescheid geben, dass er ne PN hat 😊

    Weiters eine große Bitte an euch: Postet bitte ein Foto des erhaltenen Geschenkes hier, damit wir alle daran teilhaben können, was ihr und euer Nachwuchs so bekommen habt.

    Auslosen wird wieder unser Weihnachtswichtel 😎

    Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!
    BibiLeniMom_babyboyinsecureLaLumiereJuly2607Cookie1985arti000
  • Juhuuuu
    Pn geht gleich raus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum