Umstandskleid für das Standesamt

bearbeitet 24. 01. 2020, 14:05 in Smalltalk
Hey Mädels,

Ich suche ein bodenlanges Umstandskleid für die Trauung am Standesamt nicht in weiß, habt ihr Tipps wo ich ein nicht all zu teures finden kann.

LG Elisabeth

Kommentare

  • Auf Zalando kannst du schauen... Die haben eine große Auswahl an schönen Kleidern. Momentan gibt's da auch viel im Sale. 🤗 Oder auf ASOS... Die haben auch tolle Sachen. Bisschen teurer aber durchschauen kostet ja bekanntlich nix 🤩
    LG
    Yvi
  • CoCoMaMaCoCoMaMa

    893

    bearbeitet 24. 01. 2020, 12:04
    Ich hatte ein twobirds-Kleid und war damit sehr happy (35. SSW). Gibt's in vielen Farben und Varianten, darüber hinaus gib es viele verschiedene Tragemöglichkeiten, es ist sehr wandelbar. Und man kann es auch nach der Schwangerschaft noch gut tragen.

    Von diesem Kleidertyp gibt es auch zahlreiche günstigere Anbieter.
  • Ich hatte meines von Seraphine. Da gibt es sooo schöne Umstandskleidung generell und eben auch Brautkleider 😍

    https://www.seraphine.com/de-de/umstandskleider-festlich/umstandsbrautkleider.html
  • Ich hab meines bei amazon gekauft für 70 Euro. Es ist kein umstandskleid in dem Sinn sondern ein Chiffon Kleid das unter der brust ein Band hat und dann so fällt wie mans grad braucht quasi. Ich war bei meiner Hochzeit in der 35. Ssw ;)

    Alles Liebe
  • auf amazon gibts sehr schöne, hatte meines auch von da ca 60euro , schau dir halt immer auch die Bewertungen an
  • Vielen Dank euch 😊👍😊👍
  • Ich kann noch Mamarella.com empfehlen. Hab von dort zwar ein kurzes Kleid gehabt, aber es gibt auch schöne lange Brautkleider.
  • Am besten schaust du im 9 Bezirk bei bebe umstandsmode. Da kannst du viele Modelle ausprobieren ohne dass du dann immer zurückschicken musst, was dir nicht passt. Und wenn du doch Lust darauf bekommst, kannst doch auch was in weisses probieren. Ich hatte damals sogar einen Termin ausgemacht um besser beraten zu werden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum