Teenager werden Mütter (Serie) #12

145791039

Kommentare

  • @delphia680 die viki is so um die 1.75 und ihre ist halt richtig klein 😅 also ein Zwerg 😂
  • Is das schlimm wenn ma nun kleiner is? Was kann sie denn dafür?
  • @Erdbeermausi schön das gleich wieder jemand die Keule auspackt 🤦🏼‍♀️
    Ich war einfach nur Neugierig!!
    Und hab nirgendwo irgendetwas kritisiert oder für "schlimm" befunden... Neugier ist der Grund warum es diesen Thread gibt
    🧘‍♀️ relax
  • Also ich trau mich ja fast wetten, dass das Kind von Vanessa und Marcell heute noch immer nicht kommt :#
  • @Erdbeermausi @delphia680 hat eine normale Frage gestellt ;) was ist daran so schlimm 🙈
  • Weiiii den Andy seine Zähne sind so 🤮


  • Alter... Jetzt muss ich auch hinschalten 🙈
  • Als sie gesagt hat „dann schaut’s halt nicht aus wie wir, sondern bissi gelber“ hab ich mir sofort gedacht „gelb... so wie kevins Zähne“ 🙈😂😂🤢
    vonni7arti000dasbinichbetti555yve412XTeufelchen32XWunschkind2014
  • @Erdbeermausi war gar net böse gemeint, bin selber 1.79 also eher Sorte "Riese" 😂
  • Ich meinte doch gar nicht die Frage... sondern die Antwort....
  • Das Kleinkind kann man natürlich ohne Schwimmhilfe alleine im Pool lassen 🙄
    wuhselwuh
  • Ma bitte ja, greif na an den Vogel
    🤦‍♀️
    Rivuletdelphia680vonni7yve412Bugsey
  • @Erdbeermausi hab garnichts schlimmes geschrieben aber ok 😂
    Lisa109
  • Naja da ich doch sehr klein bin, find ich Zwerg nun mal nicht nett! Wennst sagen würdest sie is a Mops weils dick is.... jo das könnts ändern,... des könnt i no irgendwie verstehn.
    Aber ich hab nicht böse gefragt oder a niemanden schlecht gemacht deshalb. Wollte damit nur kund tun, dass man an seiner Größe eben nix ändern kann. Also keine Panik...
  • Na immerhin wusste sie, dass es sich um einen Pelikan handelt..
    BiKa
  • Ich finds ja erstaunlich, wie liebevoll Marcell mit Vanessa umgeht. Wenn man da an die Geburten mit Kerstin zurück denkt...
  • Na muss das jetzt sein??? 😟
  • Na bumm was denn mit der Kerstin passiert
  • Die Kerstin und ihr Freund sind auch so unglaublich primitiv
  • Hat die Kerstin gar kein Kind mehr bei ihr? Ma die is so dumm🙊🙄
  • Ahhh,..... diese insaminationsgeschichte reicht ma auch schon.... zieht sich schon mega.
    girl1974
  • viktoria123 schrieb: »
    Die Kerstin und ihr Freund sind auch so unglaublich primitiv

    Ich versteh noch immer nicht, was die Beiden bei "TEENAGER WERDEN MÜTTER" tun...
    melly210
  • Rivulet schrieb: »
    Ahhh,..... diese insaminationsgeschichte reicht ma auch schon.... zieht sich schon mega.

    Billige Werbung für die KiWu-Klinik 🤷‍♀️
  • wieso hält die sich an Vickys Brust fest??
    arti000SunshineGirl
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 23. 01. 2020, 21:08
    das net abfällt oder so?
  • Ich versteh gar nicht wieso alle den Kreuzstich immer so dramatisieren.. tausend piercings und tattoos aber beim kreuzstich rumheulen 🙄
    arti000incredibilesSunshineGirlWunschkind2014
  • Also sorry, aber so viel Schwachsinn wie die heute zeigen, hat das nix mehr mit dem Sinn der Sendung zu tun.... 😒
    Rivulet
  • Die Musik ist echt geil! :D
  • Omg die kleine maus 💔
  • Mah es geht ja wirklich nur mehr um Beziehungsdramen ..wieso zeigen die nicht mal Dinge zur Geburtsvorbereitung oder schicken den frischgebackenen Mamas Hebammen und helfen beim Stillen, baden etc.... Sowas will ich sehen aber nicht irgendwelche assis die nur herumstreiten
    Cookie1985melly210
  • Ja die Kleine tut ma echt voll leid.

    In dem Fall wahrscheinlich alles schwieriger, da er nichtmal der leibliche Vater ist.
  • Na hallo wie oft will sie das jetzt machen diese Cathlyn ist ja schrecklich!! niemals sollte die ihre "Freunde" Ersatzpapa spielen lassen. das arme Mädchen echt.. wieviele Stiefväter soll sie denn haben und wie lange muss der andere die Verantwortung tragen bis der neue kommt oder wie 😱😱 ... na die ist schrecklich echt verantwortungslos
  • viktoria123 schrieb: »
    Mah es geht ja wirklich nur mehr um Beziehungsdramen ..wieso zeigen die nicht mal Dinge zur Geburtsvorbereitung oder schicken den frischgebackenen Mamas Hebammen und helfen beim Stillen, baden etc.... Sowas will ich sehen aber nicht irgendwelche assis die nur herumstreiten

    Und jetzt grabens wieder mal eine ehemalige Teenie-Mama aus, die angeblich heiraten will. Hat ja ganz viel mit der Sendung zu tun
  • pipapopipapo

    593

    bearbeitet 23. 01. 2020, 21:24
    @viktoria123 ehrlich gesagt find ich die assis 1000x interessanter als die frischgebackenen Mamas, oder Babys stillen und baden. Für das schau ich Twm 😂 wenn ich Babys beim stillen, baden ect sehen will schalt ich "Babys - kleines Wunder, großes Glück" oder wie auch immer ein... 😅
  • @sanxtay das ist nur gespielt und von ATV wild zusammengeschnitten. Er (hab den Namen vergessen) hat das auf FB erklärt. Die sind wieder zusammen und glücklich
  • @pipapo bei der sendung "babys" werden wenigstens regelmäßig kinder geboren im Gegensatz zu TWM 😂

    Ich versteh eh dass das vielen zusagt aber mir ists schon langsam zu primitiv
  • Kerstin will noch a kind? Ernst? I glaub I hau sie 🤐 wie wärs mit bissl interesse für die, die sie scho hat 🤮
    delphia680Cookie1985vonni7Wunschkind2014
  • angeblich (lt. FB kommentaren) ist das kind vom Kevin und Jessi schon bei Pflegeeltern..
  • Naja sie war ja eh schon schwanger und hat es dann abgetrieben 🙄 deswegen ist sie ja jetzt stärker 🙈 das hat sie selbst in FB geschrieben
  • Warum will ma noch a Kind, wenn nicht einmal die großen bei ihr sind??? 🤦🏼‍♀️
    Damit sie's dann wieder abgibt? 🙄
  • Die Melina ist eh bei ihr "nur" das erste und Lucia nicht
  • Wo is die Melina dann immer? Denk irgendwie nicht das die kleine dauerhaft bei ihr ist? Und is die Lucia nicht die was sie hergeben hat weil sie nix für sie empfunden hat bzw keine Bindung aufbauen konnte?
  • Doch laut FB ist Melina dauerhaft bei ihr, vielleicht möchte sie nicht das man sie in Fernsehen sieht 🙈

    Wäre ich sie würde ich es auch so machen, das man mein Kind nicht in Fernsehen sieht ;) gut aber ich würde so und so nicht mal da teilnehmen um viel Geld nicht 😅

    Genau das ist Lucia :(
  • Gibt es hier im Forum nicht eine Mama, die die Pflegeeltern von Lucia kennt?
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 23. 01. 2020, 22:34
    @Cookie1985 hab jetzt nachgeschaut weil ich neugierig war ;)

    @sunshine20131 kennt sie nicht persönlich, eine Freundin wohnt in der Nähe und die hat ihr öfters davon erzählt und was die Leute halt so reden.


    aber die gibt es anscheinend nicht mehr bei uns in Forum
  • Find die sendung garnicht mehr interessant.. und das zieeeht sich so mega lang
    yve412
  • das stimmt 🙈
    Vorallem es sind alle keine Teenager mehr 🙄


    Ich bin gespannt ob nächstes Mal Vanessa ihr Kind bekommt, sicher ist dann die Staffel aus und erste bei der nächsten irgendwann bekommt Jessy ihres 🙈
  • Anscheinend haben sie einfach zu wenig Teilnehmer und können pro Staffel nur mehr eine Geburt zeigen. Der Rest wird halt leider mit lauter unnötigem Zeugs aufgefüllt. Schade um die Sendung
  • Das glaub ich auch. Weil die Geburt von Vanessa zieht sich auch schon eeewig hin.

    Es bringt einfach nix mehr. Echt schad ums Geld, das da reingesteckt wird
  • Gibt's denn diese anderen Teenie-Mütter/Babys/Kleine Wunder (und wie sie alle heißen) - Serien noch? Die hab ich eigentlich ganz gern geschaut...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum