Wer ist in der (voll) Stillzeit schwanger geworden?
meandmia
567
Hallo, gibt es hier jemanden der schwanger geworden ist, während er noch ziemlich viel gestillt hat? ☺️ Wenn ja, hat die Schwangerschaft das Stillen beeinflusst?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte 😊
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
883
567
1,956
2,798
883
Ja, die Periode habe ich schon seit 8 Monaten wieder ganz normal. Meine Hebamme meinte, dass das ein gutes Zeichen ist, um wieder schwanger zu werden.
526
Ich hab schon seit einem guten Jahr wieder einen Bilderbuchzyklus obwohl ich seit knapp 20 Monaten stille und sehe jedes Monat ganz genau wann meine fruchtbaren Tage sind. Glaub ich wär vor einem Jahr auch schon problemlos schwanger geworden aber ich hab nicht das Glück, dass mein Freund mitspielt obwohls so geplant war. Aber das passt nicht zum Thema.
Alles Gute!
Besser basteln und es dauert ein bisschen als auch aufs Basteln jahrelang warten müssen
2,211
Die Maus hat zu der Zeit noch keine nennenswerten Mengen gegessen und viiiiel gestillt
567
567
567
567
2,566
567
7,390
Hab meine Tochter natürlich noch voll gestillt, für meinen Körper war der knappe Abstand der Schwangerschaften jedoch Zu viel und meine Milch ging binnen 3 Tage vollkommen weg weil sich mein Körper für den Erhalt der SS entschieden hat.
2,211
Wir stillen momentan also eher trocken, 32. SSW momentan. Es würde aber was kommen.
1,843
883
Das ist eh ne gute Voraussetzung, aber mit Kind dann noch nach Kalender zu herzeln is halt die andere Sache 😁
11,531
Laut ihr war es kein Problem.
2,053
567
1,319
545
Monate später, also wie sie den kleinen Bruder stillen sah, wollte sie auch. Sie hat es auch mehrmals versucht, nur in den vier Monaten einfach verlernt und dann bleiben lassen. Seit dem Kuscheln wir immer nach dem ich den kleinen Bruder gestillt habe - der ist ja erst 4,5 Monate.