Erfahrungen Resch & Frisch oder ähnliches?

2»

Kommentare

  • Ich werde auch die Krapfen bestellen. Ja, die Topfendinger sind der Hammer 😍
  • Sagt mal, werdet ihr auch ständig von Resch&Frisch angerufen?
  • @Cookie1985 alle 4 Wochen eigentlich nur...
  • Mich habens heute schon wieder mehrmals angerufen...😒 Sowas mag ich gar nicht! Wenn ich was will, kann ich eh online bestellen!
  • Ja alle vier Wochen könntest du ja bestellen. Ich hab ihnen dann mal gesagt, ich bestelle sowieso immer online und ob sie mich bitte nicht mehr anrufen können für Bestellungen 👍 das hat dann geklappt. Ich bestell nur jedes zweite, dritte Monat online 😊
    Cookie1985
  • Bin bis jetzt erst einmal angerufen worden... und hab dann telefonisch bestellt.... und dieses Monat hab ich online bestellt.. mal schauen ob sie trotzdem noch anrufen?
  • Bei mir wars so, dass sie mich angerufen haben, wenn ich online nix bestellt hab. Hab dann einmal gesagt, dass ich wenn ich was brauch online bestell und sie mich nicht anrufen brauchen. Hat gut geklappt 😊
  • So gut das Gebäck ist, aber mich nervt diese aufdringliche Firma schon so!
    Hab jetzt schon mehrmals am Telefon gesagt, dass sie mich bitte nicht mehr anrufen soll, weil ich eh online bestelle, wenn ich was brauch. Aber es ist jedes Mal wieder das Gleiche: kaum geht die Bestellfrist los, gibt's Telefonterror: von 7:30 bis 19:00!
  • Blockier die Nummer doch? @Cookie1985
  • @Cookie1985Same here!

    Ich hab letztes ein wenig genervt am Telefon gesagt... ich habe Ihrer Kollegin schon 3x gesagt - wenn ich etwas brauche bestelle ich online.... mich braucht niemand anrufen!!! 😡😡😡

    Und dann hat sich die Dame entschuldigt und gemeint, dann setzt sie das Hackerl auf online u ich bekomme keine Anrufe mehr.... und siehe da.... es hat geklappt 🤪

  • @kro
    MamaLama schrieb: »
    Blockier die Nummer doch? @Cookie1985

    Das geht nicht, weil falls mal was mit der Bestellung nicht passt oder mit der Lieferung, rufen mit der gleichen Nummer an.


    @krokimami die schauen da gar nicht drauf. Ich bin letztens sogar angerufen worden, obwohl ich bereits online bestellt hatte!! Dachte irgendwas stimmt mit der Lieferung oder so nicht, weil sie so penetrant angerufen haben, dabei hat sie einfach nicht geschaut, ob meinem Kundenkonto schon eine Bestellung zugeordnet ist 🤦‍♀️
  • @Cookie1985 ah sorry das wusste ich nicht
  • @Cookie1985 Ok das nervt wirklich. Ich würde es einfach beim nächsten Anruf sagen.... sag du hast es schon 3x gesagt, wenn du etwas benötigst bestellt du online... und wenn sie weiterhin nerven, können sie gleich dein Kundenkonto löschen 🤪Nein - ich war beim letzten Anruf auch ein wenig unfreundlich... bin ich normal nie... aber wenn man schon 3x gesagt hat, man bestellt online... und ich habe bis jetzt immer online bestellt... dann sollte das reichen! 😡
  • Bei mir war das anfangs auch, aber nachdem ich Ihnen gesagt habe dass ich eh online bestelle wenn ich was brauch, passts 👍 bestelle oft auch nur jeden zweiten Monat 😊
  • Hallo!
    Hab jetzt neu den Backofen. Bräuchte aber tiefgekühltes Brot schon VOR dem Liefertermin. Weiss wer, ob und wo man das kaufen kann (Nähe Salzburg, Sbg.-Umgebung, Mondsee)?
    Danke schon mal...
  • @Semmal Hast du einen Merkur in der Nähe ? schau mal ob die bei euch das haben? Bei unserem Merkur kann man dort auch eine kleine auSwahl kaufen
  • Danke! Dann werd ich mal beim Merkur vorbei schauen!!!
    krokimami
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum