BABYWELT Messe von 20.-22. MĂ€rz 2020 in Wien | đŸ€© Mit Rabattcode

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 7. 02. 2020, 09:18 in Entwicklung & Erziehung
zznshg6zbz6a.jpg

Hallo alle,

Es wird Zeit die kommende BABYWELT Messe in Wien anzukĂŒndigen. Das BabyForum ist Partner und wir freuen uns besonders, dass es endlich eine schöne, große und moderne Messe in Wien geben wird! Das zudem in einer hellen und ĂŒbersichtlichen Location.

đŸ€© BabyForum.at-Rabattaktion: Mit dem folgenden Code erhĂ€ltst du dein Ticket hier fĂŒr nur € 8,50 EUR (statt € 10/13): babyforum2020

📅 Wann?
20. - 22. MĂ€rz 2020
Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samtag 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

☕ BabyForum CafĂ©
Auf der Messe wird es auch ein BabyForum BabyCafĂ© geben, bei dem ihr euch fĂŒr Treffen in diesem Thema miteinander absprechen könnt.

📍 Wo?
MARX HALLE
Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Neben dem T-Mobile/Magenta GebÀude

🚗 Hinkommen?
U3, Station Schlachthausgasse > 12 Minuten zu Fuss
Straßenbahn 18, Station St. Marx > 6 Minuten zu Fuss
S1 & S7, Station Vienna Bio Center St.Marx > 7 Minuten zu Fuss
Viele Parkmöglichkeiten vorhanden.

đŸŽŸïž Tickets:
Tickets fĂŒr die BABYWELT Wien 2020 erhaltet ihr im Online-Vorverkauf sowie an der Tageskasse.
https://tickets.fleet-events.de/de/shop/babywelt-wien-2020

💙 Auf dem Laufenden bleiben:
In der Facebook-Veranstaltung der BABYWELT Wien 2020 erfahrt ihr regelmĂ€ĂŸig alle News zu Ausstellern, dem Experten-Programm und es habt natĂŒrlich auch die Chance tolle Ausstellerprodukte zu gewinnen!

🎉 Ausstellerliste
Immer wieder reinschauen lohnt sich - es kommen tÀglich neue Aussteller dazu!
https://www.babywelt-messe.at/de/Aussteller_A_Z/Ausstellerliste_2020.html

Weitere Informationen dazu veröffentlichen immer in diesem Thema.

Ich freue mich auf euch alle,
GrĂŒĂŸe Admin
minzeStieglitzKarin80delphia680Löwinflippo88

Kommentare

  • Also wird es die Baby Expo nicht mehr wie die letzten Jahre geben?
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 27. 12. 2019, 14:54
    @puppy2015: Die BABYWELT ist eine neue Messe die in einer grĂ¶ĂŸeren Location stattfindet und viel Neues bieten wird. Wir organisieren das Event auch aktiv mit.

    Die Messe ist in Deutschland sehr beliebt (9 Standorte). Zahlreiche Hersteller kommen, wir bringen die BABY ACADEMY Austria hin, es wird ein BabyForum BabyCafé mit Forumstreffen geben und vieles mehr!

    Wir freuen uns schon sehr!
    delphia680
  • @puppy2015 die ist einfach zusĂ€tzlich :)
  • Ahhh okay!! Voll genial 😍
  • Karten sind gekauft 😍
  • Ist die Messe auch noch zu empfehlen, wenn die Kinder schon 1 Jahr sind? Oder spricht die Messe eher werdende Eltern bzw. Jungeltern an?
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 27. 12. 2019, 23:20
    @minx: In den kommenden Wochen erscheinen einige Informationen rund um die Messe, Aussteller und Co. Da kannst du ja nochmal schauen was euch interessiert. Einiges dreht sich natĂŒrlich rund um Schwangerschaft, Geburt und das erste Lebensjahr aber es wird sicher Themen geben die sich Kleinkindern annehmen: zB.: Buggys, Autokindersitze, etc.
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 7. 01. 2020, 21:25
    Hallo zusammen,

    ab heute gibt es eine tolle Rabattaktion fĂŒr euch! 💙

    Mit dem folgenden Rabattcode erhĂ€ltst du dein Ticket fĂŒr nur € 8,50 (statt € 13):
    babyforum2020

    👉 Zu den Tickets

    Du kannst den Rabattcode selbstverstÀndlich auch gerne an FreundInnen, Familie und andere Interessierte weitergegeben.

    Alles Liebe,
    Admina
    Admin
  • bearbeitet 16. 01. 2020, 16:19
    Wie lange ist den dieser Code gĂŒltig? Wir wissen erst im Feber wer alles mit kann. MĂŒssten ja auch ein Zimmer buchen und so...
  • Hi @brommela85,

    der Rabattcode gilt auch noch im Februar. :)

    Alles Liebe,
    Admina
    brommela85
  • Gibt es eigentlich schon eine Liste der Aussteller?
  • @steffi83: Die Liste der Aussteller und vertretenen Marken wird in den kommenden 2 Wochen veröffentlicht. Die BABYWELT bringt viele Unternehmen aus Deutschland mit und auch einige österreichischen Firmen haben sich bereits angemeldet.
  • steffi83steffi83

    463

    bearbeitet 23. 01. 2020, 08:41
    Danke - ich brauche eigentlich nur eine ganz bestimmte 😏
  • Ist diese Messe grĂ¶ĂŸer als die Baby Expo?
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 23. 01. 2020, 08:48
    @katii_m: Ich denke in puncto in Aussteller in etwa gleich, das wird aber wohl zu Gunsten der BABYWELT in den kommenden Jahren wechseln.

    Von der Location definitiv. Die MARX Halle ist schon eine sehr schöne Location, die Aussteller-GĂ€nge der BABYWELT immer schön breit und mit Messe-Teppich, dass man sich alles schön anschauen kann und es nicht zu eng und gedrĂ€ngt wird. Die Hersteller haben mehr Vorgaben, deswegen sind die StĂ€nde meist schöner un dazu kommt das ganze Ambiente mit Food-Trucks, BabyForum BabyCafe, eigene Bereiche fĂŒr Kindersicherheit im Auto, wir bringen auch die BABY ACADEMY Austria Konferenz hin (ist aber nur Sonntags fĂŒr Eltern zugĂ€nglich, sonst fĂŒr Fachleute wie Hebammen, ÄrztInnen und so).

    Wir stehen voll hinter der neuen Messe und bringen uns mit Ideen und Co. auch voll ein.
    katii_m
  • @minze: Kokadi - ich brauche eine neue trage
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 23. 01. 2020, 18:05
    Sollte babyboy bis dahin noch nicht da sein, werden wir der Messe auch einen Besuch abstatten. :)
  • @steffi83: Kokadi kommt. Du kannst das Team vor Ort auf der Messe treffen. :)
  • @Admin Buzzidil auch?
  • @Cookie1985: Buzzidil auch. :)
    Cookie1985
  • Super, Danke
  • @Admin Und Frl. HĂŒbsch??
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 6. 02. 2020, 14:44
    Hallo zusammen!

    🎉 Die Ausstellerliste fĂŒr die BABYWELT Messe ist nun online! Ihr findet sie hier:

    https://www.babywelt-messe.at/de/Aussteller_A_Z/Ausstellerliste_2020.html

    Immer wieder reinschauen lohnt sich - es kommen tÀglich neue Aussteller dazu!

    P.S.: Nicht vergessen, mit dem Rabattcode "babyforum2020" bekommt ihr die Tickets fĂŒr € 8,50 statt € 13! Weitere Infos findet ihr hier:

    https://www.babyforum.at/service/babywelt-messe-wien.html


    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Admina
  • Hallo zusammen,

    Wir realisieren auf der kommenden BABYWELT das BabyForum CafĂ©, bei dem ihr nicht nur die Möglichkeit habt, bei einem köstlichen Glas Henkell-Sekt (alkoholfrei, versteht sich) zu entspannen, sondern euch auch mit anderen BabyForum-NutzerInnen zu treffen! đŸ„‚

    💙 Melde dich hier dazu an: https://www.babyforum.at/discussion/22372/babyforum-cafe-auf-der-babywelt-wer-ist-dabei

    Wir wĂŒnschen euch viel Spaß und ein nettes gemeinsames Kennenlernen im BabyForum CafĂ©!
    flippo88
  • Hallo,

    scheinbar gibt es bis Anfang April ein Veranstaltungsverbot.

    Gibts dazu schon Infos, was jetzt mit den Karten etc passiert...
  • hĂ€tt mich auch interessiert 🧐
  • Hallo @sunshine93 und @Auryn: Wir sind gerade in der Abstimmung mit dem Veranstalter und geben euch ehestmöglich bescheid.
  • Hallo alle,

    Wir haben eben in Abstimmung mit dem Veranstalter die Information bekommen, dass die BABYWELT Messe verschoben wird. Derzeit wird gerade ein neuer Termin erarbeitet.

    Euer Ticket bleibt gĂŒltig, der Kauf kann aber auch rĂŒckabgewickelt werden. Alle Infromationen um die Verschiebung findet ihr auf dieser Seite:

    https://www.babywelt-messe.at/de/BABYWELT_wird_verschoben.html

    Ein bisschen Schade ob der vielen Arbeit die hineingeflosse ist, aber werden fĂŒr den nĂ€chsten Termin wieder unser bestes geben.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Admin
  • jaa voll schade! Aber dann freuen wir uns auf den nĂ€chsten Termin đŸ„°
  • Wir werden warten und freuen uns auf den neuen Termin
  • @Admin ich habe leider bis heute keine Reaktion auf mehrere Mails und Anrufe erhalten - weder noch mein Geld retour ? Ich habe mich nun an den Kosumentenschutz gewandt denn ich möchte keinen Gutschein oder ein Ticket fĂŒr eine andere Messe sondern mein Geld retour 😕 Ich finde es sehr schade dass das so gehandhabt wird!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum